Tests vor Rallye Deutschland 2006

  • Ich weiss nicht. Aber am montag wird Atkinson auch testen zusammen mit Sarrazin, so viellicht werd er damit fahren?

  • Also ich denke das der weiße Impreza WRC 2005 das Auto von Atkinson ist !!! Er ist bis jetzt alle Asphalt Läufe im 2005 WRC gefahren . Und ob Errani was mit dem SWRT zutuen hat bezweifel ich . Aber lassen wir uns mal überraschen .



    Gruß Julien

  • @ FoFoRs


    Das steht bei uns in der Regionalen Zeitung.


    Die Tests finden ja meinst in den Weinbergen statt,dort arbeiten ja Winzer und die müssen ja Wissen das die Zufahrt zu ihrem Weinberg geperrt wird.
    Und wenn man dann da auf den Test mit den Mechanikern und so redet bekommt man auch Termine genannt die nicht in der Zeitung stehen(zumindest nich in unserer)


    Wenn du mal Interesse hast einen Test zu Besuchen dann schau einfach paar Monate vor der Deutschland hier vorbei.


    Wo kommst du denn her ?
    Ein paar Testst stehen ja noch an


    mfg


    Elmar

  • @ Schredderking


    Danke für die Info!


    Ich komme aus´m Erzgebirge (Sachsen).
    Die Tests würden mich schon interessieren, aber leider ist der Weg, bei den Benzinpreisen, sehr teuer.


    MfG Marcel


    http://www.RALLYE-WELT.de

  • @FoFoRS


    War letztes Jahr erstmalig bei Testfahrten vor der D-Rallye. Ford mit Kresta und Sola in Klüsserath. Das war echt super. Aktion am laufenden Band. Es wurden jeweils ca. 3-4 Runden gefahren und anschließend maximal 1/2 Stunde geschraubt, meist nur 1/4 Stunde.
    Dachte mir, da fährste nächstes Jahr wieder hin.


    War dann im Juni in Freisen (220 km Fahrt). Sordo im C4. Tolles Auto, exclusiv zu sehen eine tolle Sache. Die Strecke fand ich persönlich nicht so toll. Zudem wurde auch nicht so viel gefahren wie bei Ford letztes Jahr.
    Naja, war vielleicht Pech, dachte ich mir.


    War dann am Dienstag, 25.7., in Bekond. Subaru mit Sarrazin. War leider erst gegen 11:30 Uhr dort, aber die Tests sollten ja bis 17:30 laufen. Vormittags noch 3 Umläufe je 2 Runden gesehen. Für nachmittags dann den Platz gewechselt. Waren um 13:15 Uhr an der Strecke. Um 14:00 Uhr kamen die Streckenposten von der Mittagspause zurück und sagten, es ging sofort wieder los, die Subaru-Leute hätten gedrängt weiterzumachen.
    Um 16:30 Uhr ( 3:15 Std. bei 36°C im Weinberg, Schatten nur von den Rebstöcken) kam der Sarrazin eine langsame Runde und anschließend noch 3 (?) flotte Runden.
    Nach ca. 20 Min. Pause kam ein Mechaniker (sah jedenfalls so aus) die WP in entgegengesetzter Richtung mit dem WRC gefahren, verfuhr sich beinahe, und verschwand dann auch wieder.
    10 Minuten später bekam der freundliche, neben uns stehende Posten einen Funkspruch: Feierabend, Flatterband abbauen!!


    So kann das gehen bei Tests. Ein Getriebeproblem soll für die lange Pause verantwortlich gewesen sein.


    Hatte diesmal nur 140 km Anfahrt. Werde es wahrscheinlich nicht mehr riskieren. Dann lieber zum Wettbewerb mit Zeitplan und mehreren Teilnehmern.


    LG
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!