1. STEHR Rallye Sprint Storndorf

  • playwool:


    Danke für die Ausräumung des Missverständnisses! Ich hätte wohl auch kaum a) die Sideways-Leute in einem Atemzug mit dem Rest genannt, wenn ich mich hätte abfällig über sie äußern wollen und b) verrät das Adjektiv "attraktiv" etwas über meine Wertschätzung der "Oldtimer"-Fraktion des Rallyesports.


    Ich komm' mir hier schon vor wie der selige Philipp Jenniger nach seiner von Zitaten gespickten Rede zur Reichspogromnacht anno Dutz... :D


    @ roc:


    Die "Schleicher" waren für mich in diesem Jahr zum Beispiel der wahre Grund, noch die Eifel-Rallye zu besuchen; und das Schicksal, das einen der beiden Stratosse (ist der Plural richtig?) dort ereilt hat, hat mich wirklich erschüttert.


    Ich denke, das genügt jetzt aber auch hier zu diesem Thema.


    Freuen wir uns gemeinsam auf den Stehr Rallyesprint!

  • Glaube nicht das Gassner am Start sein kann da am gleichen Wochenende die Waldviertelrallye ist
    Aber ich hoffe das J.Stehr ein KLasse Starterfeld zusammen bekommt!GOOD LUCK

    :D NUR QUER IST FAIR8o

  • Und ich glaube, wir können hier seitenweise fabulieren und spekulieren wer wohl kommt oder warum auch nicht.


    Oder einfach:


    Abwarten, bis die Teilnehmer feststehen ...

  • ich finde ebenfalls das dies eine super idee is mit der veranstaltung , ich gratuliere euch zu diesem schritt endlich steht mal jemand auf und walter kommt auch noch ! , na hoffentlich ist genug bier da für die massen an fans die kommen werden da heisst es : werbung ,werbung,werbung !!! sagt jedem bescheid ,denn ohne fans d.h. (geld) geht selbst dieser grosse traum nicht komplett auf ,leute da braucht jemand die unterstützung der motorsportgemeinde deutschlands und auf die leute aus nordhessen kannst du schon mal zählen ,lieber jürgen , ich werd gleich ma die glocke bei uns im club schwingen http://www.asc-melsungen.de wenn du streckenposten benötigst: MathiasBecker1984@web.de ich frag dann ma alle die ich kenn da kommt was zusammen ;) in diesem sinne bis denn. 8)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • @ Gerdchen


    Hast du vielleicht ein bisschen zu lang geschlafen ???


    Anders und Peugeot da kannste glaube lang warten wenn kommt er mit dem Böhmer !


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von Enrico
    Nun könnte mal langsam die Nennliste erscheinen. Die Anfahrt von Hamburg mus sich wirklich lohnen. Es scheint sich aber ganz schön was anzukündigen. Übernachtungen sind ja nirgends mehr zu buchen. Kann da jemand helfen ?


    Probiers mal in Schlitz,Lauterbach,Fulda,Alsfeld.Liegt alles im Umkreis von 20-30km.


    Also das HR Fernsehn ist auch vor Ort und bringt ein Bericht.

  • Also wir haben auch eine Ferienwohnung ist in Lauterbach nen Katzensprung nach Storndorf.
    Managed aber alles meine Oma
    da kannste dich vielleicht mal melden wenn interesse besteht:
    Decher, Renate
    Am Pfeifenweiher 23
    36341 Lauterbach
    Tel. 06641/3811

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Zitat

    Original von W.Staron
    Hat jemand eine Ahnung wann die Nennliste erscheint ?


    Keine Ahnung,mein letzter Stand sind 3 WRC's,aber das sind schon ein paar Tage her als ich das gehört habe.Einfach überraschen lassen,wird schon eine gute Party werden.Und das Vip Ticket1 hört sich auch nicht schlecht an.50 Euro =20 Getränke und zwei Essen frei:D
    VIP Ticket 2 =wie eins plus Hubschrauber Rundflug.
    Also dann nehm ich lieber zwei 1er VIP Tickets :D

  • Ja das stimmt wohl aber naja schade ist es halt schonmal das es begrenzt wurde das "jederman" fahren darf dadurch das es keine Tageslizensen gibt und rennanzüge vorgeschrieben sind...
    Kenne viele die interesse gehabt hätten zu fahren aber so nicht...

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Zitat

    Original von Opel-freak


    Kenne viele die interesse gehabt hätten zu fahren aber so nicht...


    Vielleicht bleibts ja nicht beim 1.Stehr Rallyesprint und ab 2007 ists dann für alle Fahrer ein netter Saisonabschluß mit Party.
    Aber in diesem Jahr sollte schon ein Zeichen Richtung ADAC und DMSB gesetzt werden und möglichst viele namhafte Größen in Storndorf zeigen das es so wie 2006 nicht weitergehn kann.
    @Opel Freak-Aber deinen D-Kadett würde ich auf jedenfall mal mitbringen,vielleicht dreht der Walter ja mal ne Runde mit:)

  • das immer alles so schlecht gemacht werden muss! da macht sich schonmal jemand gedanken wie man was besser machen kann und zieht ein super event auf( ich bin überzeugt das es das wird!) und dann wird sich auch noch beschwerd! ausserdem findet es nicht auf "irgendeinem baugelände" statt sondern auf feldwegen, wie andere rallyes auch, der service ist auf dem firmengelände von stehr. mann mann...echt.das einzige wo ich zustimme: das man anzüge und lizens braucht ist natürlich für kleinere teams blöd aber es soll ja auch eine veranstaltung mit internationalem charakter sein. diese ganzen spekulationen von 1000wrc aus der ganzen welt wurden doch nie vom veranstalter bestätigt. das einzige was feststeht ist das walther röhrl und slowly sideways , die h trophy und kahle im fabia kommen. und das eben interesse von vielen bekundet wurde, was ja noch lange nicht heisst das sie dann auch kommen. das wird sich eben zeigen...bei der sache geht es doch um spass, das man mal leute (sponsoren z.b.) beim shakedown mitnimmt oder fans und den leuten das alles mal näher bringt. und es geht darum das die leute spass haben, das action geboten wird ohne unter zeitendruck zu stehen. natürlich ist das roc ähnlich...na und??? was solls denn, ist doch auch eine geile veranstaltung! da können die fahrer mal ein bisschen auf show fahren!wenn ich sehen will wie autos wie auf schienen durch die kurve fahren kann ich auch formel eins gucken...ich will drifts und geilen sound! 8)

  • Hallo Rallyefan´s


    Es wird langsam heiß in Storndorf !!!
    Wir waren am Mittwoch zu einer kleinen Testfahrt eingeladen und konnten uns schonmal die Strecke anschauen !


    Ein geiler Rundkurs auf dem Firmengelände der Firma Stehr erwartet euch am 27.-28.10.06.


    Wir konnten Ronny Amm, Michael Rausch und Reiner Hainbach bei einer kleinen Testfahrt zuschauen. Alle drei Piloten sind sehr begeistert über den Rundkurs, der mit langen engen Asphaltstücken schnellen Schotterstücken sowie einer Sprungkuppe auf sich warten lässt. Das Infield ist mit seinen vielen Kurven und dem Sprunghügel von den extra angelegten Naturtribünen sehr gut einzusehen.


    Und als kleinen Bonus haben wir euch ein kleines Video mitgebracht was ihr hier Downloaden könnt !


    1.Stehr Rallyesprint Storndorf 2006



    MfG Gundermann-Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!