Saarland Rallye 2006

  • Der Zeitplan der Saarland ist online


    Zeitplan


    Wenig Änderung gegenüber den Vorjahren.


    Der Rundkurs bei der KÜS hat eine Anbindung zur Wahlener Platte und ist 23 km lang. Die WP Steine an der Grenze ist deshalb "nur" noch kanppe 18 km lang.


    Mal abwarten wie es genau aussieht wenn das Programmheft und die WP Pläne draußen sind.

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Moin!
    Die Furt ist auf der WP "Weiskirchener Land". Eine genauere Beschreibung kann leider nicht geben, da ich keine Karte zur Hand habe. Ich schätze so 2-3 km hinter dem Start.
    (Liegt in einem Naturschutzgebiet)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Aus Losheim raus fahren über Mitlosheim und dann in der Nähe des Starts Parken, anschließend 10 min zu Fuß durch die Wiese laufen.

  • Neenee


    Ich glaub', die Grabfeld, die gleichzeitig läuft, nimmt der Saarland die Teilnehmer weg. Das Feld ist ja wohl absolut mickrig...

  • Ich denke das Rallye Masters nimmt der Saarland die Teilnehmer und Zuschauer weg. Ohne WRCs ist die Saarland gleichwertig mit einer Rallye 200.


    Seid Jahren gehört die Saarland zur Rallye EM. Das ist allerdings nicht die EM mit den S-1600 über die im Rallye mag so intensive berichtet wird. Was ist denn das für eine Veranstaltung?

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Danke @ Saarländer


    Na dann hoffe ich mal der Stratos fällt nicht aus ,denn dann wären die 700 km fast für die Katz gewesen !


    Ist die Nennliste der Classic nun irgendwo ersichtlich ?

  • Classic



    H 1 2/C4 Brose Motorsport Porsche 911 SR Stoschek, Michael D Schneppenheim, Dieter D
    H 2 2/C4 Keysport SRL Lancia Stratos Bianchini, Marco RSM Baldaccini, Emanuele I
    H 3 2/C5 Porsche Carrera RS Jensen, Valter Chr. N Pedersen, Erik N
    H 4 2/C4 Parisi Antonio Porsche 911 Parisi, Antonio I D’ Angelo, Guiseppe I
    H 5 2/C3 Alpine A110 Jakobs, Wolfgang D Bernardy, Andreas D
    H 6 1/B4 MSC Gütersloh Porsche 911 T Pfeiffer, Wolfgang D Nottebrock, Dirk D
    H 7 1/B4 Porsche 911 Ellermann, Claus-W. D Siems, Harald D
    H 8 1/A3 MSC Gütersloh Volvo 122S Foelling, Franz D Roever, Hartmut D
    H 9 3/D2 MSC Gütersloh Mitsubishi Lancer 1600 GSR Dr. Sonntag, Gerd D Knöbel, Peter D
    H 10 2/C3 Czech National Comtech Team BMW 2002 TI Sum, Michael CZ Jirátko, Ales CZ
    H 11 1/B3 Alfa Romeo Giulia TI Super End, Jürgen D End, Yvonne D
    H 12 1/B3 Ford lotus Cortina MKI Dango, Helmut D Dango, Julian D
    H 14 2/C1 SK Villu VAZ 2101 Mattik, Villu EST Maslenikov, Arvo EST

  • @ Trainer


    Der Link ging bei mir die ganze nicht ...


    Mmmh 14 Starter sind ganz schön dürftig für ne Classic-EM


    Da ja die Wp Übersichten schon draussen sind ,könnt ihr ja einem unbedarften erzählen welche Stellen außer der Wasserdurchfahrt sich man noch antun sollte !

  • Mit was fährt Sven Haaf nun ? Habe gestern gehöhrt das der Porsche nicht kommt ! Wird Sven dann auch nicht fahren ?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Am Getränkestand auf dem KÜS-Gelände hat ein Offizieller erzählt, dass Haaf nicht das Budget für die Miete des Porsche zusammen bekommen hat. Das Haaf nicht starten wird stand wohl frühzeitig fest. Angeblich hat man versucht, für Haaf ein anderes Auto aufzutreiben, deshalb hat man ihn auch auf der Starterliste gelassen. Auf die Nachfrage, dass man Haaf ohne Auto früher von der Starterliste hätte nehmen sollen, wurde geantwortet, dass man den Zuschauern nicht die Hoffnung nehmen wollte.


    Fahrner hat sich ohne große Vorbereitung m. E. ganz gut aus der Affäre gezogen, ist aber am zweiten Tag ausgeschieden. Am Samstag Morgen stand er mit ziemlich langen Gesicht am Citroen von Burkart. Über den Witz von Sandro Wallenwein, dass er sich im Auto geirrt habe, konnte er nicht wirklich lachen.

  • Zitat

    Original von Bernd M.


    Fahrner hat sich ohne große Vorbereitung m. E. ganz gut aus der Affäre gezogen, ist aber am zweiten Tag ausgeschieden. Am Samstag Morgen stand er mit ziemlich langen Gesicht am Citroen von Burkart. Über den Witz von Sandro Wallenwein, dass er sich im Auto geirrt habe, konnte er nicht wirklich lachen.


    money is everything! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!