Wartburg Rallye 2006

  • Ich möchte auf diese Anwohnerprobleme hier im Forum nicht näher eingehen, du kannst mir gerne eine Email schreiben und ich gebe nähere Auskunft!


    info(at)rallye-fotos.de

  • und wir haben:


    6 histo Fahrzeuge
    2 Vorwagen
    45 startende Wettbewerbsfahrzeuge


    aber Psssst !!! ist ein gaaaaanz grooooßes Geheimnis ! auch wenn die Nennbestätigungen schon raus sind....


    weitere Fragen ?


    Dann mal hier schauen

  • Anwohnerbeschwerden, das kann doch nich sein, ich raff es net X(;(X(;(8o?(:rolleyes:


    *kopfschüttelmodus an*




















    *immer noch an!!!!!!!!!!!!!!!, und bleibt an*


    P.S.: Klärt mich doch bitte mal auf(per E-Mail o. PN)


    fofowrc

  • M2409
    Wenn nur eine fehlt dann sag mir mal bitte wo Eisenach-Förtha,Dönges-Weißendiez-Tiefenort und Grundhof-Hecke-Möhra steht.


    Komisch nur dass bei vielen anderen Rallyes wesentlich mehr Starter dabei sind als in Eisenach.Kann das evtl. an der hohen Startgebühr liegen???


    Nachdem letztes Jahr alles richtig gut organisiert war nun sowas.Woran dass wohl liegt.

  • entschuldige, aber was ist an der Startgebühr hoch? Im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir 35 Euro runter gegangen bei geichbleibenden Kilometern!

  • es ist echt abartig peinlich was hier in dem Autoland Deutschland so abgeht, da werden WP´s abgesagt weil sich die Anwohner beschweren ... gehts noch ??? ... *kein Verständniss dafür hab* ... in anderen Ländern, mal als Bsp. sei Schweden oder die Tschechische Republik genannt, sind die Anwohner FROH wenn die WP´s bei ihnen vorbei, ja sogar DURCH´s Grundstück geht und hier ... ???? ?(?( Aber was will man erwarten wenn sich Nachbarn schon vor Gericht streiten nur weil dem einen sein Baum mit einem Ast über den Zaun ins Grundstück des anderen ragt ... ist echt der Lacher was hier in Deutschland so abgeht ... Kumpel von mir ist nach Schweden ausgewandert, ich kann NUN verstehen warum es DORT so motorsportlich viel interessanter ist ... da sind an einem Wochenende gleichmal 3 Rallyesprints ... auf Schotter und durch Privatgrundstücke ... und die haben ALLE SPASS daran ... es tut mir echt leid für euch vom MC Eisenach das ihr mit solchen Problemen zukämpfen habt, naja, nicht nur ihr, alle anderen Clubs ja sicherlich auch ... siehe die Absagen von Niesky und Warstein ..., würde oder möchte euch wünschen das es euch gelingt trotz all der Widrigkeiten eine geile Traditionsveranstaltung zu retten ... wäre echt schade drum ... drück euch die Daumen ... !!!!


    Also AUF NACH EISENACH ... !!!!


    motorsportliche Grüße aus dem Sachsenländle ...


    M.


    (sorry das musste jetzt mal gesagt werden ...)

  • Nach meinen Infos liegts am Wirt des "Waldhauses", der um seine Stammgäste fürchtet, weil die ihr Bierchen nicht trinken können, wenn die Straße gesperrt ist. Vorschlag: Wir legen zusammen und spenden dem Mann seine 2,50 Euro, damit er nicht in den Ruin getrieben wird. Eine echte Schande ist sowas! Statt er die Prüfung für seine Zwecke nutzt und einen richtigen Rallyetag veranstaltet. Manche wachen eben nie auf...

  • ja auf diesen Event bezogen gehts da richtig ab ... Respekt ... aber ich rede von der WartburgRallye ... mein Komentar war daruf ausgelegt als Beispiel ... nicht das in Deutschland garnix mehr los ist ... um Himmels Willen, wäre ja sehr traurig ... doch gibt es einem zudenken wenn hier in D Wp´s abgesagt werden weil Anwohner "Probleme" haben/machen und woanders gehts richtig voll ab ... so war das gemeint ... 8o bitte nich Äpfel mit Birnen vergleichen ...

  • Zitat

    Original von rechts5+
    Nach meinen Infos liegts am Wirt des "Waldhauses", der um seine Stammgäste fürchtet, weil die ihr Bierchen nicht trinken können, wenn die Straße gesperrt ist. Vorschlag: Wir legen zusammen und spenden dem Mann seine 2,50 Euro, damit er nicht in den Ruin getrieben wird. Eine echte Schande ist sowas! Statt er die Prüfung für seine Zwecke nutzt und einen richtigen Rallyetag veranstaltet. Manche wachen eben nie auf...



    Ganz meine Meinung!!!!!!! Soll er´s doch zu seinem Vorteil nutzen, und sich dort oder an ner anderen Stelle hinstellen und Bier und Bratwürste verkaufen da macht er mehr Kohle mit als mit seinen paar Stammgästen.... so was kann ich nich verstehen.
    Und das alles wegen einem einzigen!!!!!!!!!!! X(


    fofowrc

  • Genauso meinte ich das ... unverständlich und NICHT nachvollziehbar ... schade für den MC Eisenach ... :(:(

  • und wenn nun jeder weiß was gefahren wird und das es nur 45 starter sind, warum rück ihr dann nicht endlich mal mit der nennliste raus.... und kommt mir nicht mit einnahmen durch den verkauf von programmheften ......

  • Hi


    wirklich echt schade für den MC das es so wenig Autos sind !Aber was will man sagen dazu !Gibt scheinbar viele Gründe dafür !
    Zwecks dem Waldhaus hab ich gehört das es wegen einer Hochzeit ist und nicht wegen Stammgästen oder so was !


    @ Masterplaner


    wenn du oben liest was der Insider001 geschrieben hat und danach die texte dann fehlt da nur die WP Trusetal Schmalkalden die nicht aufgelistet war !


    Aber ist doch eigentlich auch egal da sie ja nicht gefahren wird !
    Schade nur das es jetzt sowenig WP´s sind aber es gibt ja genug stellen wo man filmen kann auf den WP´s !


    MfG Marcel

  • Leute nun machts mal halblang! Die Programme wird es wie jedes Jahr in der Woche vor der Rallye geben! Hört auf alles und jeden noch schlechter zu machen als es eh schon ist!


    Und ja, die Starterliste ist längst online, wer suchet, der findet...


    http://www.mc-eisenach.de
    -> Veranstaltungen
    -> Rallye Wartburg
    -> Downloads

  • Ich kann leider dieses Jahr nicht zur Wartburg fahren.


    Allerdings nicht wegen der Starterliste, die ich von der Qualität her gar nicht so schlecht finde.
    Würde sowieso wechseln und nur ca. 25 Starter pro WP gucken.

  • Also wir sind dabei als zum fahren und auch zum filmen und hinterher wird im MAD richtig einer drauf gemacht wie jedes Jahr nach der Wartburg-rallye......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!