Singlebörse...

  • :baby: jo, fünf Stück 8o und für Samstag habe ich die Kindergartengruppe von meinem Patenkind eingeladen - nur für Dich :P


    Schalt doch mal bitte die Wellen zwischen den Ohren ein, setz die passende Lesebrille auf 8) und dann solltest Du begreifen, dass das gar nicht gehen kann, wenn ich meine Kranichausflüge starte :D

  • ja, die Kindergartengruppe von meinem Patenkind steht doch da :P

  • Wacholderblatt... knöter nicht so am hessi rum, das passt schon 8)


    ... und irgendwie hat er ja Recht. Stell Dir doch mal vor, Du freust Dich auf den Trailer und hörst anstatt "brumm brumm"-Sound nur ne Horde 3-6 Jähriger die "Oh´s" und "Ah´s" von sich geben 8o Das braucht doch auch kein Mensch der die Autos sehen will :rolleyes:

  • @ hessi-Matthias :D
    Wenn das der Profiler ist 8o
    Wir können die beiden ja mal miteinander bekannt machen :D


    ABER: sie mehr als dreimalsieben Jahre alt und darf das ganz allein für sich entscheiden ;)


    ist er hier auch aktiv? Dann kann er sich doch mal vorstellen ;)

  • @ Wacholderblatt


    Nur ich DICH kennenzulernen und mich persönlich beim Auktionator zu bedanken, würd ich das wirklich gern tun. Aber sorry, ich hab ausgerechnet Samstag was vor... das kann und will ich nicht unter normalen Umständen verschieben :D


    ... die rosa Schleife um den Hals von hessi :D:D:D

  • @Osthessin-Fahr ruhig mit nach Ebern,kannst ja am Heimweg bei der Siegerehrung der Limes vorbeikommen,dann hab ich mehr Zeit für dich als am Mittag beim filmen:)


    Aber vergess endlich die schwule Schleife,reicht schon das unsere Autoverkäufer mit rosa Hemden und roten Handtaschen zur Arbeit kommen:D

  • hessi, wenn Du noch ein bißchen rumknöterst organisier ich für Deine Filmaufnahmen als Beschallung noch ne ortsansässige Krabbelgruppe zu dem Kindergartentroß 8o


    und um die Schleife wirst wohl kaum drum rum kommen :D


    ... kannst die Verkäufer ja nach Warstein schicken, da soll es schwule Störche geben und somit auch recht warm und "Pretty Pink" :D

  • dann wünsche ich Dir viel Spass *winke winke*
    :D


    ... na hast nen Köttel in der Hose - es wird ernst :D

  • Wacholderblatt... nicht nur Du! :D


    ... hat den Vorteil, daß man weniger zum Klo muss 8)


    Aber Samstag hast PC-frei :P Da wird sich hier nicht viel tun, bei den vollen Starterlisten bei allen Veranstaltungen ;)


    Bis bald mal wieder!


    (( und vielleicht tauchen ja noch mehr Ex auf - auf so einen Zickenkrieg steh ich, bringt mir mal bitte jemand nen gescheiten Roten vorbei - meiner ist leer ;(:D ))

  • Also das kann mir normal nicht passieren, meine Ex hat mit Rallye / Rallyemag soviel am Hut wie ein Backstein mit der Schwimm - WM...


    Aber die Nürnbergerin meldet sich auch mimmer, schade eigentlich...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • @ Schnucki:


    An guter Unterhaltung habe ich in der Tat immer Bedarf :D


    Aber das Geld würde ich anders wohltätig anlegen als du: 1 Kasten Reissdorf und 'ne Currywurst mit Pommes machen noch aus jedem Abend einen puren Genuss! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!