Fatal error: Call to a member function... bei Kommentaren

  • Zitat

    Fatal error: Call to a member function RecordCount() on a non-object in /data/rallye/htdocs/rallye-magazin.de/__INCLUDES__/kommentare.php on line 25


    Diesen Fehler hab ich immer wieder beim posten von Kommentaren. Jetzt dachte ich, das liegt daran, dass ich immer als Gast zu posten versucht habe. Aber es ist auch nach der Anmeldung, wechsel der IP, Löschen der Cookies und leeren des Browser-Caches noch immer der Fall. Da ich im Forum noch nichts dazu finden konnte, poste ich's mal hier.
    Es ist immer sehr ärgerlich, wenn der Formular-Text weg ist und nicht gepostet wurde, wegen des Fehlers. Ich hab zwar mittel, den Text wiederzubekommen, aber die sind eher... ich sag mal fortgeschritten. Ein normaler Benutzer wird sich in den Allerwertesten beißen, wenn der Fehler Auftritt und er einen langen Text verfasst hat.


    Und dann noch ne andere Sache... Warum kann das Forum nicht in nem normalen Browser-Fenster laufen? Ich hab ne hohe Auflösung und das Fenster gern so groß, wie ich es einstelle, nicht wie JS es einstellt. Kann man zwar deaktivieren, aber dann klappt die Hälfte wieder nicht... Macht es doch bitte wenigstens "resizeable"?


    Das war's auch schon, direkt beim ersten Post mal gemeckert ;) Ist nicht bös gemeint, finde eure Seite wirklich top!


    Gruß
    Rippschn

  • warum kann man auf bisherigen weg keine kommentare mehr abgeben?
    ist unsere meinung etwa nicht mehr gefragt?
    wenn man mal nachschaut,zu allen themen im mag 0 kommentare!einmal ist es mir vor einigen tagen gelungen,einen kommentar zur lausitz-rallye über umwege zu schreiben,bis heute der einzige zu diesem beitrag!das kann es doch nicht geben,daß man auf die meinung der nutzer des rallye-magazin keinen wert mehr legt!
    also ändert das schnellstens wieder!!





    y

  • Find ich auch nicht gut.... Viel zu umständlich jetzt.... und funktioniet auch nur teilweise....echt ärgerlich, wahrscheinlich will man sich so gegen unangepasste Kommentare schützen

    Rechts ist das Gas ;)

  • Habe euch auch ne Mail ans Mag geschrieben, das einzigste was bis jetzt ankam war das ihr sie erhalten habt !


    MfG Marcel

  • dann muss der entsprechende link auch funktionieren,nicht erst durch die hintertür!!
    stellt euer system schnellstens wieder um.das ist bestimmt nicht nur meine meinung,auch wenn jetzt wieder einige etwas zu labern haben!

  • Wie jetzt? Den Kommentar gibt es nicht?
    Ich meine schon den Link"Sag deine Meinung!!!" zum angegebenen Beitrag. Es kommt das Formular für den Beitrag, das kann man auch ausfüllen, aber wenn es abgeschickt werden soll, kommt als Reaktion die angegebene Störmeldung.
    Oder fügt doch mal unter meinem Nickname folgenden Kommentar an:
    Ich hoffe ja mal noch auf einen ausführlichen Bericht. Unter
    http://www.nmst.no/larvik06_4x4.wmv gibt's ein Video zur Veranstaltung. Die haben da wirklich nette Asfalt-WP's. Die gezeigten Ecken könnten auch überall anders in Mitteleuropa sein. Man kommt nicht drauf, dass das in Norwegen ist.
    Wo gibt es Info's über Asfalt-Rallies in Skandinavien?
    Sport frei!

  • Liebes Rallye-Mag,


    bitte bitte ändert schnellstens wieder Eure Kommentarfunktion. Mittlerweile lese ich kaum noch Eure Artikel und die dazugehörigen Kommentare, die es nun ja kaum noch gibt, meiner Meinung nach aber das Salz in der Suppe waren.


    Die umständliche Art und Weise verbunden mit Programmfehlern ist für mich nur noch langweilig und einfach öde. Man hat einfach keinen Bock mehr einen Kommentar zu verfassen. So macht Ihr Euch keine Freunde ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von rallye-magazin.de
    Die Kommentarfunktion ist umgestellt worden. Nach den Absenden eines Kommentares bekommt man eine Email zugesendet mit dem entsprechenden Aktivierungs-Link. Also muss man auch eine funktionierende Email-Adresse angeben!


    Sollte es zu technischen Problemen kommen, einfach per Mail bei uns melden.


    Gruß Rallye-Mag


    .....funktioniert aber nicht. Nach einem geschriebenen Kommentar zum Bericht "Loeb setzt Grönholm unter Druck" erschien zwar der Hinweis auf die E-Mail, die ist aber nach über 1 Stunde noch nicht da. Wenn Kommentare nicht zeitnah abgegeben werden können, kann man sich diese Funktion auch sparen.


    Dietmar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von platana
    .....funktioniert aber nicht. Nach einem geschriebenen Kommentar zum Bericht "Loeb setzt Grönholm unter Druck" erschien zwar der Hinweis auf die E-Mail, die ist aber nach über 1 Stunde noch nicht da. Wenn Kommentare nicht zeitnah abgegeben werden können, kann man sich diese Funktion auch sparen.


    Dietmar


    Korrekt. Zur Zeit liegt ein Problem vor, dürfte aber bald behoben sein.


    Bitten um Nachsicht.
    Gruß Rallye-Mag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!