Singlebörse...

  • Zitat

    Original von Einsame


    denn mit "normalen" Männern kann ich leider nicht soviel anfangen



    Dann waren das auch keine "normalen" Männer


    Abend auf der Siegerehrung findest Du bestimmt jemanden der mit Dir an den Begrenzer geht :D

  • singlebörse: DAFÜR :D


    aber 30 ist mir schon ne ecke zu alt ;)


    jaja ich weis auf alten schiffen lernt man segeln....


    aber wenn der rumpf schon morsch ist geht das ruck zuck unter.. :D

  • es doch mal über http://www.nett-flirt.de


    ist zwar keine reine motorsport singelbörse aber darüber habe ich meine bessere hälfte vor über zwei jahren gefunden u.a. weil in ihrem profil was von verrückt nach motorsport stand.


    im übrigen haben wir am 20.06.2006 geheiratet :D


    wünsche viel erfolg !

  • Ich bin eher dran interessiert, 'nen Babysitterservice organisiert zu bekommen, oder noch besser: Kinderbetreuung bei der Deutschland-Rallye, dann hätte ich ein wenig mehr Freiheit bei der Tagesgestaltung (und am Abend nicht blutige Ohren vom Vollquatschen) :D

  • ach ja so schnell kanns gehn,


    wieder vergeben :] sie ist zwar nich aus dem sport aber das is ja kein muss :))


  • B(ayrisches)M(eisterwerk)W(erk) heißt das:D

  • So nun mal Butter bei die Fische:


    hessi zum


    ersten
    ...
    zum
    zweiten
    ...
    und zum dritten!


    Verkauft für neunEuroneunzig an die Bieterin im osthessischen BMW!

  • Alles klar so machen wir das,nur noch ne kurze Beschreibung zu meiner Person:
    Bin 35 1,54m groß wiege 129kg und meine Hobbys sind Triathlon und Gleitschirmfliegen:D


    Und nun zu dir,wo kommste her,haste Geld ,kannste kochen?Das Wein trinken mußte dir abgewöhnen und in Urlaub gehts ausschließlich per BMW(Freude am Fahren)
    Kranichairline?Das ist doch genau son Mist wie die schwulen Schwarzstörche,oder?

  • Zitat

    Original von hessi
    Alles klar so machen wir das,nur noch ne kurze Beschreibung zu meiner Person:
    Bin 35 1,54m groß wiege 129kg und meine Hobbys sind Triathlon und Gleitschirmfliegen:D


    Genau so hab ich mir hessi immer vorgestellt !!! :D

  • Zitat

    Original von Osthessin
    *hiphiphurra* :D


    Dann bitte die Zustellung per Nachname :D


    Da dies ja ein Blindkauf ist, kann ich die Annahme bei nichtgefallen noch verweigern :P


    Nix da, bei Auktionen gilt Barzahlung bei Abholung und das sofort!!! Umtausch ausgeschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!