Löwenrallye

  • Ich weiß gar nicht was ihr euch so darüber aufregt. Wir machen das ganze doch nur zum Spaß, wir sind doch keine Profi´s. Mir sagt man auch nach das ich wenn ich weniger quer fahre schneller wäre, das ist auch bestimmt so richtig, aber wir haben im Auto viel Spaß und den Zuschauern gefällt es auch. Und wenn dann am Ende auch mal ein paar Sekunden fehlen ist das auch nicht so schlimm, schließlich hatten wir alle an diesem Tag viiiiiiiiiiel Spaßßßßßßß!!!!!!!!!! Und das ist doch die Hauptsache.


    Gruß
    Meikel

  • hat es mit uns Saarländern zu tun, wenn eine einzelne Person ein (von mir hier nicht näher kommentiertes Posting) ins Forum stellt, sich anschließend in seinen Rechtfertigungen immer weiter vergaloppiert und zum Schluß, wenn ihm gar nichts mehr einfällt, sich zum Kämpfer für die Meinungsfreiheit stilisiert?


    Ich habe die letzten Rallyes jeweils vor Ort als Zuschauer live verfolgt. Und die Teilnahme von fullrace und Kollegen aus F hat mir - und soweit ich das einschätzen kann, auch den meisten anderen Zuschauern - gefallen.


    Ich bin jedenfalls froh, dass fullrace und Co sich offensichtlich durch das Gebrabbel eines Einzelnen nicht davon abhalten lassen, auch in Zunkunft in D aufzuschlagen.


    Ansonsten kann ich Meikel nur zustimmen!!!

  • Hallo,


    Bernd M.


    keine Angst, hab mit Saarländer überhaupt kein Problem
    und werd auch weiterhin probieren euch eine ordentliche Show zu bieten auch wenn es manche vielleicht etwas Neidisch macht wenn so ein kleiner anonymer "Ausländer" mit seiner Franzosenkiste so viele
    Fans hat ;)


    Meikel,


    Du hast recht für uns muss Rallyesport ein riesiegen Spass machen...egal ob auf dem Podest oder tief unten
    im Ergebnis...hauptsache quer und mit Trötten :D:D


    @An alle Fans,


    ich hoffe ihr seid bei der Warndt alle dabei und ihr könnt euch ruhig mal bei mir im Rallyezentrum melden...kann aber nicht alle zu einem Glas einladen :D....ist ja fast schon ein voller Reisebus !


    @Danny,


    Du kannst ja bei Gelegenheit mal mit mir bei einem Rennen Kontakt aufnehmen damit wir uns mal in aller Ruhe unterhalten können...wer weiss vielleicht werden
    wir beiden ganz grosse Kumpel ;)
    Auf jedenfall spricht für mich nichts dagegen!


    MfG aus Frankreich


    Olivier Stocker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!