1.DMV Main-Kinzig-Rallye

  • Mal ein paar Sachen an die Hessischen Motorspotfreunde.
    Ihr seit die schlechtesten verlierer die ich seit jahren gesehen habe, bestes beispiel garbfelrallye. Seht entgültig ein das die zeit der gesetzen sieger ablaufen ist, die jugend rückt einfach nach und so neidisch auf so ein gutes team zu sein finde ich voll scheiße. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ihr nicht so ein gutes team habt. Diese jungs sind einfach ein gutes beispiel für eine gut funktionierende mannschaft. Zu den vorwürfen die von den hessen gemacht werden, ramonat neheme sein service team bei 200er rallyes für ilegalen sevice in anspruch, dies kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil die jungs sind einfach fair im gegensatz zu manchen hessen. Der 4Ringe hesse sowie manche Opel treter sollten sich lieber mal selber auf die finger schauen. Man kann auch anderen nur ilegalen service vorwerfen wenn man selber genaustes weiß wie es funktioniert aber dafür sind die besten hessen ja bekannt. Das ihr so über das aufgebot redet mit dem ramonat zum rennen erscheint, zeigt mir einfach nur das euch der neid bald zum platzen bringt. Ob motorsport in hessen so sauber ist das lassen wir einfach mal so hingestellt…….
    Mit diesem bericht möchte ich nicht den fairen sportlichen hessen zunahe treten sondern denen die sich angesprochen fühlen.

  • ...und auch ich drücke dir die Damen für die Wartburg,lass den cossi richtig Knallen!!!!

  • Tolle stellungnahme. Aber stellt sich hier nicht täter als opfer da. Tatsache ist doch das 2 mal gewechselt worden ist und das mit dem 2. Radwechsel das team außer wertung ist und nichts mehr auf den wp's zu suchen hat. Wie ich bereits geschrieben habe, hätte dieses trainieren auch in die hose gehen können und für die anderen ca. 80 noch in wertung fahrenden teams, wäre es das dann auf der wp gewesen. Des weiteren gab es gemäß ausschreibung der main-kinzig für zu spätes stempeln an den zeitkontrolle 2 strafsekunden je minute. Ramonat fährt auf wp 5 seinen 2 reifen platt. Diese wp liegt in einiger entfernung zu wp 6.dies bedeutet für mich , da ramonat ja keine strafsekunden für zu spätes stempeln bekommen hat und kein 2 ersatzrad an bord war, daß das 2 Ersatzrad in der nähe der WP 5 gewesen sein muß. Egal wer oder was sich dort mit dem 2 Rad aufgehalten hat, ist dies doch schon ein hoher Aufwand wenn man den rest der rallye als training nutzt, was nach meiner Ansicht auch schon einen regelverstoß darstellt.
    Meine darlegung der vorkommnisse hat nichts mit hessen, thüringer,ramonat, alexy oder moufang zu tun. Ich möchte einfach möglichst viele wp's fahren und mir dies nicht von leuten, egal wie sie heißen, durch trainingfahrten, die auch mal schiefgehen können, versauen lassen. Und nun feiert das arme opfer ramonat und training frei auf allen veranstaltungen.

  • Danke Jungs dass Ihr das endlich mal klar gestellt habt!!!
    Ich wünsche euch auch gleich für die Wartburg viel Glück (das als Hesse) und auch danke für die super Show auf den WP´s in den letzten Monaten!!

  • Zitat

    Original von rallye-galerie.de


    Hey Hessi, das liegt an meiner geschmeidigen Figur und den katzenartigen Bewegungen. :D


    Und am schönen Ziegenbärtchen !


    PS: Denke bitte an das Bild !!


    Gracias !


    Grüße Sandro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von National-Fan
    Hallo Rallye Magazin. Wollte einfach mal nachfragen und wissen warum Ihr über die erste Main-Kinzig Rallye keinen Bericht ins Mag stellt. Dort waren 107 Starter und nicht nur 39 wie bei der Wartburg.
    Wäre schön wenn Ihr einen Nachbericht machen könntet, da ich ein großer Fan vom Mag bin und die national Meisterschaft verfolge.


    Gruß


    Markus Blockel


    Hallo Markus,


    leider scheinen die Veranstalter nur Wert auf einem Vorab-Bericht zu legen. Eine Presseinfo nach der Rallye blieb bis heute aus.


    Gruß Rallye-Mag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!