2. AvD-Rallye Franken

  • denke das von der GTI Trophy schon einige da sein werden! Ich, wenn bis dahin nichts unerwartetes passiert, auf jedenfall!


    wie ich gehört habe muß die rallye ja richtig spaß machen! :D


    keep racing
    roland

  • @ wacholdi


    logisch, ich auf schotter, du wirst augen machen!! 8) egal in welcher art!!! ;)


    da lasse ich dann die sau raus! :D


    und du machst die fotos dazu!! :D aber bring deinen wasserkasten mit und irgendwie was zum fest binden, sonst wirst du durch den luftzug wenn ich vorbeifliege weggezogen. :D

  • habe gerade eine vornennung raus geschickt! :D


    hoffe das der carsten abunzu seine emails liest! 8)

  • Na da musste aber zur Wartburg erstmal deinen Hobel ganz lassen, du weisst doch, bei uns gibts keine Straßenbautrupps!

  • selbstverständlich werde ich mich bemühen alles dafür zu tun meinen golf ganz zu lassen! :D aber das mit den bildern geht dann klar, oder?

  • Ich denke der Sprung ist wieder dabei, kommt man mit Zuschauerplan leicht hin.

  • Zitat

    Original von Orga-Leiter
    Alle die noch bei der Rallye Franken starten möchten, sollten den Nennungsschluss am Samstag den 19.08 beachten.
    Es sind nur noch 15 Startplätze frei!


    Ausschreibung und Nennung sind unter
    http://www.avd-rallye-franken.de zum download bereit gestellt.


    Hallo Orgaleiter,
    lohnt es sich noch zu nennen oder sind alle Plätze vergeben?

  • Zitat

    Original von Zuschauer am We
    Also zum Thema Starterliste möchte ich Dir mal sagen, dass es für nen Zuschauer nicht sonderlich spannend ist, wenn erst 15 BMW, dann 10-12 Volvo und dann noch 7-8 GTI am Stück zu sehen sind. Daher finde ich das schon sehr sinnvoll, es so zu lösen. Ich jedenfalls begrüsse diese Lösung, schon im eigenen Interesse.


    Sinn der Startnummernvergabe sollte es sein für möglichst gleiche Strecken-und Wetterverhältnisse innerhalb einer Klasse zu sorgen und nicht dem Zuschauer an Abwechslung zu bieten.Dann könnte man auch gleich nach Nennungseingang starten. Was zur Folge haben könnte, daß ein Top Favorit zum Schluß fahren könnte was aber weder ihm noch den Zuschauern schmecken würde.........
    Wenigstens starten in unserer Klasse alle hintereinander.........................

  • Hallo Jungs und Mädels das mit der Startnummernvergabe ist ja wohl mal vollkommen frech!


    Wir betreiben alle immer noch einen sportlichen Wettkampf und wie bei jeder Sportart ist die Chancengleichheit wichtig.


    Wobei ich auch verstehen kann, dass es Zuschauer gibt die es langweilig finden wenn ein Mitsubishi nach dem anderen kommt, aber man solltet bedenken, dass wir ein nicht gerade wenig Geld investieren und nicht um möglichst schön auszusehen, sondern um zu gewinnen! Was nicht heißen soll, dass mir die Zuschauer nicht wichtig wären!

  • "Hallo Jungs und Mädels das mit der Startnummernvergabe ist ja wohl mal vollkommen frech!


    Wir betreiben alle immer noch einen sportlichen Wettkampf und wie bei jeder Sportart ist die Chancengleichheit wichtig."


    Also ich weiß nicht was der Herr Scherg für nen Problem hat.
    Nur weil er mal nicht unter den ersten 20 startet, sondern mit allen in seiner Klasse startenden etwas weiter hinten, reget er sich auf.H12 ist halt H12 und jeder in der Klasse hat die gleichen Rechte!
    Wie wäre es, wenn ihr einfach mal zeigt, was ihr mit der Startnummer anfangen könnt und nicht schon vorher rumheult.

  • @alle Nörgler:
    Ruft doch einfach beim Veranstalter an, wenn euch was nicht passt und klärt das mit ihm! Was soll denn das??? Ich muss an dieser Stelle mal meine Bewunderung und meinen Dank für die Veranstalter ausdrücken, die sich den Arsch aufzureissen, um uns eine Möglichkeit zu geben, unser Hobby auszuüben und dafür regelmässig wegen jedem Scheiss verrissen werden.


    Gruss raki

  • Oh, dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden.Dann bin ich natürlich bereit meine oben getroffene Aussage etwas zurückzunehmen.
    Aber Frau Beck, bevor SIE sich ein Urteil über mich erlauben können, müßten Sie mich kennen.Ich kenne Sie nicht und schreibe deshalb auch nur über Personen die ich kenne.
    Im übrigen, ich glaube ich erzähle Ihnen nix neues, wenn ich sage, es besteht hier völlige Meinungsfreiheit.
    In diesem Sinne....

  • Last Euch ganz kurz mal stören!


    Wollte am WE nach Ebern fahren (oder doch lieber Grünhain) habe aber weder Zeitplan noch eine Vorstellung wo die WP´s liegen oder wo man ein Programmheft herbekommt.


    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von SainzMartiWRC
    Kann mir jemand helfen?


    Wenn ich es vom letzten Jahr richtig in Erinnerung habe, musst Du durch Ebern durch (je nach Anreiserichtung natürlich) und dann weiter in Richtung "Unterpreppach". Linker Hand taucht dann irgendwann die Kaserne auf, die Dreh- und Angelpunkt der Rallye ist. Dort gab es letztes Jahr auch die Programme. Die Prüfungen waren ebenfalls nur wenige 100m entfernt.

  • hi zusammen,


    kann mir jemand beschreiben, welche richtung ich in etwa für die sprungkuppe einschlagen muss. hab mir mal die zuschauerinfo vom letzten jahr hergenommen und ehrlich gesagt kann man da erahnen, wo die WP's sind, aber so richtig eingezeichnet sind die nicht. ganz zu schweigen davon, dass man da nen speziellen zuschauerpunkt finden kann.


    Nicht dass jetzt gleich wieder die große entrüstung ausbricht: DIESER BEITRAG SOLL KEINE KRITIK AM VERANSTALTER SEIN!!!


    mag ja sein, dass auf dem gelände alles ausgeschildert ist, aber ich mach halt ganz gerne schon VORHER nen plan, wo ich mich in etwa hinstelle.
    und nachdem ich letztes jahr nur nen suboptimalen platz erwischt hatte (ja, ich weiß, man könnte ja n bißchen rumlaufen; geht aber nicht, wenn man seinen 4 jährigen sohn das ersta mal mit zu ner rallye nimmt), würd ich mir so kurz nach finnland die eberner hüpferei schon ganz gerne mal anschauen....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Das gesamte Gelände hat nur eine Zuschauerzufahrt, über die Du die Zuschauerpunkte grün, blau und gelb erreichst. Deswegen wirst Du auch die Sprungkuppe ohne große Wanderung finden.



    Die Sprungkuppe liegt am Zuschauerpunkt gelb.




    Gruß,
    Markus
    LS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!