Limes Rallye

  • Beifahrer finden sich oftmals im Rallyezentrum ( z.b. an der Dokumentenabnahme :)) ).

    Gab`s früher desöfteren und ich hab es schon selbst miterlebt .


    Mußt nur dafür sorgen , daß Schreibutensilien vorhanden sind .


    Gruß

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Hi,


    kann jemand mal ne Abbildung der Streckenführung von Langd und Rodheim hier einstellen oder mir mailen.


    Ich muss morgen bis mittag arbeiten und will mir die Zeit sparen erst im Rallyezentrum ein Programmheft zu holen oder suchend durch die Gegend zu eiern.


    DANKE schon mal


    ...und ein Tip wohin man sollte wär auch net schlecht


    Danke, hab ich jetzt. Braucht nix mehr schicken

  • Stand nach Wp 3
    1 Carsten Alexy
    2 Reinhard Honke
    3 Marko Koch


    Nobert Moufang Motorschaden Wp 1

  • So bin auch wieder daheim...
    @ andy geht uns soweit gut bis auf paar kopfschmerzen und Auto naja müssen wir morgen mal genau sehen rad steht voll drin der dreieckslenker is verbogen spurstange usw. Sonst denke ich is alles wieder machbar tu mal nen kleines Bild anhängen. ;)
    War halt einwenig übermütig naja Lehrgeld...Meinst du könntest vielleicht mal ein kleines vid rüber kommen lassen zur "unfallanalüse"? :D


    Gruß carsten

  • Ja wars den sehenswert 8)
    würd das auch mal gerne sehen... Ach naja zu dme zeitpunkt hatte ich au ziemlich den kanal voll weil ich au streit mit meinem CO hatte, suche au jemand neues.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • @ Hessi naja was will man machen mir war mal danach... ;(
    Weisst doch passiert jedem irgendwann mal dem einen früher dem andern Später, aber jetzt habe ich auch ein grund den D abzumelden un nen anderen anzumelden und den übern Winter komplett zu machen wie ichs vorhatte. Ich sehs ganz Locker.Könnt ihn zwar wieder zur Hünfeld fertig machen aber lohnt sich ja nicht mit der karre kann man nicht mehr wie üben vorallem mit der leistung und dann hab ich noch kein Beifahrer vielleicht steig ich doch um auf ein anderes Auto...
    Aber demnächst lass ichs doch langsamer angehen und hör vielleicht doch mal auf die Ansagen vom beifahrer obwohl die ja falsch waren.. :( und ich glaub ich achte nicht mehr so auf die Leute mit organgen Westen und nen Camera in der Hand... :P

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Zitat

    Original von hessi
    Auch nett von dir kurz vor dem Unfall noch mal dem Andy per Lichthupe zu zeigen das du ihm irgendwas zeigen willst:D


    ich will´s ja nicht zu laut sagen, aber selbst ich habe vom Start unten nach da oben gucken müssen, weil ich da schon irgendwie "so ein komisches Gefühl" hatte :(


    @Carsten
    das mit dem Video machen wir natürlich - und Du bekommst auch die DVD mit den anderen Teílnehmern, zum "analüsieren" was die anders gemacht haben ;)


    Zitat

    Original von Opel-freak
    und ich glaub ich achte nicht mehr so auf die Leute mit organgen Westen und nen Camera in der Hand...


    Besser ist das! :]


    Kopf hoch, wird schon wieder! :))


    @Zuschauer4711:
    jepp, die EINLAGEN beim Start haben wir auch :D

  • Zitat

    Original von Zuschauer4711



    hessi, ich hoffe ihr habt am Start WP1 beim Verpflegungsstand gefilmt, denn da gab es ja wirklich nette Einlagen! :D


    Ich hab bis auf 2 Szenen(Opel freak und Audi S2 Stadelmann mit unserer Inboard)noch keine Ahnung was wir alles so festgehalten haben,haben aber WP 1+4 mit 4 Kameras festgehalten,ich stand in der Ausfahrt,da wars eher ruhig

  • Wie ich sehe, bin ich wieder der letzte, der aus dem Bett gekrochen ist. Die Rallye war wie immer, echt gelungen.
    Die Rallye Oberehe hat ihr "Mantaloch", aber die Limes hat jetzt ihre "Mantakurve", denn genau dieser Fahrzeugtyp hat die besten Einlagen in Langd beim Start gezeigt.
    Spannend war der Kampf um den Gesamtsieg. Bis zur letzten Prüfung war Reinhard Honke am Carsten Alexy dran und musste sich dann knapp geschlagen geben.

  • Zitat

    Original von rallye-videos.com
    ich will´s ja nicht zu laut sagen, aber selbst ich habe vom Start unten nach da oben gucken müssen, weil ich da schon irgendwie "so ein komisches Gefühl" hatte


    Mh komisch naja das hatten irgendwie viele de Vater hatte auch schon gesagt heut hält das auto nicht.


    Naja nach ner kurzen zeit in der garage sieht er schon wieder ganz human aus bestell liste ist auch schon geschrieben jetzt waret ich nur noch auf nen Sponsor ders mir bezahlt :D mal die oma fragen....

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Morgen,


    also die Technische war wirklich ein Witz.
    Bei jedem Golf mit original Einspritzung wurde das Ansaugrohr bemängelt. -> Bitte ABE vorzeigen hieß es.
    Haben uns dann eine ins Rallyesekreteriat faxen lassen.
    Nur leider wusste keiner vom Veranstalter wo dieses Fax steht. ?(
    Kurz mit jemanden von der Orga gesprochen. Der dann meinte dass ist schon okay.
    Aber Sitz, Gurte, Feuerlöscher usw. wurde nicht bemängelt. ;(
    Haube auf, Saugrohr bemängelt und sonst nichts weiter angeschaut ;(


    Die Wp´s fand ich bis auf die 2/5 eigentlich nicht schlecht.


    Im nächsten Jahr wird bestimmt alles besser. :D


    MFG
    Manuel

  • Rumgerotzt ??? Und das ohne Schnupfen :D
    Typische Gast ´Schreiberei -> wohl keinen Arsch in der Hose?


    Das mit der ABE wäre kein Problem gewesen wenn jemand gewusst hätte wo dieses Fax steht.


    Es gab nichts zu bemängeln aber kontrolliert sollte Sicherheitsrelevante dinge trotzdem.


    Außerdem sehe ich es als positive Kritik damit die Veranstalter wissen was im nächsten Jahr besser gemacht werden kann.


    Für was ein Forum da ist muss wohl hier nicht nochmal erklärt werden.


    MFG
    Manuel

  • Woher weißt du bei wem wir waren -> vieleicht war es der Orgaleiter?
    Bedanken? Für welche Hilfe?


    Nichts gegen dich, aber da du ja anscheinend eh alles besser weist und vermutlich auch selber gefahren bist und weißt wie es war werde ich deine Kommentare nicht weiter kommentieren müssen.


    MFG
    Manuel


  • Wenn man angemeldet ist, dann kann man wenigstens mit einem anderen angemeldeten User in Kontak treten via ICQ, PM oder mail. Man ist nicht mehr ganz so anonym, man überlegt also oft erst 2 mal, wie man sich ausdrückt, bevor man etwas von Stapel lässt. Der Ton macht die Musik heißt es doch so schön.

    Game-Experte

  • Die Gruppe N/DN wurde einzeln gewertet. So siehts aus. Dass er nicht in die Gruppe F2005, sondern N eingeteilt wurde, ist aus meiner Sicht kein Fehler. Er hat wohl in der Gruppe N genannt, die andren alle F2005.


    Laut Ausschreibung bzw. Reglement befanden sich die Fahrzeuge der Gruppe N/DN, F2005 und AT-G in gemeinsamer Wertung. Überschrift: Klasseneinteilung. Im RR Art. 2.4 ist dann zu lesen: Für jede Fahrzeuggruppe und Klasse wird ein gesondertes Ergebnis erstellt. Daher also einzelne Gruppenauswertung, aber gemeinsame Klassenwertung.

  • Hab grad nochmal geschaut. Also bei den meisten Rallye200 wurden die F2005er halt alle einfach zu N gemacht und auch zusammen als Gruppe gewertet dann. Vielleicht ists auch ein bisschen Auslegungssache.


    Allerdings ist der angesprochene Punkt der Gruppen-/Klassenwertung wohl eher nicht die Sache, die jetzt Verärgerung gegenüber der Zeitnahme oder Auswertung bringt. Es geht wohl eher um die Zeiten selbst, wenn da Kritik kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!