Int. OMV Rally Waldviertel 2006

  • Christian Dörr hat bei der Waldviertel-Rallye mit einem Skoda Octavia WRC genannt. Hab noch nie etwas gehört von ihm. Weiß jemand mehr über ihn?

  • Ist doch ein bekannter Hund;) Der Octavia ist der Ex-Kahle und bei Juka angemietet. Wen Du mehr wissen willst, schick ich Dir ne PN.

    Rechts ist das Gas ;)

  • Wollte nur mal so durchfragen...wer von euch aller zur Waldviertelrallye kommen wird!


    Spectators of germany? Oder kommt ihr auch aus Tschechien oooder von weiss nicht wo *G*


    würd mich interessieren wie viele Rallye mag. anhänger auf der Wald4tel vertreten sind...


    Besonders genial wird die superstage in fuglau auf nordring ;)



    aaalso freu mich auf paar postings *G*


    kris

  • Also ich werde wohl auch zur Waldviertel Rallye kommen!
    War das letzte mal vor 5 Jahren zu dieser Rallye und es hat mir sehr gefallen!
    Servus Ron!

  • Zitat

    Original von ManiiStohl
    Besonders genial wird die superstage in fuglau auf nordring ;)


    Konnte Gestern die Superstage auf dem Nordring in einem Evo3 selber fahren, war einfach nur geil :))

  • Ich werde aus der Starterliste der Waldviertel Rallye, die auf http://www.rallye.at veröffentlicht wurde, nicht wirklich schlaue. Dürfen jetzt trotz ERC Status, A8 Autos sowie A7 KitCars wieder im Hauptfeld fahren?
    Außerdem finde ich die Startreihenfolge nicht durchdacht. Liska startet vor Vojtech, Baumschlager, Mörtl und Gassner!! Und warum ist Burkhard im Gegensatz zu Prokop FIA B Fahrer?

  • Hallo!
    Das, was du da auf der Homepage siehst, ist nicht die Start-, sondern die Nennliste in der Reihenfolge der eingegangenen Nennungen. Die eigentliche Startliste wird, soweit ich das verstanden habe, erst veröffentlicht.
    Gruß, TheOZz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!