Top-Foto-Erzegebirge

  • Der Shake-Down war nach meiner Meinung etwas kurz und zu high-speedig. Als es nach und nach abtrocknete sind aber einige Teams ganz gut ins testen gekommen und an einer schnellen links bergab ließ es sich auch ganz gut zusehen. Herausragend ist Bernd Knüpfer gefahren. Es sah wirklich so aus, als ob er auf seinem Astra OPC die Zeit von Kahle zu knacken versuchte. Leider soll am Ende am Auto noch irgendwas kaputt gegangen sein. Als Geheimtipp wird das Duo Förster/Fröhlich gehandelt, die jetzt vom 2er auf den Evo6 umgestiegen sind. Wenn man gesehen hat, wie sie die letzten Male bei der „Erze“ ans Werk gegangen sind, weiß man, dass auf sie sicher zu achten ist…


    Geärgert habe ich mich über ein Knöllchen, welches mir 19.50 Uhr gegenüber vom Service verpasst wurde. Vorher standen dort „tausend Autos“, und mir kommt es so vor, als ob man erst mal einen gewissen Teil abziehen lassen und den Rest abkassiert hat. (Teile und herrsche bzw. den letzten beißen die Hunde... :(


    Egal. Jetzt geht’s los. Es ist angerichtet. Wird es regnen, wie es sich Ruben Zeltner gewünscht hat? Wird Kahle diesmal die richtigen Reifen dabei haben? Wer gewinnt den ersten richtigen DRS-Fotowettbewerb? – Fragen über Fragen. Eine Antwort auf die letzte wird es garantiert hier in diesem Tread geben.


    Regeln wie immer:
    - bis Freitag, 2. Juni, euer Bild in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, 7. Juni, 22.00 Uhr.


    Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern und "Zuschauer" unseres Wettbewerbes.

  • Haha, Erster!


    Jaja, ich weiss, dass ich mal gesagt habe "kein Top Fabia Foto Wettbewerb...", aber wenn ich schon mal den richtigen Moment erwische... ;)


    Trägerrakete Fabia WRC beim Start... :]



    MfG der Tilo

  • Hättest noch ein Foto von dir dazu stellen sollen. Dein breites Grinsen ist im Moment bestimmt auch 3 Punkte wert.

  • Mahlzeit ...


    leiste ... scheeeeen ... :D:D


    Aber Sandro hatte auch wieder den Bunsenbrenner dabei ... :D:D:D:D

    is NATÜRLICH qualitativ net halb soooo geil wie von Hrn. Leiste, aber scheeen isses allemal ... (find ich) :D

  • Na da will ich nur auch was dazu beisteuern!


    Und zwar ein Heisses Trabi-Duell (Martin Christ/Tino Krajewski vs Denny Hantke/Sascha Heinze + ein Bier trinkender Zuschauer) an der Spungkuppe in Grünhain in der WP6:


  • Ruben Zeltner auf WP 9



    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Obwohl mein Favorit in Sachen spektakulärer Fahrweise diesmal der Herr Weavers war, stelle ich doch wieder einen meiner Lieblingsmotive, nämlich den Peter hier etwas künstlerisch zur Wahl.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!