DVD Deutschland Rallye

  • Hallo alle zusammen.
    Würde mich riesig freuen wenn ich eine DVD von der Deutshland-Rallye 2007 bekommen könnte,
    Wäre super wenn dort dann auch die Histos drauf wären.
    Wer mir eine DVD schicken würde bitte bei mir melden, Unkosten werden estattet.


    Gruß


    Gruppe-B Fan

  • prima, das es noch ein lebenszeichen gibt! dann wird halt noch ein bissl abgewartet... :cool:


    Ja,ich hatte vor Storndorf auch lange nichts vom Karsten gehört und gesehn,dachte schon der hätte sich ne Frau geangelt;)
    Ich hoffe er bekommt das mit seiner Festplatte wieder in Griff,er sitzt ja schon über 200 Stunden an den 5-6 Rallye Deutschland DVD's.Normalerweise hätte ne Doppel DVD gereicht,eine mit den WRC'S und die andere mit den Histo's.Aber wenn man schon knapp 20 Stunden Material hat dann macht man es gleich richtig ;)

  • Könnte den einer der Beteiligten mal was von sich hören lassen wann und ob es eine DVD geben wird?! Kanns nämlich schon kaum noch erwarten...:)
    Nur ein kurzer Update. Danke!
    MFG :cool:


    Ich frag nochmal beim Karsten an,er wollte mir schon zur Taunus meine Tapes mitbringen hatte aber wohl immernoch Probleme mit seinem Rechner.Ob er nun wieder läuft und wieviel er retten konnte weiß ich nicht.
    Ich meld mich wenn ich was erfahren habe.

  • Besteht doch noch Hoffnung, dass die DVD Realität wird? Hier wurde ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!