Tests zur Deutschland Rallye 2006

  • Weiß jemand ob Ford auch am Montag noch testet?
    Konnte am Freitag leider nicht hin.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Mich würde auch interresieren ob Ford am Montag noch testet! ?(


    Bin für jede Info dankbar :]

    MY HOME IS MY COSSIE

  • Hallo Cossiefan,
    laut Streckenposten läuft der Test von Ford
    auch am Montag noch.
    Ich war gestern beim Zuschauen, war echt toll...

  • JA Montag testet Ford noch in Riol.
    Oberhalb der Kirche am Sportplatz.


    @ Ralliaudi : Was war denn da toll? DAs war der Langweiligste test den ich je gesehen habe

  • Hallo,


    Ich habe gehört, dass Ford am Montag in Bekond und Subaru am Montag in Brauneberg testet. Das habe ich jedenfalls von den Streckenposten beim Ford-Test am Freitag.

  • Um diese Freisen Sache endlich mal zu erledigen, würde ich sagen: Einer soll hinfahren und nachschauen.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Der Streckenosten, mit dem ich mich unterhalten habe sagte, dass er am Montag in Brauneberg Dienst habe, und dass Subaru dort testen würde. Ob es stimmt, weiss ich nicht. Was ich sicher weiss, ist, dass Subaru am 21. und 25. Juli testet.
    Hier aus dem Amtsblatt:


    Testfahrten Rallye Deutschland
    Wie in den vergangenen Jahren wird das Subaru-Werksteam am Freitag, dem 21. Juli 2006 und am Dienstag, dem 25. Juli 2006 auf der bekannten Strecke im Bekonder Brauneberg Testfahrten durchführen. Wir bitten die Winzer die Termine bei der Planung ihrer Weinbergsbearbeitung zu berücksichtigen.
    Bekond, den 24.6.2006
    Paul Reh, Ortsbürgermeister

  • Die Tests gehen meistens bis 17.30. Was ich sagen kann ist, dass Ford morgen auf jeden Fall testet. Must halt mal kucken. Riol und Bekond sind ja direkt an der Autobahn. Nach Brauneberg ist es dann von Bekond auch nicht mehr allzu weit.

  • naja von bekond nach brauneberg kannst du mit 20km rechenen, und da ich erst um 16:45 Feierabend habe kann ich morgen die Tests wohl vergessen..

    Nur quer biste wer :)

  • Heute keine Tests in Riol oder in Bekond. War um 10 Uhr da und alleine.


    200km fürn ArXXx

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Anwohner
    Habe gehört heute soll ein Zuschauer bei den tests angefahren worden sein????


    Gibt es dort keine Streckenposten??


    Gruß


    Falsch gehört, kein Zuschauer wurde verletzt bzw. angefahren.


    OLi

    mittendrin statt nur dabei

  • @ DAF: du warst auf jeden Fall ned als einzigster um die Zeit in Riol! ich war auch da, wär auch fast wieder heim gefahren wenn mich nicht jemand aufgeklärt hätte das Ford heut in Brauneberg testet! ;)


    Hab übrigens auch was von einem angefahrenen Hund mitbekommen.

    MY HOME IS MY COSSIE

  • Hallo
    Hat jemand Info´s ob Aaron Burkart Testet?
    Wenn ja wo und wann???


    MfG Cosworth RS

  • Zitat

    Original von Cosworth RS
    Hallo
    Hat jemand Info´s ob Aaron Burkart Testet?
    Wenn ja wo und wann???


    MfG Cosworth RS


    Der hat am Wochenende bei der Saarland-Rallye getestet ;)


    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!