Tests zur Deutschland Rallye 2006

  • Hi,


    ichhabe aber gehört dass de Loeb am Sonntag kommt testen am 25. Das habe ich vom Plattfuss weil er dort Streckenposten ist.

  • Hallo


    Das würde mich jetzt auch einmal interresieren wann, und wo der Test von Loeb ist !!!


    MfG Cosworth RS

  • Das Einzige, was gerade sicher erscheint ist, dass Citroen am Donnerstag und Freitag in Detzem testet. Ich werde mich dort mal erkundigen, wann Tests in Freisen anliegen.

  • Hey, weiss irgendeiner von euch ob diesen sa. (24..6.06) irgendwo getestet wird?? danke

  • [email protected],
    also Testet Loeb 4 tage das ist ja der Hammer na gut ob er da immer selbst fährt ist ja nicht klar Delcour ist ja auch tester. Außerdem soll auch morgen der C4 getestet werden sagte mir heute ein Kumpel der beim heutigen Test in Detzem war er hat es auch von mehreren Helfern gesagt bekommen. Gibt es schon irgend welches Foto/Video material !

  • Also Loeb testet morgen in Veldenz, am Samstag wahrscheinlich in Baumholder und am Sonntag in Freisen. War heute beim Test, weiss es deshalb

  • Weiß jemand was genauers ob sie am Samstag in Baumholder testen und wenn ja wo genau. Also auf welcher Teststrecke.


    Gruss Tobias

  • Neuste Meldung aus dem Amtblatt Trier-Saarburg:


    "Das Ford-Werksteam mit ... Marcus Grönholm ... kommt am Freitag, den 30. Juni, und am Montag, den 3. Juli, zum Testen nach Riol... Die Wege sind an beiden Tagen jeweils von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr gesperrt.
    Am Montag, den 24. Juli wird noch das Subaru-Werksteam nach Riol kommen...


    Eine Karte ist beigefügt. Ich habe aber leider keinen Scanner.
    Die Strecke liegt zwischen dem Ort und der Autobahn. Der Service ist am Sportplatz (soll das Sybol wohl darstellen) eingezeichnet. Ich würde von der Mosel kommend in den Ort fahren, rechts zur Kirche, nach ca. 100 - 200 Metern im Weinberg müsste der Service dann auftauchen.
    Alle Angaben aber ohne Gewähr!

  • ford escort WRC


    Wir wußten es auch nicht beim Test in Detzem. Doch ausser dem Container für den Xsara stand ein Stück unterhalb noch ein anderer. Wir dachten schon das dort der C4 drin ist.


    Kurz vor Toresschluß kam dann auf einmal der C4 raus.
    Drehte zwei Runden und wurde irgendwie " vorgestellt"


    Geh hin und schau ob sie den zweiten Container dabei haben und warte ab. Ich denke mal wenn sie den Wagen im Schlepptau haben, werden sie ihn wohl auch rausnehmen.


    Gruß Tigger

  • Bei Ford. hmmmm könnte ich mir vorstellen ja.
    Bei Citroen???
    Daniel war ja lieb und super nett, aber Seb ging mal wieder in den Keller zum lachen.


    Hahaha, na sagen wir mal so, ich war gestern bei der Konkurrenz zum gucken.
    Ford ist doch eher meine Ecke. Daher wäre es gut möglich das ich dann bei Ford auch nach Freisen komme.


    Tigger

  • Tja, keine Ahnung. Aber wenn ich vom letzten Jahr ausgehe.


    Markko hatte Freitags an der Mosel getestet und Samstags in Baumholder ( naja wo genau ob Freisen oder Baumholder weiß ich nicht)
    Dann Sonntags Marcus in der Baumholder Ecke und Montags an der Mosel.


    Da nun wieder Termine so vor und nach dem Wochenende sind hier an der Mosel, könnte ich mir vorstellen sie sind Samstag und sonntag in der Baumholder Ecke.
    aber nix genaues weiß man nicht!


    Tigger

  • Zitat

    Original von Leberwurst
    [email protected],
    also Testet Loeb 4 tage das ist ja der Hammer na gut ob er da immer selbst fährt ist ja nicht klar Delcour ist ja auch tester. Außerdem soll auch morgen der C4 getestet werden sagte mir heute ein Kumpel der beim heutigen Test in Detzem war er hat es auch von mehreren Helfern gesagt bekommen. Gibt es schon irgend welches Foto/Video material !


    Hallo Leberwurst,


    hab hier ein Video vom Loeb-Test in Detzem gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!