Tests zur Deutschland Rallye 2006

  • @ Rallyefahrer


    Nächste Woche ist kein Test mehr soweit ich weiß . die nächsten Termine die wir bekommen haben sind.

    6. august Red Bull Skoda Baumholder
    7. august Red Bull an der Mosel ( weiß noch nicht wo)
    7. august Stohl in Brauneberg



    Gruß Tigger

  • Hallo
    Stimmt das, dass Red Bull am 7.8 an der Mosel testet?



    MfG Cosworth RS

  • Zitat

    Original von Cosworth RS
    Hallo
    Stimmt das, dass Red Bull am 7.8 an der Mosel testet?



    MfG Cosworth RS


    jep, aber wo ist mir auch noch nicht bekannt, am 7.8. testet auch der stohl in brauneberg.


    und skoda am 6.8. in baumholder

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • HI,


    fahre ab Sonntag zur Deutschland und möchte mir natürlich die restlichen Tests nicht entgehen lassen.


    Stohl am 7.8. in Brauneberg, da denke ich mal weiß ich in etwa wo das stattfindet, Frage wäre jetzt von wann bis wann?
    Gibt es neue Infos zu RedBull am 6.8 und 7.8 wo und wann die Test stattfinden.


    Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend noch Infos aus den Amtsblättern und Co.


    Danke im Voraus für die Hilfe

  • ich denke mal skoda am 6.8. in der nähe von baumholder wo auch ford testete, skoda am 7.8 weiß ich auch nicht, aber eigentlich gibts an der mosel ja nur die teststrecken in riol, bekond, detzem und veldenz (brauneberg fällt ja weg durch den stohl test, und da bei mir auf dem weg nach brauneberg alle teststrecken auf dem weg liegen guck ich einfach mal :)


    uhrzeit ist in der regel von 8 bis 17.30 uhr

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @CoollMcCall


    kannst du mir per PN vielleicht noch mal ein paar Infos zu Bekond, Detzem und Veldenz zukommen lassen ??
    Vielleicht auch deine Handynummer um sich vielleicht vor Ort mal auszutauschen, wo es was zu sehen gibt.
    Sind mit einem blauen Impreza WRX unterwegs (großer Solberg-Aufkleber an den Seitenscheiben)


    Riol und Brauneberg weiß ich ungefähr wo es sein sollte.


    Baumholder werd ich wohl dann weglassen, weil zu aufwendig von der Anreise her.


    Danke im Voraus !!!!


  • PN

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Danke !!!


    Na mal schaun was es dann zu sehen gibt.
    Melde mich gegebenfalls mal oder man läuft sich zufällig übern Weg.


    Bei Bozian Test war ich übrigens letztes Jahr auch.


    Also viel Spaß beim Zuschauen !!!


    Grüße RENE


    Ach ja PN !!!!

  • Hallo
    @ FlyingTobi
    Wo Testet morgen Red Bull Skoda genau in Baumholder?


    MfG Cosworth RS

  • Hi ,


    wir treffen uns mal jetzt und erzählen darüber.


    Komm nach Kusel an den Bahnhof. Ich weiß nur dass sie dort testen wo Ford auch getestet hatt.


    Gruss Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!