RBR-Anfänger

  • ich würde auf jeden fall auch ein lenkrad empfehlen aber keinesfalls ein billigding kaufen ohne force feedback!aber auch hier vorsicht:es gibt auch so billige da steht irgendwas mit force rumble oder force vibration oder so ein käse, das ist der letzte mist!das drivingforce pro von logitech ist auf jeden fall gut, das hab ich auch, kann man halt an pc und ps2 anschliesen aber auch z.b das momo ist gut oder rallye gt.liegen alle so um ca. 100€ und wenn du einen einigermassen leistungsfähigen pc hast kauf dir das das spiel für pc.kostet eh nur 10€ oder so.es gibt so viele neue autos und andere tolle mods usw(mal hier gucken: http://www.bhmotorsports.com/RBR/downloads ). es lohnt auf jeden fall!das spiel macht mir so viel spass, wenn mans erstmal fahren vernünftig fahren kann ist es der hammer!

  • zu 1) Strecken gibt es sonst keine, aber es sind angeblich welche im Bau (nichts offizielles allerdings).


    zu 2) Ja, es gibt verbesserte Ansagen bei BHMotorsport und auch ein Editor, wo man selbst die Ansagen eintragen kann.


    zu 3) Den S1 gibt es (noch!?) nicht.

  • hallo, also wie schon oft erwähnt ist wirklich üben üben üben des wichigste. ich hab früher echt sehr viele pc-rennspiele gespeitl und hab mich auch schon schwer getan zum anfang in rbr. inzwischen gehts echt gut...(wie kann man die rallye-schul-etappe in 1:13 fahren??) des is doch unmöglich. zumindest mit den normalen autos...! hat da jemand ein replay?
    wenn ich gut bin afhr ich sie in 1:17 aber 1:13 is doch echt unmöglich...!


    hab übrigens auch des thrustmaster rallye gt pro und bin sehr zufrieden. hab zum anfang logitech momo racing gehabt. war auch super hat aber eben nur 2 achsen!

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Ich habe zuerst auch nicht geglaubt, dass eine 1:13 möglich ist. Ich habe immer geglaubt, dass die Leute, die solche Zeiten fahren betrügen und unrealistisch viel schneiden. Deswegen hab ich mir mal ein Replay schicken lassen und die fahren echt ne saubere Linie. Das Entscheidende auf dieser kurzen WP ist das richtige Setup. Damit holt man das Meiste an Zeit raus. Der der die 1:13 gefahren ist, war aber im Xsara WRC 2005 unterwegs, also einem Addonwagen, hat aber in der Meisterschaft auch mit dem Orginal Xsara bewiesen, dass er zu solchen Zeiten fähig ist, da er einfach abnormal gut fährt. Wer das Video vom ersten Lauf der DRBRM hat, kann sich diese 1:13-iger Fahrt auch mal angucken.

  • Also ich kann die Rallyeschule ganz normal über das Schnellrallye-Menü in Groß-Britannien anwählen. Dort Setup verändern und auch zum Schluss Replays speichern. Ich glaube diese Stage wird dort freigeschaltet, wenn ihr die gesamte Fahrschule absolviert habt.
    Ich denke nicht, dass er mit Orginal-Setup die 1:13 fahren kann. Veränderte Physics, also cheaten ist ausgeschlossen, da dies durch ein Plugin kontrolliert wird.
    Und was die Orginalsetuos angeht, so hatte ich letztens eine Unterhaltung mit unserem deutschen Rallyemeister Matthias Kahle, der meinte die Physik des Spiels sei sehr gut, aber die Orginalsetups hätten jedoch nichts mit einem normalen WRC zu tun.

  • Irgendwo aufm PC hab ichs noch, muss dann aber auch die richtigen Physics suchen. Bin aber grade in Kassel und hab nurn Laptop hier.

  • Jain.
    Ich weiß nicht mit welchem Fahrzeug die 1:13 gefahren wurde, aber jedes Fahrzeug hat seine eigenen physics (radstand, sonstige Maße, Leistung usw).
    Und Replays laufen (natürlich) nur mit dem gleichen Wagen (und physics).
    Allerdings macht ein einfaches offline-replay keinen Unterschied ob es auf Teer oder Schotter aufgezeichnet wurde. Also kann man zb. auf tarmac fahren und später auf gravel das replay anschauen und sich wundern wieviel grip man haben kann! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Neu
    Hallo!


    Mann ich bin RBR-Anfänger...hab schon mal geschaut da gibt es ja ein Menge Downloads für...hat einer Tipps welche unbedingt sein müssen?



    Natürlich erst mal die 2006-2007 Modelle.
    Als einsteiger vielleicht am Anfang den Fiesta ST und ein paar S1600 und GrN Fahrzeuge. Wenn du alles haben willst lade dir einfach RSRBR 4 herunter da ist alles drin.

  • Zitat

    Original von Nimro2910
    Ok, schließ mich da mal an, außerdem hab ich probleme, die geloadeten cars zum laufen zu bringen, hat mir vll. jemand ne deutsche beschreibung, bin wohl fürs english zu blöd^^ Wär nett, thx schonmal im voraus.


    In folgendem Forum ist eine Beschreibung wie man die Downloads zum laufen bekommt.


    Aber diese RSRBR4 bekomme ich bei mir nicht zum laufen, wäre schön wenn jemand der es hin bekommen hat mal ein Beschreibung einstellen würde. MFG 8)


    http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=1275

  • RSRBR 4 installiert dir eine Menge neuer Fahrzeuge und anderer Dateien hinzu. Es lässt sich dann auch nicht mehr ohne weiteres deinstallieren. Also wenns dir net gefällt, heißt das meistens eine Neuinstallation von RBR.
    RSRBR wird über ein extra Programm gestartet. Dort kann man dann verschiedene Pakete laden (WRC-Paket, N4-Paket, N3-Paket usw.) Oft sind die Fahrzeuge äußerlich gleich und unterscheiden sich nur in der Physic.
    Zu den Strecken: Es gibt eigentlich keine Neuen, die vorhandenen wurden nur auf alle drei Beläge umprogrammiert. Zudem gibt es wenn ich mich noch recht entsinne Nacht-Strecken.


    Aber ich installier mir die Wagen lieber selbst und mag RSRBR überhaupt nicht....

  • so ich probiere jetzt schon seit 2 tagen mein speedster 3 lenkrad auf rbr ab zustimmen doch bislang ohne erfolg.habe alle erdenklichen filtereinstellungen ausprobiert.mein auto lässt sich schwammig lenken und bricht extrem schnell mit dem heck aus.ausserdem habe ein frage zu den physiks in welchen ordner kommen die hinein so das es auch funktioniert.und in welchem ordner werden die autoeinstellungen (setup`s) gespeichert.bei dem ford focus ist das vordere rad nach hinten verzogen was für ein problem habe ich da.fragen über fragen

  • In dem rbr Ordner ist eine datei namens physics. Die musst du erst mit WinRar (oder besser natürlich mit 7zip) entpacken. Nun hast du den Ordner PHYSICS, welcher immer vor der gepackten Datei abgefragt wird. Darin sind alle die physics von den Fahrzeugen enthalten.
    In der physic stehen wiederrum so sachen wie Motorleistung, Radstand usw.. Wenn der Auspuff oder die Vorderräder nicht richtig sitzen, dann haste die falsche physic installiert.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte es auch mal mit RBR probieren! Mag mir aber diese beliebten Videos auch mal ansehen, dass Problem bei mir meint er -> "Datei nicht gefunden!" bei diesem Link -> http://rapidshare.de/files/17497711/DRBRM-1.Lauf.avi.html


    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir nen aktuellen link schicken könntet! Danke schön!


    MfG Andi83

  • Kann es sein, dass die Autos die man von bhm runterladet viel einfacher zu fahren sind, als die die von Anfang an bei RBR dabei sind?!?


    Kommt mir zumindest so vor...
    Die sind auf Asphalt vor allem viel leichter um die Kurven zu fahren und auch leichter wieder einzufangen, wenn's dich "schleudert".


    Oder liegt das an der neueren/besseren Technik in den neuen Autos (Aktive Differenziale und so, aber die gibs ja nich mehr.... ?( )

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • sind die autos in real auch leichter zu fahren???
    von wem/wo kommt die physik?

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!