1. STEHR Rallye Sprint Storndorf

  • Na sowas ist doch echt mal Klasse. Denke wenn es geht würde ich dort auch mal nennen. Mal die Internetseite im Auge behalten.
    Sind ja keine 10km weg...

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Hallo,


    ich habe mir die jetzigen Infos unter http://www.rallyesprint.eu mal angeschaut....das klingt ja wirklich toll, was dort zu erwarten ist !!
    Die Strecke (Rundkurs) sieht anspruchsvoll und Zuschauerfrundlich aus; wo gibt es das schon.


    Schön wäre es noch, wenn die Teilnehmer List bald zu sehen ist.
    Ich werde mir das auf jedenfall mal anschauen.


    Grüße
    Karl

  • Und ich werde auch einige Runden mit ihm fahren !!!!Hab heute auch schon mit Walter telefoniert :
    Er findet die Idee toll und
    Er freut sich schon sehr darauf , da er an diesem Tag mal richtig Spass haben und unter Freunden sein kann !!
    Ich werde auf jedenfall vor Ort sein ....muß nur noch meinen Fahrer und Ehemann ( natürlich mit Auto ) dazu aktivieren .



    gruß aus dem Saarland von
    Doppel-Decker

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Hallo Leute,


    hier wird ja was geboten !?!


    Ich habe gehört, dass sogar das SKODA Werksteam mit Mattihas Kahle und Peter Göbel kommen soll !


    Kann das jemand bestätigen ?
    ...aber wenn Walter Röhrl schon kommt, kann ich mir das schon vorstellen.


    Also wie schauts aus; weiss das jemand ?


    DANKE,
    R-K

  • hallo hallo... mal nicht gleich übertreiben! was sollen das denn für 30 wrc`s sein??? so viele fahrn ja selten in der wm mit!
    aber es sollte wohl schon eine hammergeile party werden!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • na zu wünschen wäre es mit 30 wrc, aber glauben tu ich das erst, wenn ich die dann auch dort sehe...mal abgesehen davon, egal wieviele wrc dort fahren ist es alleine schon klasse genug, nur die top-fahrer mit ihren top autos aus ganz deutschland dort zu sehen!
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Scheint ja ein Mega-Event zu werden.Habe mir auf meinem Terminkalender das Datum notiert!!!! :]
    Hoffentlich hält die HP das auch was sie verspricht. ;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo grewe


    Das war mir nicht bekannt ! Sorry !! Dann wäre ich auch da gefahren, aber nun habe ich den Italienern zugesagt und die sind schon ganz narrisch auf unseren Quattro. Das Getriebe geht nun endlich gescheit und dann gibt´s kein so´n gegurke mehr von mir wie auf der Rallye Deutschland.
    Wir geben Gummi !!

  • Ob da wirklich 30 WRC zu erwarten sind: keine Ahnung?


    Aber wenn's mehr als zu DRM-Zeiten sind (warum sollte das nicht hinhauen?), gekrönt von einigen S1600 (evtl. ein S2000), und mehreren attraktiven "Schleichern" aus der "Slowly Sideways"-Truppe, dazu deutsche (und vielleicht: internationale) Spitzenfahrer, die man viel zu selten noch hinter dem Steuer sieht, dann: CHAPEAU!



    P.S. Das attraktive Rahmenprogramm hab' ich noch vergessen (das stellt sonst auch keiner auf die Beine!)


    P.P.S. Ich wünsche dem Orga-Team um J. Stehr viel Erfolg und die verdiente Publicity!

  • Slowly Sideways sind keine Schleicher ! Hier rollen eigentlich Museumsstücke über den Kurs.
    Die Renner sind einfach zu wertvoll um volle Kanne zu fahren. Die alternative ist nur ein Museumsbesuch mit toten Hüllen. Das will doch wohl keiner.

  • roc


    Ohne jetzt eine Antwort von SpeedKing vorwegnehmen zu wollen, denke ich, dass er das Wort Schleicher nicht ohne Grund in "Anführungszeichen" gesetzt hat.


    Ich vermute, dass Du ihn einfach nur mißverstanden hast und Ihr eigentlich der gleichen Auffassung bzgl. der rollenden Schatztruhe seid: nämlich klasse Action und super Show !

  • Bingo !


    Bin nur bisschen angefressen über Äußerungen nach der "Rallye Deutschland" über unsere Truppe. Wir geben sicher unser bestes mit einer Technik die über 25 Jahre alt ist und in keinster Weise den heutigen WRC´s nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Aber unser Anspruch ist ja ein anderer. Die Autos sind der Star nicht wir Fahrer, wir sind unerheblich. Wir hatten nur einfach Glück im laufe der Jahre an so ein Auto zu kommen. Bis denne ! roc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!