Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    gibts irgendwo bild oder videomaterial vom latvala crash, muss ja recht heftig gewesen sein den spuren nach zu urteilen.



    Hier der link
    http://wrc.is.free.fr/posts/2006/08/12/161-premiere-etape
    zu einer sehr guten französischen website.
    klick unten auf das schwarze Feld. Hier ist eine sehr ausführliche Zusammenfasung des ersten Tages zu sehen, unter anderem auch die Aktion von Latvala in WP 1.

  • sind noch irgendwo neue Infos zum Gesundheitszustand von Tirabassi/gordon aufgetaucht? Ich hoffe mal das es beiden besser geht nach dem heftigen Abflug gestern???? macht mich nur stutzig das nirgends etwas davon zu lesen ist?!


    Drücken wir die Daumen das es den beiden gutgeht

  • Wie es Tirabassi/Gordon nun eigentlich geht, habe ich mich auch schon gefragt, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!


    Und weiß jemand, was Latvala geschehen ist, hat er sich irgendwie ernster verletzt oder war er einfach nur geschockt nach dem Einschlag? Ich habe auf Eurosport gestern nacht keinen Ton gehabt, konnte nur die Bilder sehen und das Interview unter obigem Link auf finnisch(?)


    Und weiß jemand, was mit Xaxier Pons los war, bevor er die Reben mitgenommen hat? Warum und was hat der denn im Auto geschrien, klemmte das Gaspedal etwa (haben die das auf Eurosport kommentiert)?


    Hoffe es geht unfallfrei weiter!
    Johannes

  • Hallo,
    irgendwie vermisse ich Aufnahmen von WP3/7 Veldenz. Es gibt nirgendwo offizielle Aufnahmen! Weiß zufällig jemand wieso?
    MfG Roland

  • nein eurosport hat gestern abend keine bilder von der wp grafschaft veldenz gesendet, worüber ich mich sehr gewundert habe weil diese wp ja dieses jahr zum ersten mal gefahren wird. naja schade aba ich war ja live vorort gestern und ich kann sagen es war einfach nur sau sau sau sau..... geil !!!!! wer nicht da war hat was verpasst !!!


    mfg pasi

  • Jajaaaa die tschechischen Fans sind immer die besten... 86 Fans waren angemeldet (EWRC.cz) dass sie gemeinsam nach deutschland fahren. einheitlich gepickte autos (Czech Fans mit CZ flagge)! Sie haben super stimmung am parkplatz gemacht und dann jeden Fahrer angefeuert... wie dann der Honza kopecky gekommen ist, ist natürlich die Stimmung übergegangen *G*


    Eigene lieder haben sie für kopecky in deutschland gedichtet *G* ja diese NAtion lebt für den Motorsport... und alles ging ganz friedlich ab...


    einfach spitze..



    grosses lob auch an den 3 sprachigen kommentator bei wp2 Dhrontal... er mit seinen "rennsemmeln" *G* obwohl halt die armen CZ fans trotzdem englisch französisch oder deutsch nix verstanden haben... Aber gsd gab es ja dolmatcher unter den Fans!



    ECHT SUPER

  • Was soll mit ihm sein? Der fährt munter weiter!


    Hatten in Baumholder einen Überschlag!


    WP14: STEBANI, Tim/HEINDLMEIER, Ferdinand: Stebani: „Nach unserem Überschlag in Baumholder riskieren wir jetzt nichts mehr.“


    Laut den Ergebnissen hier im Mag ist er sogar bestplatzierter Diesel!

  • aber mark wallenwein scheint nach seiner rolle nicht mehr dabei zu sein.........



    ja ja, die tschechen, die gehn echt gut ab! bei jedem tschechischen fahrer natürlich, dann bei jedem skoda und bei jedem der quer daher kommt!



    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • hallo...


    Brauch unbedingt das video wo Pons Beifahrer sich im Schrieb "verliert", und das ganze dann zum kleinen Austritt führt.. (war auf eurosport)


    Weiters den Abschnitt wo Vojtech bei SP/WP Stop aufgrund eines Schrieb Fehlers nicht bremst und den Streckenposten rammt...


    Hat da jemand einen link?



  • Dabei handelt es sich nicht um einen Unfall, sondern hier ist vorher die Mähmaschine durch und hat wohl gleich den Baum etwas gestutzt. Ein Unfall würde an der Stelle anders aussehen, da müßte man auch erhebliche Spuren in der Böschung sehen.

  • meine stars der rallye waren dani sordo und kris meeke. sordo war an allen stellen, die ich gesehen habe (vor allem auf drohntal) sau spektakulär und schnell unterwegs. meeke ebenso - bei beiden panzerplatten durchfahrten kam er ca 10 sec nach dem 1 min vor ihm gestarteten burkart an uns vorbei.
    gruß,
    chris

  • ..also dass der Kollege aus dem Elsass in diesem Jahr zum 5.Mal gewonnen hat, verdient meine Bewunderung!
    Wobei Bewunderung das falsche Wort ist, Respekt passt besser!
    Vielmehr habe ich mich über die immens starke fahrerische Leistung von Sordo, Aigner (war immer klasse unterwegs an den Stellen, an denen ich stand - auch der sechste Platz ist trotz der Ausfälle anderer Aspiranten um die Punkte ein super Ergebnis) und vor allem Gardemeister gewundert - gerade letzterer ist übrigens auf dem von PH-Sport eingesetzten Xsara WRC von Bugalski aus dem Jahr 2002 gefahren! Jeder der am Stand von denen vorbeigelaufen ist, hat mal den Unterschied von der Aufmachung/Ausstattung sowie Man-Power zwischen einem wirklichen Privatteam und einem verkappten Werksteam wie Kronos gesehen - deshalb ist Gardemeister mein persönlicher Sieger der Rallye! Dass er übigens auch einen sehr sauberen Strich fährt und dabei relativ selten noch was richtig zu Bruch gemacht hat in seiner Karriere, verdient Beachtung - HUT AB!!!
    Wäre schade, den weiterhin nur bei sporadischen Einsätzen in einem "self-paying"-Team der Kategorie B oder C zu sehen - velleicht tut sich ja irendwo noch ein Türchen auf für ihn!? Zu wünschen wär's.......... ;)


    Zweiter Sieger der Rallye war für mich das Wetter!!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!