Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Hallo an alle. Das Geschlängel kurz vorm ziel auf der panzerplatte ist auch absoluter no go bereich. habe mich mal erkundigt und die veranstalter sagen das dort keine zuschauer hin dürfen da es 2001 schon mega probleme gab die fast zu einer absage dieser wp geführt haben. daher no go. und das ist wohl auch das letzte was wir wollen. eine absage der wp.

  • Aus beruflichen Gründen kann ich erst am Donnerstag anreisen. Daher würde ich gerne wissen, wo ich am Do Nachmittag am schnellsten Weg die Tickets bekomme? (Beim Servicepark?) Danke!!

  • Wir sind mit Tickets in Türkismühle (Küchen-Schmidt) ab Donnerstag

  • Hi,
    bei einer Besprechung zur RAllye wurde gesagt, dass Tickets wohl auch an der Info im Servicepark geben wird. Ebenso wird wohl Bette Auch wieder Tickets verkaufen.
    Bis zur OMV
    Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wir sind von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Info Punkt,


    in Türkismühle

  • Hallo nochmal !


    Top Pässe sind bis 15:00 Uhr an den Kassen des Shakedowns erhältlich und kosten 58,- Euro .


    Gruß Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    das ist natürlich super ärgerlich. Informier uns doch bitte mal, wie die Sache ausgeht, wäre mal interessant zu wissen.


    Zwar musste ich noch einmal telefonisch nachhaken, aber gestern wurde das fehlende Ticket nachgeliefert. Also alles in Butter jetzt...

  • Einfach eine frechheit...
    knapp 500€ für 2,5 km rundstrecke mitfahren bei aigner...
    da sieht man wieder dass der schwarz die finger im spiel hatte...typisch



    das is absolut ein wahnsinns preis... das sollte man den FANS nicht zumuten!


    ich bin enttäuscht


  • 579 euro um genau zu sein

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ganz genau. und wahrscheinlich wirtschaftet er in die eigene tasche ;)
    was hat der arme nur verbrochen. schiebt ihm noch den golf-krieg in die schuhe.

  • Armin Schwarz hatte so eine aktion aber auchs con mal


    er hatte ein firma ... er hatte in einem oktavia WRC leute um horendes geld auf feiern durch die gegend chauffiert...aaalso denke ich schon, dass der schwarz die finger da tief im spiel hatte...

  • Zitat

    Original von ManiiStohl
    Armin Schwarz hatte so eine aktion aber auchs con mal


    er hatte ein firma ... er hatte in einem oktavia WRC leute um horendes geld auf feiern durch die gegend chauffiert...aaalso denke ich schon, dass der schwarz die finger da tief im spiel hatte...


    Keiner kann einen dazu zwingen so etwas mitzumachen.
    Würde A.Schwarz überhaupt nix machen würdet ihr die ihr am meckern seid auch das M*** über ihn zerreissen.
    Mal abgesehen davon was so ein WM-Lauf überhaupt für ein Team kostet sind das echt Peanuts. Erinnerre mich noch an die E-Bay auktion zur Deutschland. Da hat einer glaube ich knapp 1500€ für eine Mitfahrt geboten auch wenn sie für einen guten Zweck war.
    Also wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten


    In diesem Sinne, freuen wir uns doch einfach auf die Deutschland Rallye


    MFG ANDREAS

  • Wo liegt hier das Problem ?


    Selbst wenn für die Mitfahrt 2.500.- Euronen fällig währen? Es zwingt Euch doch niemand, dafür Geld auszugeben. Und für 50.- Euro gibt es sowas nunmal nicht.


    Mir würde richtig was fehlen, wenn es in Deutschland diese Besserwisser-und-über-alles-Meckerer nicht gäbe.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!