Löwenrallye

  • Hallo,


    wollt g'rade mal fragen ob bei der Löwenrallye H11 mitfahren ?
    Die übliche Frage vom Franzos halt wieder :D


    Gruss


    Olivier Stocker

  • Zitat

    Original von peter g
    die rallyesite finde ich nicht mehr, würde gerne kommen


    Die Seite von der Löwenrallye gibt es....


    €: Vergesst meinen link.. wir haben ja schon 2006... .warum sagt mir das denn keiner? :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Birkenfelder,


    ich sollte mich hier als Ausländer nicht breit machen...und hab' es auch nicht vor !
    Aber anonym solch eine Antwort erstellen hat mit Mut auch nicht viel zu tun....oder ?


    Auf jeden Fall hab ich diesmal mein guten Beifahrer dabei....und versprochen, wir wahren nicht oben zum trainieren....aber die Handbremse ist wieder ganz scharf eingestellt :D:D:D


    Gruss


    Stocker Olivier

  • em, danke...
    aber irgendwie find ich nich direkt was^^...


    wollt eigendlich nur wissen: JA oder NEIN
    weil das was ich da versteh ist NEIN es wird nicht duch die kiesgrube gewuhlt..

    Nur quer biste wer :)

  • Hallo,


    Soviel ich mitbekommen habe hat der Besitzer der Kiesgrube gewechselt und der neue Besitzer will das nicht mehr, das bei ihm gefahren wird.


    Ich frag mich zwar was man in so einer Kiesgrube großartig kaputt fahren kann (ausser ein paar Reifen) aber das muß er selbst wissen.


    Ist nur schade, ich bin dort immer gern gefahren auch wenn es hier und da mal einen Reifen gekostet hatte.


    Gruß
    Meikel

  • Hallo Plattfuss,


    doch....Beifahrer vorhanden und Nennung am Freitag versendet...


    Wird sicher ein geiles Rennen in der H11 :)) !


    Gruss


    Olivier Stocker

  • Cool Thomas,


    ja wir probieren es halt nochmal in der H11...mal sehen
    ob wir diesmal etwas näher an den Mario Fuchs kommen?
    Und der Christian Junk ist sicher auch wieder gut drauf !
    Der Schlink Mitch mit dem Schwalie Andreas müssen ja diesmal ein Bombische Strassenlage haben...so richtig eng zusammen im kleinen Polo :D:D:D


    Gruss


    Olivier Stocker

  • Bin auch überhaupt nicht zufrieden mit unserer Startnummer ( 39 ) . Dies hat aber nicht mit der Klassenreihenfolge zu tun ,( die F3 kommt eben nach der H13 )sondern , daß wir annähernd die gleichen Chancen bzw. gleichen Streckenbedingungen haben sollten, wie unser direkter Meisterschaftskonkurrent und nicht das 26 Starter dazwischenliegen . Mit 10 Startern dazwischen würde ich erst gar keine Diskussion anfangen , aber 26 Autos ist echt derb .


    Hab mir mal die Starterliste genau und sehr oft angeschaut und folgendes festgestellt :


    Wenn man sich die Starterliste genau betrachtet, fällt auf, daß die Startreihenfolge in den einzelnen Klassen mit fachmännischer Überlegung erstellt wurde.
    Zuerst kommen ein paar langsame Autos ,dann klassenschnellere , um dann wiederum langsamere anzureihen . Ebenso wurde in den einzelnen Klassen darauf geachtet , daß in etwa gleich starke Fahrzeuge hintereinander starten .
    Mit dieser Erstellung will man vermeiden , daß auf Rundkursen aufgefahren wird .


    Bei der Erstellung der Liste haben sich die Herren wirklich viel Mühe gemacht , was aber unter den Startern Ärgernis und Unzufriedenheit auslöst .


    Gruß Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • @Paulus
    Das mit dem Regen kann aber auch die treffen, die niedrigere Startnummern haben, oder bekommt Petrus immer die aktuellsten Sarterlisten? ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!