Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Zitat

    Original von mogli
    Moin Moin, wer meint ihr wird alles dabei sein,und wann wird wohl die Nennungsliste Online gestellt ?


    Nennschluß ist der 05. Juli, Veröffentlichung der Nennungen am 20. Juli, solang werden wir uns noch gedulden müssen.

  • Also ich denke das dieses Jahr wieder ne menge WRC an denn start gehen zu denn ganzen genannten von euch startet ja auch noch Toni Gardemeister im Xsara WRC .


    Gruß Julien

  • @ pejda:


    Kannst Du DIESE Meldung mal bitte übersetzen, da ich bisher auf keiner deutschen Seite dazu Info's gefunden habe ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ delta


    Hier steht fast das gleiche auf Englisch, im grossen und ganzen:


    Rovanpera wird in Deutschland nicht fahren, er ist bei RedBull unzufrieden, sollte es keine Verbesserungen geben, wird er beim Team kundigen.



    Deshalb hat mich auch interessiert, wer fur das Team in Deutschland fahren wird.

  • Na kann doch Schwarz oder Baumschlager selber mal einsteigen...... wundern würde ich mich über nix mehr;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von mogly
    Moin ,schön das auch v.d. Erd mit seinem Coralla bei der OMV starten wird,endlich mal wieder iene Corolla sehen,für mich das schönste WRC:


    Gibt es schon Meldungen, ob Wevers und Poulsen starten? Wäre auf jeden Fall geil.


    Ist der schwarze Corolla der von v.d. Eerd? Wenn ja gefällt er mir ausgesprochen gut.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Fragender


    Welche Deutschen Fahrer werden aufgrund der Startgeldreduzierung und Freistellung des Benzin noch Starten ?


    Auf jedenfall der ersplatzierte des ADAC Masters, war doch ein "Werbe-Anreiz" dort mitzumachen

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Gibt es schon Meldungen, ob Wevers und Poulsen starten? Wäre auf jeden Fall geil.


    Ist der schwarze Corolla der von v.d. Eerd? Wenn ja gefällt er mir ausgesprochen gut.


    Wevers, Poulsen und van Eerd werden alle starten! Der schwarze Corolla ist von van Eerd!


    Auch van Eldik mit Subaru WRC werd starten:


  • Versuch mal ne Liste zusammenzustellen (Verbesserungen und Ergänzungen erwünscht)


    Loeb - Citroen
    Pons - Citroen
    Sordo - Citroen


    Grönholm - Ford
    Hirvonen - Ford


    Solberg - Subaru
    Sarrazin - Subaru ?????
    Atkinson - Subaru


    Stohl - Peugeot
    Solberg - Peugeot ?????


    Aigner - Skoda
    ???? - Skoda
    Kahle - Skoda
    Kopecky - Skoda
    Duval - Skoda


    Wilson - Ford
    Tsjoen - Ford
    Vojtech - Peugeot
    Wevers - Toyota
    Poulsen -Toyota
    v.d.Erd - Toyota
    van Eldik - Subaru
    Gardemeister - Citroen


    Spekulieren wir noch mal dazu


    Bengue, Galli, McHale, Wallenwein, Vouilloz, Latvalla


    (Gardemeister, Vouilloz, Latvalla - eingefügt !!)


    Wer Noch ?????

  • Und wird Atkinson wirklich fahren?
    Auf seiner Seite steht was von Finnland, aber nichts von Deutschland... Und es ware auch logisch....

  • Wurde nicht gesagt das er alle 16 Läufe fährt, davon einige im 2005´er Impreza, wie auch zu Monte.
    100 Prozent sicher bin ich aber nicht !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!