Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Ich hatte mal darüber nachgedacht, ob man nicht Herrn T. beim Start in Trier am Donnerstag mal eindringlich von Fanseite darauf aufmerksam machen sollte, dass vielen (den meisten) die Politik des ADAC bzgl. DRS/Masters überhaupt nicht gefällt.


    Hierfür gäbe es ja verschiedene Mittel (Pfeiffen, Plakate, Sprechchöre etc.).


    So würden einem grossen Publikum, v.a. auch dem internationalen, die Probleme des nationalen Rallyesports bewußt.


    Außerdem stelle ich mir vor, dass der Auftritt dann nicht mehr so angenehm ist, insbesondere bei dem bekannt und gefürchteten Aufruf "Freunde" eines immer wieder kehrenden Sprechers.


    Was meint Ihr??

  • Zitat

    Original von Vorwagen
    Vorwagen:


    Mansfeld Honda S200
    Dacia Saarland Junioren


    Honda S2000


    Dacia S2000 ? ?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • ...inkl. Startreihenfolge ist online!


    Versteh es nicht ganz, wieso die dieses Jahr die WRCs und S1600 nach WM-Teilnahme von der Reihenfolge her splitten und desweiteren A. Burkhardt einen langsamen Fiesta ST aus der N3 vor die Nase setzen? ?(

  • @ Axel


    bin ich blind? Wieso seh ich Kahle nicht in der Startliste?.....


    schön daß die Keskinen starten

    Rechts ist das Gas ;)

  • Werden die WPs jetzt eigentlich mit den Einsatzautos besichtigt oder wie früher mit irgendwelchen normalen Strassenautos?
    Die FIA wollte das doch mal ändern.


    motoX: Kahle steht doch drinn #21

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Hab soeben eine Antwort auf meine Email bekommen, wann die Tickets denn nunmal ankommen.


    Aufgrund von Lieferverzug der Ticketfirma, kann es noch einige Tage dauern, bis die Tickets verschickt werden. Das heißt der ADAC hat die Karten noch nicht einmal.


    Jedes Jahr derselbe Grampf

  • Zitat

    Original von Sakasa
    Sakasa:


    weiß jemand wo an der "Moselwein" ex "Schönes Moselland" die Sprungkuppe ist ? hab es bisher nur auf Bildern gesehen - ist ja kein Zuschauerpunkt.... Danke euch


    "Moselwein" und "Schönes Moselland" sind zwei verschiedene WP`s die sich jährlich abwechseln.
    Wenn die Bilder welche du gesehen hast von der "Schönes Moselland" sind mußt du leider bis nächstes Jahr warten.

  • Hat sich eigentlich was an der Streckenführung, Fahrtrichtung der WP,s im Vergleich zum Vorjahr geändert?
    (Fell, Moselwein, Panzerplatte)


    gruß dirk

  • Rallye Dirko
    Die Streckenführung der Panzerplatte hat sich geändert. Ca. 50% neu.
    Die Fell Ruwertal hat ab der Ortschaft Fell einen neuen Verlauf. Geht jetzt nicht mehr über den Berg nach Trier sondern über die Landstrasse richtung Osten.


    Dieses Jahr ist der Rallyeguid 2 Password geschützt. Da sind aber immer die guten Karten drinn. Hat jemand vielleicht das Password oder konnte jemand den Rallyeguide 2 sonst irgendwie ergattern?

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!