Rally Legend San Marino

  • In San Marino ist es auf jeden Fall spannender als in Korsika:)
    Nittel wieder auf 5, nur noch 9,1 zurück.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hab grad mal auf die vorläufigen ergebnisse geschaut.. Unser Deutschen haben sich ja beachtlich geschlagen.
    Nittel 3. ,Gerber 5. ,Blonquist/Ihle 8 und Anton Werner 10.,usw
    Alle Achtung!! tolle Leistung..
    Frage weis jemand wieso Thalman/Koch auf dem Corsa nicht gestartet sind?? standen ja in der nennliste Anfangs drin


    Mfg Mike

  • Servus bin grad vom Italien Urlaub aus San Marino nach hause gekommen:) war sau geil.
    Jetzt möcht ich nach 11 stündiger Heimfahrt gern wissen ob von euch wer da war und a paar Bilder hat. War als Co mit der NR. 98 unterwegs.
    Also lassts was sehen, seits ja sonst auch immer so fleißig;)

  • Hallo.....wir waren auch da und es war einfach nur super. Da kann man alles andere vergessen. Ich habe Bilder gemacht, nur habe ich keinen Scanner. Viele GRüße, Stefan Siebert

    Stefan Siebert

  • Glückwunsch auch an die Teams Werner/Edelmann und Stock/Weiss.


    Bei dieser Veranstaltung ist das Erreichen der Top 20 ein toller Erfolg denke ich.


    Danke, wir haben uns auch sehr gefreut :]


    Die Rallye war wirklich eine Sensation! Ich habe noch nie so viele Zuschauer bei einer Rallye gesehen. Nachts haben sie ganze Wohnmobilparks an den WPs errichtet. Und dann erst die Teilnehmerfahrzeuge. Wir waren zwischenzeitlich in der Mitte zwischen 6 Lancias: Zwei 037, ein Delta S4 und hinter uns drei Stratos. Wenn man noch die Landschaft dazunimmt, muss es bei der San Remo 1985 ungefaehr genauso ausgesehen haben.


    Gibt es ein Videoprojekt? Wir koennten ein paar Onboard-Aufnahmen beisteuern.


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Hallo Safari911!
    Herzlichen Glüchwunsch zum Erfolg bei der Legend.
    Ich bin mal auf die Fotos und Videoaufnahmen gespannt.
    2009 werde ich auf jeden Fall vor Ort sein. Gibt es schon einen Termin?
    1983 hatte ich das Glück, als Helfer (Fahrer rollendes Ersatzteillager Manta 400)
    für das Opel-Werksteam hautnah bei der Sanremo dabeizusein.
    Ein unvergessliches Erlebnis.
    Grüße hubbi

  • So wir sind wieder Zuhause angekommen und uns fehlen noch immer die Worte.:D:D


    Das war wie eine Zeitreise, man denke an die alten Gruppe B Filme und ganz genauso war es.


    Stimmung ohne Ende bei den Fans, Feuerwerke mitten in den Bergen von San Marino und neben dir fahren die geilsten Rallye Geschosse vorbei die je gebaut wurden.


    Eine Nacht SP bei Mondschein bis 2 Uhr Morgens, daneben Rallye Party mit Lagerfeuer und dem duft von Grillereien.
    Der Sound und die Geschwindigkeit der 500 PS Monster mit Feuerspeiendem Auspuff, laut hallend die Berge hinauf fahren ein Traum.


    Wie oft sieht man schon einen Sport Quattro Donuts machen im Service Park??


    Ich könnte noch Stunden davon schwärmen.....:rolleyes:


    Leute, die Rallye Legend in San Marino sind das absolut beste was ich je gesehen habe.



    San Marino forever....
    __________________

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • hubbi: Danke! 2009 wird die Rallylegend wohl sicherlich wieder stattfinden. Offenbar bekommt die Veranstaltung aber mittlerweile ein Problem mit dem eigenen Erfolg. Eine WP musste unterbrochen und eine sogar nach 40 Startern wegen der Unmenge an Zuschauern ganz abgebrochen werden.


    Die groesste Herausforderung fuer die Rallylegend-Organisatoren wird in Zukunft wohl das Zuschaueraufkommen sein ....


    steviekadett: Leider haben wir uns nicht mehr gesehen, kommt per Post :D


    Viele Gruesse,


    Michael

  • servus
    die Rallye war wirklich pervers geil, könnte aber noch den ein oder anderen WP-km vertragen dann währs nicht so schnell vorbei:D. Der Wahnsin war ja die Anfahrt zur 8. wp als die ganzen Zuschauer abgedampft sind. Da durften gewisse Beifahrer zwischendurch noch an einem Halbmaraton vom Service bis zur ZK mitmachen. War aber auch GEILl.:D

  • Hat jemand ne ahnung warum im Rallyemagazin kein Bericht über Rallylegend kommt. Es waren Top Fahrer und Auto aus Deutschland am Start?

    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse

  • Die Rally San Marino war geil allein die wagen Lancia, Audi , die großen Rally Rivalen einfach geil warum gibst so etwas nich in Thüringen mit den Legenden


  • Stimmt, diese Fotos geben die Stimmung in San Marino perfekt wieder! Dazu dann noch diese Bilder:


    http://www.rallyepics.at/bilde…32rallylegendsatmosphere/


    Ich freue mich jetzt schon auf naechstes Jahr :D

    Einmal editiert, zuletzt von 911safari ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!