1.DMV Main-Kinzig-Rallye

  • @R.Kroll


    jetzt schlägst dem faß den boden aus!


    die ganze zeit haben wir psydonyme die manchmal wenigstens noch lustig waren, jetzt würde ich gerne wissen wer sich hinter R.Kroll versteckt!


    (sollte ich da jetzt jemanden unrecht tun dann verbessert mich in dem ihr mir schreibt wer r.kroll wirklich ist!)


    ansonsten, wenn hier jemand mit absicht den namen eines mir sehr gut bekannten bergfahrers nutzt um sich anonym hier auszukotzen, dann grenzt das schon an kriminelle energie! ich weiß ganz genau das ralf hier nicht getextet hat! das weiß ich deswegen weil ich ihn gerade deswegen angerufen habe.


    also noch mal für alle!


    Ralf Kroll hat hier im forum noch nie getextet! und würde eine solche art auch nie an den tag legen!


    sorry gerrit solche a..... gibt es hier leider viel zu viel


    gruß
    rs motorsport heigo rallyteam
    rolnd scherg

  • Müssen diese Anonymen Arsch.... sich überall einmischen?
    Jeder hat was auszusetzen,über uns Fahrer. Der eine würde zwecks airrestrictor bescheißen,dem anderen sein auto wäre zu langsam...
    Wer gibt euch das recht solche behauptungen aufzustellen?

  • Wie wäre es mit respekt,und achtung gegenüber seiner mitmenschen.Und das einem Leute nicht beurteilen die einen gar nicht kennen

  • hihihi


    gerrit gegen raphi!


    naja wir wollen mal die kirche im dorf lassen!!!!


    :D:D:D:D

  • weil die im Rallye-Magazin den bericht nicht rein stellen.
    Fertig ist der nämlich schon längst

  • Stand nach WP6 Moufang vor Häring und Ramonat!!! laut Streckensprecher!!!! Ausgefallen:Rausch,Schiffmann,Alexy und Schuhey!!!

  • Das war ja denn mal eindeutig. Wenn alles mit richtigen Dingen zu gegangen wäre, würde ein Herr Ramonat ja sein Auto in Ziel fahren. Bordkarte abgeben usw. Ich finde es schade das er nicht ins Ziel gefahren ist. Ich glaube dann wäre die Sache erst Richtig interresant geworden. Finde es sehr schade wenn man ein solch starkes Auto hat und sich fahrerisch verbessert hat (wie hier behauptet wird, ich kann es nicht beurteilen) immer wieder zu solchen Mitteln greifen muß. Gilt doch für alle Teilnehmer das gleiche Maß und jeder kann doch mal mehr als 1 mal (bzw Anzahl der Ersatzräder) plattfahren. Dann ist die Veranstaltung halt zu Ende.
    Mit fairen motorsportlichem Gruß

  • Also da ich nicht dort war kann ich nur sagen man sollte Vielleicht mal abwarten bevor man wieder irgend nen Müll Schreibt wie manche Leute hier schon wieder !


    Aber ist ja leider meistens so !

  • Ich finde es ja richtig lustig, wie beliebt der Junge ist, dass man jedesmal über ihn herfällt. Anscheinend haben andere Leute ihn auch schon persönlich kennengelernt...
    Macht euch keine Sorgen, ewig kann es nicht gut gehen..


    Gruss raki

  • Also ich fand die Rallye als aktiver Fahrer einsame Spitze, vor allem der Rundkurs WP1, WP4 und WP7.


    Auch von der Organisation her einfach Top!!


    Klar gibt immer ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber was die bei ihrer ersten Rallye geschafft haben, bekommen andere bei ihrer vielleicht 19. Veranstaltung immer noch nicht hin.


    Einzig Siegerehrung hätte aber ruhig etwas früher sein können.



    Hat zufällig jemand die "Erotische Überraschung" vor der Siegerehrung gefilmt???


    Der arme Kerl den sie auf die Bühne geholt haben war nämlich mein Copilot, der auch zum ersten mal überhaupt eine Rallye gefahren ist.


    Wird schwer sein den wieder mal zu einer Rallye zu überreden.... ;) Der denkt vielleicht das ist immer so.


    War einfach super.


    Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine Rallye in Wächtersbach gibt, zudem der Bürgermeister jetzt wohl auch mit dem Rallyevirus infiziert ist.


    Falls jemand Bilder oder Videos von der Startnummer 60 hat (Weißer BMW 325ix), bitte melden: Rallyesport205@aol.com

  • Das finde ich ja nun wirklich super. Habe mir gerade den Pressebericht von Ramonat durchgelesen. Gibt also zu unerlabut Service gemacht zu haben um den Rest der Veranstaltung als "Trainig" zu nutzen. Ich muß sagen da hört es bei mir, als selbst aktiven Fahrer auf. Natürlich ist es für den Zuschauer schön wenn die Top Teams immer bis zum Schluß zu sehen sind. Aber es gibt Regeln. Was wäre passiert wenn Ramonat in seinem "Trainig" sein Fahrzeug abgelegt hätte und es hätte nicht schnell genug beborgen werden können, oder noch schlimmer, der nachfolgende Teilnehmer fährt in das Fahrzeug. Evtl. wäre für alle evtl. noch 70 Autos, die noch in Wertung sind, die WP neutralisiert worden. Vielen Dank Herr Ramonat. Auch ich bezahle Startgeld. Vielleicht sollte meinen deinen Pressebericht noch an die Spokos senden.
    Und nun lieber Gastschreiber überlege dir wer hier Müll schreibt. Ich möchte im übrigen auch noch mal dem Veranstalter mein Lob aussprechen. Eure 1. Rallye war echt super.

  • Wir waren auch an der WP 1/4/7 und es war wirklich lohnenswert!


    Es hat sich wirklich gelohnt bis zum letzten Fahrzeug zu bleiben, denn da wurde noch richtig was für´s Auge geboten.


    Freu mich schon auf Euer Video Alex! Waren ja interessante Jumps dabei :D
    Hoffe der "fast-Fotografen-Treffer" ist auch dabei. Das sah von hinten heftigst knapp aus 8o


    Wünsche dem MSC Wächtersbach, dass diese Veranstaltung nicht einmalig war und im nächsten Jahr die kleineren Mängel abgeschafft werden.


    Gruß vom
    Dieter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!