Deutschland Rallye 2005

  • Hallo Leute,


    hat zufällig jemand von euch die ES-Berichte (Freitag bis Sonntag) von der Rallye auf Video? Ich war selber unterwegs und die Kassette die ich in den Recorder geschoben habe hat nicht funktioniert ;(


    Wäre schön, wenn mir da jemand aus der Patsche helfen könnte, für die Unkosten komm ich natürlich auf.


    Gruß,


    Poldi

  • in der Nacht vom Mi. zum Do. 2.00 Uhr kommt die Zusammenfassung auf ES
    ist fast das gleiche wie die einzelnen Tagesberichte

  • Toyota Fan


    Ich mache mir wie immer eine DVD mit allem was ich finde.


    Wenn du willst kann ich sie dir zukommen lassen...
    Warte allerdings immer bis auch RTL ihren Bericht gemacht hat, damit die DVD voll wird.


    Holly

  • Da ich jetzt schon mehrere Anfragen habe, werde ich hier an dieser Stelle, reinschreiben wenn sie fertig ist.


    Gruß holly

  • Moin zusammen...


    weiss jemand von euch, ob es dieses jahr wieder was bei VOX gibt....


    Ansonsten mache ich die DVD am Samstag nach dem RTL MAG fertig. Kann euch beruhigen. habe gestern Nacht alles auf meine Festplatte gebollert. Auch PWRC Bericht im Anschluss.


    Gruß Holly

  • Holly


    Ist der Vorbericht auch mit drauf?
    Auch ich bin sehr stark an der DVD interessiert!
    Ich erstatte dir natürlich die Kosten oder biete dir alternativ meine Filmaufnahmen an, 90min. Rallyeaction vom Feinsten! ;)

    Game-Experte

  • Immer her damit. Denke mal, dass ich am Dienstag, Mittwoch fertig bin mit dem Umwandeln. Ich werde es so machen, dass jeder dem ich das Teil zukommen lasse, mir auch was zukommen lässt.


    Ist doch fair oder????

  • ich hätte dann gerne auch mal so ne disc!must nur sagen was du haben willst, hab so um die 900mb an rohmaterial, unter anderem drm wrc und 1a französische meisterschaft mit robert sarrazin etc...

  • ich könnte Aufnahmen der diesjährigen Deutschland Rallye anbieten. (2002-2003 auch gefilmt)


    Muss bloss noch ein DVD-Brenner holen, damit ich DVDs daraus erstellen kann (auf SVCD habe ich keine Lust)

  • Also um euch alle zu beruhigen.... :D


    Die Teile sind bearbeitet. Das Material ist auf der Festplatte gesichert.


    Muss mir nur noch einen neuen Brenner diese woche zulegen und schon wird gebrannt.


    Melde mich aber direkt wenn die Brennerei losgeht.


    Holly

  • ES IST SOWEIT


    Nachdem ich mich noch ein wenig mit der Technik herumgeschlagen habe, ist das SCH....-Ding endlich fertig geworden.


    Auf der DVD sind folgende Titel.


    Rallye Deutschland 04


    +Tag 1 Eurosport
    +Tag 2 Eurosport
    +Tag 3 Eurosport
    +Zusammenfassung Eurosport
    +PCWR Eurosport


    Wie ich schon erwähnt habe, will ich für die DVD nichts haben. Außer euer Material das ihr Tauschen wollt.
    Am liebsten sind mir die Gruppe B Zeiten und alles über Ford Escort Cossi`s. ( Gerne auch National ).
    Im Grunde genommen ist es mir eigentlich egal, was ihr mir zum Ausgleich schickt, hauptsache Rallye :)


    Ich hoffe dass dies irgendwie funktioniert. Denn sonst war es das letzte mal, das ich sowas mache :)


    Also folgende Vorgehensweise:


    Einfach eine PM mit eurer Anschrift an mich und schon geht das Teil raus.


    Gruß Holly

  • Hallo Holly!


    An welche Adresse soll ich meine Anschrift schicken?
    Ist es OK wenn ich dir alle meine Fotos von Ford zuschicke (National, WM, Historic, Motorshow...)?


    Gruß

    Nur quer biste wer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!