Drift-Challenge Hockenheim 2006

  • War jemand von euch dort?
    Ich war da und es war super geil! Echt der Wahnsinn. Kahle war auch dort mit seinem Fabia und hat in den Pausen "Show-Einlagen" gemacht ;)

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Gleich nochmal ein Bild...


    ich glaub ich bin zu blöd um ein bild reinzutun...kan mir jemand helfen? ?(?(

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Wir waren auch dort, aber ich fand es nicht so berauschend. Zum Glück war der Kahle da und hat den Zuschauer gezeigt, was man mit einem Rallyeauto alles machen.
    Ich glaube der Uwe Nittel konnte über die Drifts auch nur müde lächeln, bei der Rallye Helfenstein sieht man von ihm bestimmt bessere.
    Am peinlichsten war der "Drifttrainer" im Z3, der hat bestimmt vergessen das ESP aus zu schalten.


    Gruß
    WiDuCo

  • Zitat

    Original von WiDuCo
    Wir waren auch dort, aber ich fand es nicht so berauschend. Zum Glück war der Kahle da und hat den Zuschauer gezeigt, was man mit einem Rallyeauto alles machen.
    Ich glaube der Uwe Nittel konnte über die Drifts auch nur müde lächeln, bei der Rallye Helfenstein sieht man von ihm bestimmt bessere.
    Am peinlichsten war der "Drifttrainer" im Z3, der hat bestimmt vergessen das ESP aus zu schalten.


    Gruß
    WiDuCo


    deshalb auch Drifttrainer - der probiert immer wieder :P

    mittendrin statt nur dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!