Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • was ist den das "Super-Ticketplus"?
    ist das das ticket plus heft oder was ist das?
    und kann man vor ort auch noch dank ADAC-Mitgliedschaft 5 euro sparen?

  • Also ich finde auch, daß knapp 600 € etwas übertrieben sind. Daß man nix geschenkt kriegt, ist schon klar, aber das ist dann doch etwas viel. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß 2,5km WRC-Fahren, solche Unmengen verschlingt, aber egal...
    Eigentlich hab ich ja noch eine andere Frage. Auf welcher WP am Sonntag ist denn der Abschnitt, bei dem man die Autos mit unglaublicher Geschwindigkeit durch mehrere Kurven durch eine leichte Senke fahren sieht und sie dann über einen Hügel verschwinden? Man sah das letztes Jahr in den Eurosportzusammenfassungen (vom Hubschrauber aus) bzw. hab ich auch bei irgendeinem Forumsmitglied hier Videos von dieser Stelle runtergeladen. Kann es sich evtl. um ZP 2 oder 3 bei der Birkenfelder Land handeln? Ich weiß, meine Beschreibung ist nicht sehr genau, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine.
    Danke schon mal im Voraus

  • ehrlich gesagt mache ich mir so langsam Gedanken über die Wettersituation am kommenden WoE - bei uns im Süden schifft es seit Tagen!


    Klaro gibt es auch gute Kleidung (um den klugen Sprüchen vorzubeugen), aber irgendwie finde ich, kann man schon Parallelen zum Jahrhundertsommer 2003 ziehen, als es Ende August dann auch geregnet hat wie aus Kübeln (was insbesondere den Samstag an der Rallye dann ziemlich ins Wasser hat fallen lassen)!


    Also, jeder noch schnell ein Stoßgebet nach oben richten und auf ne tolle Veranstaltung hoffen...

  • Hi Jungs!


    Bin nach langer Abstinenz auch mal wieder im Forum und hab auch gleich ein paar Infos zum Wetter. Laut wetter.com soll es am Donnerstag nur wolkig sein (30% Regenrisiko). Ab Freitag soll es dann jedoch zu Regnen beginnen. Das ganze Wochenende hinweg mit aufsteigenden Regenrisiken. Freitag 50%, Samstag 60% und Sonntag 70%. Das ganze bei durschnittlich 17-20°C. Also lieber mal die Gummistiefel für die Panzerplatte einpacken. Bin vor 2 Jahren schon mal mit Turnschuhen fast knöcheltief im Schlamm gesteckt. Es soll mir eine Lehre gewesen sein.

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • Seh ich auch so,
    fahr jetzt das dritte Mal zur Rallye Deutschland und steh das dritte Mal im Regen.
    Letztes Jahr hat mein Camcorder im Regen vor der Porta Nigra am Donnerstag dran glauben müssen (Platine überschwemmt) Aber egal.


    Wir sind ja nicht aus Zucker

  • Wettervorhersage über mehr als drei Tage können nur als Trend abgegeben werden.
    Woher wetter.com seine Informationen hat, weiß ich nicht, jedoch würd ich diesen keinen großen glauben schenken....
    jeder hat seine eigenen Informationen und Meinung...
    ich tippe auf konstant besser werdendes Wetter von Donnerstag ab....
    am Sonntag haben wir dann über 25°C.

  • hat den jetzt nun ein einer mal zugriff auf gutes kartenmaterial bekommen ??? wäre schön für alle wenn er das mal reinstellen könnte. dafür gibts jetzt schon vorab von mir ein riesiges DANKENSCHÖN !!!!!!

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Zitat

    Original von Delta
    Wo liegt hier das Problem ?


    Selbst wenn für die Mitfahrt 2.500.- Euronen fällig währen? Es zwingt Euch doch niemand, dafür Geld auszugeben. Und für 50.- Euro gibt es sowas nunmal nicht.


    Mir würde richtig was fehlen, wenn es in Deutschland diese Besserwisser-und-über-alles-Meckerer nicht gäbe.



    Ich hätte im Opel Astra CDTI (St-Nr: 96) noch 3 Plätze beim Shakedown frei die man für je 100€ (2Runden) buchen kann. Bei Interesse: 0170-9052426 ! Gruß Marc

  • Hi,


    weiß jemand ob die Betonklötze unten wo es zur Schiessbahn 18 hoch geht stehen bleiben. Und bis jetzt ist die Trecke noch gar nicht richtig aufgebaut.


    Guß Tobias

  • ich war letztes (also bis gestern) auf der nature one.
    vorhersage war: 16-18°C und durchgängig regen.


    im endeffekt hat es freitag nachts einmal richtig gepisst und das war es.
    tagsüber sonnig, ab und zu wolkig, aber angenehm warm.


    hoffe das wird dieses wochenende auch so :)
    ansonsten wirds lustig...


    das einizge was mir sorgen macht ist wie ich dann fotos machen wenn es schüttet.... tipps?
    (will die camera noch ne weile behalten) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!