2. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • also laut ausschreibung werdens wieder sie selben wps wie letztes jahr werden


    beide rundkurse im metawerk und reinsdorf

  • Ja die Rundkurse werden wieder gefahren,auserdem gibt es eine etwas veränderte WP und eine neue.


    Mfg.Rallye Ron!

  • Mensch Ron, eure Seite ist nicht schlecht... aber das Datum der Zwickau ist leider völlig FALSCH!!!!!!!!!!!!


    Das richtige Datum ist der 16. 09. 2006

  • Also mal zwei Fragen:


    Erstens: Wieso steht auf der Ausschreibung zur Zwickau der 01.09.06 als Nennschluss und auf dem Nennformular der 03.09.06?? Welches Datum ist bindend? Der 03. oder??


    Zweitens: Wie siehts mal mit ner Starterliste aus? Man möchte ja auch mal wissen wer so alles startet.


    Grüße Stefan

  • Entschuldigung, da hat doch der Fehlerteufel zugeschlagen. Ja es ist richtig, die Ausschreibung ist maßgebend. Das heißt der 01.09.06. Da aber das R.R. Nennungen bei einer 200er noch bis Veranstaltungstag zulässt, auch noch Nennungen zum 03.09.06 akzeptieren.
    Starterliste gibts diese Woche noch. Wollten noch die Nennungen nach Grünhain abwarten.

  • Startzeiten:
    WP1, 5 Meta-Werk 14.00 16.50


    WP2, 6 Mosel-Lauenhain 14.20 17.10

    WP3, 7 Zwickau-Thurmer Str. 15.20 18.15


    WP4, 8 Gewerbegebiet Reinsdorf 15.50 18.45

    wurde heute so in der Presse veröffentlicht, komplett mit Strassensperrungen und WP-Plan.


  • in welcher zeitung soll das den gestanden haben?

  • Zitat

    Original von Double


    in welcher zeitung soll das den gestanden haben?


    @ double
    war in einer Beilage der Freien Presse namens "Erlebnis Zwickau-das Stadtmagazin der FP" drin

  • Richtig, Fahrzeuge bei 200er Rallyes ohne zusätzlichen NAFP... was weiss ich wie der Status heisst, müssen eine deutsche Zulassung besitzen!

  • Zitat

    Original von tschechenfan


    @ double
    war in einer Beilage der Freien Presse namens "Erlebnis Zwickau-das Stadtmagazin der FP" drin


    aso alles klar danke

  • Da bin ich ja gespannt,schade das man den Sound nicht hört
    wenn man selber fährt.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!