WM Sardinien 2006

  • und beide Subarus noch gut dabei, haben wir in der Vergangenheit ja schon anders gesehen :D
    sogar Atkinson ist sehr gut dabei.
    Bin troztdem mal so böse, und setz 5 € darauf das er im Laufe des Tages einen seiner bekannten Fehler macht und den Straßenverlauf sehr frei wählt ?(?(?(

  • Mölder scheint ausgefallen zu sein, er hat nach der WP1 einen Rückstand von 5 min.!


    Aaron Burkart liegt nach WP3 auf dem 9. Rang mit 3:09 min. Rückstand!

  • Sorry, wusste ich nicht! Bei den Ergebnissen steht aber noch Ford Fiesta. Hat er das Auto gewechselt weil es mit dem Fiesta nicht so gut lief?

  • Zitat


    Nein! Mölder ist mit einem Ignis unterwegs, müsste ein Auto von JM Engineering sein.


    Es ist ein Ignis von JM Engineering.

  • Bei Manfred Stohl läuft es ja leider nicht so gut, da er ja auf´s Podium wollte! Weiß jemand warum es nicht läuft?

  • SuberSeb wird mir langsam unheimlich. Erst seine Aussage "Jetzt werden wir mal den Druck erhöhen und Marcus in einen Fehler hetzen".
    Und haste nicht gesehen demoliert Grönholm den Focus an nem Stein.


    Was hat der Loeb, das alle anderen nicht haben ? Tut immer als könnte er kein Wässerchen trüben und tanzt trotzdem allen auf der Nase rum.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ Delta


    hast Recht. Der Loeb hat sich im Laufe der letzten Jahre zum weltbesten Allrounder entwickelt. Und er fährt mit dem Kopf.
    Glaub das geht die nächsten Jahre so weiter. Und dann läuft ihm Sordo den Rang ab. So denk ich zumindest.

    Rechts ist das Gas ;)

  • da bin ich voll deiner meinung obwohl ich ein eingefleischter ford fan bin , aber verdient hat es nach solch einer fahrerischen konstanz loeb zu 100 %.auch wenn ich es nicht mehr sehen kann das loeb permanent gewinnt.tja das sind die anderen zum teil selber schuld .traurig traurig

  • Tja und das Glück des tüchtigen kommt auch noch dazu.......Grönholm reißt sich am Stein die Ölwanne auf. Loeb fährt über den gleichen Stein bleibt hängen und die Ölwanne bleibt heil......aber mal abwarten.......wenn der C4 kommt. Wer weiß ob das Auto dann immer noch so überlegen und einfach zu fahren ist! Nach Aussagen von Loeb ist dieser weiß gott nich mehr so einfach zu fahren wieder der Xsara.
    Das schlimme ist eigentlich die tatsache, dass Loeb im Moment nich mal schnell fahren muss, weil die gegner sich selber eliminieren egal ob Defekt, reifen oder Crash!

  • Es ist immer das selbe der Loeb gewint alles!!,vorher war der Walter nr.1 aber jetzt............

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Richy
    Auch wenn der C4 evtl. schwieriger zu händeln ist, hat Loeb einen Riesenvorteil. Er ist von Anfang an natürlich in die Entwicklung involviert, so kann Citroen das Auto optimal für ihn bauen bzw. abstimmen. Das soll Loebs Laitung natürlich nicht schmälern, doch ich würde ihn gerne mal eine Saison in einem "Fremdfabrikat" erleben.

    Game-Experte

  • Hallo,


    das Kronos Team hat wieder einmal bewiesen das der Xsara ein richtig solides Auto ist...selben Stein und einschlag für Ford und Citroen...Citroen:1 - Ford:0


    Schade für den weiteren Verlauf der WM...auch wenn Ich als Elssässer nur stolz sein kann von Seb seiner Maestria...


    Gruss aus Frankreich


    Olivier Stocker

  • Harri Rovanpera fahrt nicht mehr, da sich das Team ausgerechnet hat, dass er auch so dank Superally nicht mehr von Wilson uberholt werden kann und Harri einen Punkt in der Teamwertung bekommt. X(


    So etwas mochte ich wirklich nicht sehen, ein weiterer Grund um diese bescheuerte Regel zu verbieten.

  • Zitat

    Original von pejda
    Jan Kopecky gewann die WP18. :))
    Es ist sein erster WP-Sieg in der WM.


    0,2 Sekunden schneller als Hirvonen, Kopecky fuhr zuletzt wie ne "Sau" ;)

    mittendrin statt nur dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!