1. STEHR Rallye Sprint Storndorf

  • Zitat

    Original von hessi
    Auf WP 4 hatte er nen Dreher da an der Stelle wo der Reiskocherfahrer die Fotos gemacht hat,da hat ein Kollege von mir gefilmt.Aber viel Zeit dürfte das nicht gekostet haben







  • Zitat

    Original von Gastschreiber
    Besser mit so einem Auto teilgenommen, als mit nem zerknitterten Skoda in der Garage zu versauern!
    So und nun kannste wieder auf die Gastschreiber schimpfen!


    Tja, und gleich wieder ein persönlicher Angriff.... Warum? Es stimmt doch.
    Es war eine klasse Idee Jeffrey quasi als "Belohnung" für seine Leistungen für den Sprint ein Auto zu stellen - mit Allradantrieb und Turbo - damit er zeigen kann was er drauf hat. Dagegen ist nichts einzuwenden, eher im Gegenteil! Auch der Gedanke den Delta zu wählen wegen seiner WM-Vergangenheit ist eine hervorragende und durchaus nachvollziehbare Idee. Ist ja an sich auch ein klasse Auto. Aber WAS er da hingestellt bekommen hat.... hat weder was mit WM-Geschichte noch mit Möglichkeit des Aufzeigen von fahrerischem Können zu tun.
    OIch denke die Sponsoren bzw. initiatoren hatten sich das auch deutlich anders vorgestellt.
    Schade für die Sponsoren und natürich auch den Fahrer bzw. die Co-Pilotin.

  • @ Gastschreiber


    Scheinbar hast du ja wenig Ahnung was bei mir so rumsteht bzw stande. Aber es gibt ja immer Leute die mehr wissen als man selber .


    Wie gesagt fande es jedenfalls für Jeffrey ziemlich schade das er auf so einem Haufen fahren musste !Das hat man ihm auch selber angemerkt !


    Aber dieses Auto soll ja am Wochenende zum Rallye Race Gollert einige Vip Gäste umherfahren ! Mal sehen ob die auch begeistert sind davon !


    MfG marcel


    P.S.: Jetzt darf wieder gemeckert werden !!!

  • @200 Km Anreise, doch ich stand auf der Strecke! in Durchgang 3 am Ortsrand an der langen Geraden und in Durchgang 4 an dem von dir angesprochenen Stück auf dem Anhänger hinter dem Holzstapel! Uns blieb auch der Mund offen stehen als wir den Mercedes "anfliegen" sahen!


    Neben uns standen noch 2 Erwachsene mit Kind, vielleicht warst du dabei?


    Es war eine tolle Show! Danke an die Teilnehmer und den Veranstalter, wir sind 07 wieder dabei!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von hessi
    Am Montag den 30.10. um 22:15 Uhr ist der Matthias Kahle in der Sendung "Heimspiel" (HR-Fernsehen) zu Gast.Denk mal das da auch was vom Stehr Sprint gezeigt wird.


    Die Sendung is grad vorbei, hab sie mal gespannt verfolgt. Gezeigt wurden: Fussball, mehr Fussball und noch mehr Fussball, ein Boxer der Trainingsstunden mit Kindern veranstaltet hat, 2 nicht-Motorsportler die jetzt Rennen im Kreis fahren dürfen sowie der Grossteil der 11.000 Teilnehmer vom Frankfurt-Marathon. Gäste waren auch da: der Training vom Frankfurter Fussballverein und o.g.Boxer.
    Kein Kahle und absolut nix von Rallye bzw. dem Sprint.
    Hessi, wo war denn Deine Info her???

  • Hätten wir uns auf den Erdhügel (Tribünen) am Freitag und Samstag geprügelt, wären will alle im HR-Fernseh wohl gewesen. Aber so gaben wir wohl keinen Anlass, dass man eine solche „Einmalige Sportveranstaltung“ im Fernsehen zeigt. Na ja, sportlich war’s für uns trotzdem voll in Ordnung. Jürgen Stehr, auf das Jahr 2007 freuen wir uns schon.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Hallo WRC02,


    die 2 Erwachsenen mit Kind waren es nicht, die 200km Anreise hatten. Bei uns waren es nur 100 km.
    Die Veranstaltung war super gelungen und die 8 Euro Eintritt zahlt man gerne, wenn man weiss, was es in der Formel1 kostet. Wenn J. Stehr es schafft, dass die Veranstaltung nächstes Jahr zu einem anderen (weniger belagerten) Termin stattfindet, kommen bestimmt noch mehr klasse Fahrer. War jedenfall ein Spass.
    Hat jemand evtl. Bilder vom Porsche mit der Start-Nr. 05 aus dem Slowly Sideways Teilnehmerfeld? Mein Vater war Beifahrer und würde sich bestimmt über Bilder oder Videos freuen. Meine email-Adresse ist hinterlegt.


    thomas.muehlhausen
    Vielen Dank für die Kopie. Karl-Ernst hat sich, glaube ich, sehr gefereut.


    Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder die Veranstaltung besuchen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Nochmal ich,
    ich habe einige Bilder gemacht. Wenn jemand Bilder möchte, bitte melden. Ich schaue dann mal nach, ob ich was gescheites geknipst habe. Dateien können allerdings bis 4 MB haben. DSL ist also von Vorteil.
    Grüße vom
    slalomfahrer_de

  • Kann mir jemand kurz erklären was es mit nem ADAC Prädikat bei ner 200er auf sich hat?
    Gibts da Zuschüsse oder was hat das auf sich?
    Könnte sich ein Motorsportclub vom ADAC trennen und eine 200er auf die Beine stellen?
    Langsam glaub ich das der HR nicht ohne Grund den Storndorf Beitrag abgesetzt hat,da gabs vor 2-3 Wochen nen schönen Bericht im Fernsehn was große Firmen für eine Macht auf die Medien haben,weiß nicht,vielleicht hat das jemand von euch gesehn wo Aldi Mitarbeiter vor Gericht die Gründung eines Betriebsrat durchsetzen wollten und ein Pressefritze davon in einer großen Zeitung nen Bericht bringen wollte,Aldi setzte die Zeitung unter Druck indem sie im Falle des erscheinens dieses Artikels sämtliche Werbung in der selben streichen würde(da gings um 7 stellige Beträge).Der Artikel kam nicht und der Reporter "schiet" aus der Zeitung aus.
    Was mir komisch vor kam,in der Fuldaer Zeitung wurde vom ADAC Stehr Rallyesprint berichtet.Wars eine ADAC Veranstaltung oder ein Fehler der Zeitung oder.....?

  • hessi


    Ne 200er hat nicht unbedingt ein Prädikat des ADAC.
    Die Veranstaltungen werden dort genehmigt, da der DMSB solche Dinge dorthin deligiert. Ebenso muss ein ADMV-Ortsclub seine Rallye 200 beim ADMV genehmigen lassen.
    Ohne ADAC-ADMV-AvD usw hat man ein Problem mit der Versicherung, da es wohl ein Abkommen zwischen Gothaer Vers. und den Verbänden gibt.
    Ist im Prinzip nix verkehrtes oder schlechtes.
    Die Rallye an sich, wird nach RR vom DMSB durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!