DVD Deutschland Rallye

  • Schließe mich der Frage mal an!
    Jetzt kommt die Videozeit wieder und wir sehnen uns nach jeder Sekunde.... :D

  • Hallo zusammen,


    Also ich hab bereits vor Wochen ne DVD der Deutschland Rally zusammengestellt. Auf der DVD sind die 1 stündige Zusammenfassung von Deutschland und Schweden sowie jeweils eine zusammengestellte Slideshow. Natürlich mit Musik, Menu usw. Sieht Klasse aus. Hab ich bisher bei allen Veranstaltungen dieses Jahr gemacht. Lediglich die Zusammenfassung der Zypern Rally bei Eurosport habe ich verpasst. Vielleicht hat die jemand aufgezeichnet.


    Gruß


    Cosmo

  • warum gibts hier keine neuigkeiten vom projekt dvd rallye deutschland??? wäre schon nicht schlecht, mal was zu erfahren wie es soweit aussieht!?! mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Hallo,
    also ich habe heute ne mail von Gösta bekommen.
    Hier der Originaltext:


    Hallo,


    Das ist toll, ich dacht, du hättest es vergessen, Schicke es mir bitte nochmal,
    dann kann ich dir alles zusammen in einem Schwung zurückschicken.


    Gruß Gösta


    P.S. Die Deutschland DVD wird vorraussichtlich am Wochenende fertig. Es war
    soviel Material, das ich mir erstmal eine neue Festplatte kaufen musste.


    Also unser "grosser Meister" ist schwer am arbeiten
    Nagelt ihn jetzt aber nicht darauf fest. Sonst wird er noch sauer mit mir :)


    MFG ANDREAS

  • nein, kein problem...wollte ja nur mal infos haben wie der stand der dinge ist! ganz ohne info wartet man ja vergebends...
    hört sich doch alles bestens an... und beschwert hat sich ja auch keiner
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Dann dürfen wir uns ja dann bald mit dem geringsten Problem beschäftigen!
    Wie kommen dann alle Reibungslos an die DVD und vor allem wie kann man diese Hammerhartewahnsinnslanwierigesehrnervenaufzehrende Arbeit überhaupt honorieren! (Ich denke natürlich an einen angemessenen Eurobetrag :D )

  • Ich brauche auch langsam meine Inbord-Videokassetten wieder, die ich Goesta geschickt hatte (fuer ein eigenes Video). Wo ist er denn? Hallo, Goesta? Hallo?


    Michael ?(

  • Evtl. ist er ja einfach nur im Urlaub oder so..!?!
    Wäre aber toll wenn die DVD schon bald über den Bildschirm flimmern würde!

  • Alos ich hab auch nix wieder bekommen und wie gesagt meldet er sich auch net mehr! Kannst ja mal weiter versuchen ihn daheim zu erwischen!!! ;)

  • Schreckliche zwickmühle...Mit der DVD ist er scheinbar an ein etwas zu großes Projekt heran gegangen und nun drückt das schlechte Gewissen!
    Sollt es wirklich so sein dann sollte Gösta in die Offensive gehen und sagen das es keine DVD geben wird!
    Die Tapes alle zurück an die Absender und der Planet wird sich auch ohne die DVD weiterdrehen....

  • Der Karsten Schäfer und Ich haben unser Material zusammengelegt und der Karsten hat davon eine DVD zusammengebastelt ,für den Eigengebrauch.
    Und das war schon eine heidenarbeit aus dem Material von 14 WP's.
    Ich weiß nicht wieviele Leute bei eurem Project zusammengelegt haben aber für mich war das gleich ein Wahnsinns Project was Gösta sich da aufgehalst hat,denkmal das er aber noch was dazu sagt.

  • ja hessi, ist klar nen haufen arbeit, aber sich fast 4 monate garnicht zu den thema zu äußern is auch nicht gerade ne feine art...man will ja schon wissen ob es vorwärts geht oder so...
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Ich hab ihm zwei DVD´s mit ca 8 GB Datenmaterial geschickt! Ich weieß ja net ob das alleine machen wollte oder ob es ein Team ist oder war!


    Gösta melde Dich damit wir wissen wo wir dran sind!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!