Grabfeldrallye 2006

  • Zitat

    Original von Rallyeimpressionen



    :P:P:P Versuch es mal mit einem Routenplaner :P:P:P


    ;( Viel zu weit vom Saarland weg (bei Schweinfurt) ;(


    Aber super Starterfeld, so etwas nennt man Breitensport. Da kommt die ARM nicht mit!!!!!!!

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Habe jetzt erst eure Frage zum BMW gelesen.
    Die Karosse ist absolut in Ordnung. Am Motor gab es einen Pleuellagerschaden, der zu Zeit repariert wird. Es dauert also noch etwas bis der BMW wieder läuft. Solange wird der Luxi den heckgetriebenen Sierra fahren. Da gibt es aber auch genug dran zu arbeiten und weil halt zu Allem etwas Geld nötig ist dauert es seine Zeit.


    Gruß Norbert

  • Zitat

    Original von matze
    Kennt sich jemand hier in Sulzdorf aus? Lt. zeitplan sind WP 4 + 7 beide bei Sulzdorf und lt. kommentar auf seite 1 sind beides Rundkurse! Stimmt das so??? ?(


    WP 7 ist der Rundkurs der durch den Ort führt,in der Nähe des Rallyezentrums etwas außerhalb vom Ort war auch immer eine WP aber ob das WP 4 ist und ein Rundkurs kann ich nicht sagen.

  • Das stimmt so, WP 4 ist der große Rundkurs, 300 Meter vom Rallyezentrum, WP 7 ist der Rundkurs in der Ortschaft, auch nicht weiter vom Rallyezentrum

  • Wieso nur 2?
    Zur WP 1 und zur WP 5 sind es auch nur 5 km.


    WP 1 12:45 Uhr


    WP 4 14:27 Uhr


    WP 5 15:57 Uhr


    WP 7 16:30 Uhr

  • kurzer zwischenstand: bin grad wieder daheim angekommen...
    laut streckensprecher auf der 7. prüfung hat ramonat bestzeiten auf den ersten beiden prüfungen gefahren moufang 7. und koch 8. ...und auf der 7. prüfung hat moufang bestzeit!nicht gestartet waren hanika, stockhammer schilo und rausch und ausgefallen ziemlich am anfang ist kiehm und schiffman glaub ich auch!auf der 4, prüfung hat es welche zerlegt und mit armbrüchen und gehirnerschütterung ins krankenhaus!
    soviel erstmal von mir... werd morgen ein wenig von meinen filmmaterial bearbeiten und ins netz stellen...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • so auch daheim und mit der hoffnung das karsten säckl und heiko wirklich glimpflich davon gekommen sind meine herren muss das ein abflug gewesen sein!
    weiss einer was von der platzierung vom carsten alexy , koch oder moufang???

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • jawohl, endlich Sieg für Ramonat! Glückwunsch! Wenn ich schonmal jemandem viel Erfolg wünsche, dann wird das auch was ;) :))
    Wieso gab es nun Protest? Wer, was, wie, wo?


    MfG Martin

  • Grabfeldrallye 2006



    Absolut Geile Rallye
    Absolut Geile Strecken
    Absolut Geile Organisation ( kaum Verzögerungen )
    Absolut Geile Siegerehrung
    Absolut Geile Party


    da können sich wirklich andere Veranstalter was abschauen !!!


    MfG Marcel

  • @ Rallyeas


    von wo hättest du denn gerne welche auf WP 5 ?


    die Ortdurchfahrt nach dem Start ???wenn ja schreib mir die Nummer die du haben willst !


    MfG Marcel

  • Oh man, man gönnt scheinbar Raphael nicht sowas aber was will man sagen wiedermal Gastschreiber was auch sonst !


    jedenfalls meine Meinung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!