SMS News Ticker

  • gab s den letztes jahr schon?
    wer hat ihn schon gehabt?
    lohnt sich der spass?
    hab vor zwei oder drei jahren auf der panzerplatte gemerkt das man ganz schön aufgeschmissen ist wenn solberg sein auto in der ersten kurve wegwirft und man vergeblich wartet und keine infos kommen. kann da der sms service helfen? wie aktuell ist das ganze???


    danke alle die antworten


    und danke an das rallye-magazin wenn der beitrag n paar tage stehen bleiben DARF.

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • kann ich nur empfehlen! Bist selbst in der Pampa immer auf den Laufenden.


    Hab schon mehrmals beim Herrn Heimrich gebucht, hat immer geklappt. Und die 5 Euro sind es wert!


    Gruß Torsten

    Rechts ist das Gas ;)

  • Habe vorhin die Überweisung eingeworfen. Hoffe in diesem Jahr klappt es mal.
    Leider bekam ich im letzten Jahr die ersten SMS am späten Samstagnachmittag nachdem ich mich bei Mic am Stand erkundigte. Er versprach mir dafür die SMS für Wales.
    Kamen aber auch nicht.


    Doch ich bin guten Mutes, ansonsten einfach nochmal bei Mic am Stand ( sofern vorhanden ) bescheid sagen. Er war sehr bemüht.


    Gruß Tigger

  • Hab eben bestellt


    hey tigger.


    klingt so als ob du mir sagen kannst wie ich jemand erreichen könnte falls bei mir nix kommt. wenn du ne handynr oder so hast dann wäre ich dir sehr dankbar



    ich bin ja mal gespannt wie der service so ist.

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Hey, nee Handynummer habe ich nicht.
    Doch das letzte Jahr hatte das Mag einen Stand im Service, dort bin ich hin und habe bescheid gesagt das keine SMS ankommen bei mir.
    Mic notierte es sich und überprüfte es. Und siehe da, dann ging es.
    Denke man kann schon mal verloren gehen.
    Einfach etwas sagen und schon wird es geregelt.



    Tigger

  • hab den service schon öfters beansprucht, und bei der deutschland klappte es immer sehr gut, und sehr zeitnah.


    hab ihn mir für dieses jahr auch wieder geordert

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Auch wenn es nicht jeder hier gerne hört oder liest:


    "wap.rallye1.de" über GPRS mit dem Handy.


    Habe ich in den letzten Jahren immer gemacht. Nur sollte man drauf achten, dass man immer mal "Neu laden" wählt, sonst bekommt man die zuletzt gewählte Seite wieder drauf.


    LG
    Wolfgang

  • der sms-letter ist klasse, viele infos, und natürlich ergebnisse, aber eine kleine rüge hab ich: von SS11 und SS12 kamen keine ergebnisse.


    aber ansonsten:


    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Auf jeden Fall großes Lob. (Bis auf die 2 WPs die kamen bei mir auch net an). Man war immer bestens informiert. Bei Petters Motorschaden wussten wir sogar eher bescheid als der Streckensprecher auf der Maiwaldbrücke.

    Power is nothing without control!

  • hab nochmal gezählt; 29 sms für 5€ immer aktuell(bis auf die zwei wps) PERFEKT!!!!! nächstes jahr auf jeden fall wieder! wie siehts eigentlich bei anderen veranstaltungen aus?

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Hab dieses Jahr mal wieder meinen privaten SMS Service von Zuhause aus genutzt, der natürlich immer zur Stelle war und die neuesten Meldungen gleich parat hatte. Wenn ich hier allerdings das alles so lese denke ich, dass ich nächtes Jahr meine Schwester nicht mehr am Sonntag Morgen um 9 Uhr aus dem Bett hohle, sondern auch mal 5 € überweisen werde. Wenn alles so gut geklappt hat wie hier geschildert sollte es so einfach praktischer sein.

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • hallo,
    also erstmal möchte ich dem rallye-magazin für diese tolle sache mal loben. so stand man immer irgendwo an der strecke und hat immer die zeiten und platzierungen der anderen prüfungen mitbekommen(naja ausser man hatte in den weinbergen kein netz...) aber eine sache muss ich doch strengstens kritisieren.


    im angebot stand eindeutig:


    Umfang der Berichte:
    - Gesamtstand nach jeder Wertungsprüfung
    - Zwischenstände Super1600/Gruppe-N
    - Aktuelle News während der Rallye
    - Fahrerwertung (Top 6)
    - Herstellerwertung


    ich habe die ganze rallye über und bis jetzt keine zwischenstände der super 1600/gruppe n oder herstellerwertung bekommen. die ganze rallye habe ich mich gefragt wie unsere deutschen teilnehmer in der s1600 bzw in der gruppe n abschneiden. gassner, schneppenheim, auer oder burkart.


    bitte gibt mir mal darauf eine antwort warum das angebotene nicht eingehalten wurde. (leicht verärgert.)


    mfg


    sebastian schumacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!