Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • @Ich bin ein Gast


    Da gibt es einen ganz geheimen Geheimtip welche Ich dir auch verrate...


    1. Karte mit Zuschauerpunkten anschauen
    2. die Stellen an der WP bei den Zuschauerpunkten grossflächig schwärzen
    3. die Rallye an den restlichen "farbigen" Stellen geniessen


    Ganz nach dem Moto: "Zuschauerpunkte meiden, Alternativen suchen!!!" ;)

  • I M Weasel hat recht. Zuschauerpunkte haben eine große Distanz zur Strecke und sind oft an unspektakulären Stellen. Dann kann man die Rallye auch fast im TV ansehen. Hatte ein mal bei der Erzberg den Fehler gemacht. ;(
    Die neuen Rallyekarten sind leider sehr ungenau. Habe noch eine von 2002. die ist super detailliert allerdings auch veraltet. Ich schaue mir den Steckenverlauf im Rallyeguied 1 und 2 an. Da sind Topogrfische Karten drinn. So kann man sich im Vorraus schon gute Stellen raussuchen.
    Da ich nicht so weit weg wohne, fahre ich auch die Stellen ab an die ich mich stellen will, um auch wirklich die beste Stelle zu haben.
    Ein Vergleich: Zuschauerpunkt Abstand zur Strecke ca. 15m, Ortsdurchfahrt von Fell letztes Jahr auf einer Mauer 10cm.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Hi, DAF


    ich habe gelesen du fährst die Strecken vorher ab um gute Stellen zu finden. Das würde ich auch mal gerne machen aber braucht man da keine Nummer um die Strecken abzufahren. Denn ich wohne auch nicht weit weg von den Prüfungen in Baumholder und Saarland. Ich komme nähmlich aus St. Julian kennste das.


    Und das mit den markierten Zuschauerpunkten das ist nix da sieht man garnix. Am besten dort hinstellen wo sonst keiner ist und man sieht was actionreiches.


    Gruss Tobias

  • FlyingTobi


    du sollst ja nicht am Rallye-We da rumgurken....


    setz Dich jetzt am We ins Auto und such Dir die für Dich besten Stellen, da störst niemanden und bist legal unterwegs.....

    Rechts ist das Gas ;)

  • Du,


    weißt doch das das ein Truppenübungsplatz ist da kann man grad nicht so wie man will herumfahren. wenn Sie dich erwischen dann bist du dran.


    Gruss Tobias

  • aso, wußte nicht daß Du Baumholder meinst...... nee laß mal lieber bleiben;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Was Baumholder angeht, ist das mit dem Platz aussuchen was anderes. Ist ja Sperrgebiet. Da kommt man auch am Rallye WE nur mit Bussen hin. Ich weiß auch garnicht ob man sich da außerhalb der Zuschauerpunkte bewegen darf.
    Die restlichen Prüfungen sind auf öffentlichen Strassen oder Feldwegen. Also einfach mal hinfahren.
    Beim vorherigem Raussuchen der Punkte, kann man auch genau planen wie viel Zeit man benötigt um zur nächsten WP zu kommen.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Aber schön sachte machen und nicht im Renntempo über die Gassen heizen !

  • also die ZP's in dne weinbergen sind meist richtig gut, da man oftmals auf den weinbergsmauern steht und dann so nah ist wie nur geht.


    in baumholder muss man halt früh genug an sein und dann an der strecke entlang wandern.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Diese Stelle ist auf der WP Moselwein Zuseherzone 6C "Salmtal", ca. 3 km nach dem Start. Die Stelle wird heuer jedoch in die andere Richtung als auf dem Foto gefahren.

  • äußerst coole sache - nach dem bericht hier auf der HP läuft ja alles anscheinend auf hochtouren, nur merke ich da am posteingang meiner sehnlichst avisierten Eintritts- und WP-Karten nix!
    Versteh das nicht - wieso können die nicht einfach aus den Fehlern der Vergangenheit lernen! X(

  • Was habt ihr denn für ein Problem? Was wollt ihr Wochen vorher mit den Karten? Warum kauft man die überhaupt im Vorverkauf? Ist ja kein Konzert mit begrenztem Kontingent. Ich versteh's nicht...


    Grüsse,


    Sergio

  • dass der Ticketverkauf explizit damit wirbt, dass die Tickets ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung verschickt werden. In den letzten beiden Jahren kamen die Tickets aber erst in den letzten 10 Tagen vor der Veranstaltung an. Und der Vorverkauf macht Sinn, wenn man eine Rechnung braucht, um den Spass von der Steuer absetzen zu können.

  • Zitat

    Original von sergio
    Was habt ihr denn für ein Problem? Was wollt ihr Wochen vorher mit den Karten? Warum kauft man die überhaupt im Vorverkauf? Ist ja kein Konzert mit begrenztem Kontingent. Ich versteh's nicht...


    Grüsse,


    Sergio


    Das Problem ist, dass ich in den eineinhalb Wochen vor der Veranstaltung keine Zeit habe, mich mit dem Kartenmaterial und den WPs zu beschäftigen.
    Zudem kotzt es mich wirklich an, wenn jedes Jahr auf der HP so ein Mist bzgl. 6 Wochen-Versand-vor-Veranstaltung verzapft und nix aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!