ADAC Rallye Niederbayern

  • Heute Abend gehts los!!!
    Ich freu mich schon wahnsinnig. Weiß irgendwer ob dort professionell gefilmt wird? Oder muss ich meine eigene Kamera mitnehmen?

  • Bei rallye-daten.de ist die Start-Nr. 49 nicht oder noch nicht in der Wertung für WP 1.


    Weiß jemand was genaueres?

  • das stimmt wohl. rallye-mag 28 und rallye-daten 43...mal schauen wann es weiter geht, sofern mein getränke depot dann nicht alle ist ;)

  • also doch, rallye-mag meldet in den ergebnissen das horst nen überschlag gehabt hat....fahrer und co unverletzt.....


    mir fehlen echt die worte f... ?(8o

  • bin mal gespannt was der grund war für den überschlag oder die rolle....wie auch immer, letzte saison schon mehrfach pech...aber dieses jahr voll fürn boppes

  • quelle: drs.ag


    Wegen des Unfalls von Horst Rotter wurde die Wertungsprüfung 1 vorzeitig abgebrochen. Dies hat soeben die Rennleitung entschieden.
    Weitere Informationen folgen sobald bekannt.

  • dir mal keinen zwang an, aber mach anschließend wieder alles schön sauber *scherz*


    im tenor gebe ich dir absolut recht...ist echt zum reiern mit dem pechvogel... ;(

  • Wenn einer das Pech fest für sich gebucht hat dann ist es der liebe Horst. Ich verfolge das ja nun auch schon ein paar Jahre aber Horst hat mit Abstand das meiste Pech und sicher den meisten Blechknitter von allen produziert!

  • Wie ich gerade gelesen habe soll er eine Mauer bei seinem Überschlag überflogen!
    Bin echt froh das den beiden zum Glück nichts passiert ist!
    Ich drücke ihm die Dauemen das er zum nächsten Lauf in Pößneck wieder dabei ist und auch im Ziel ankommen wird!

  • Also ich hab auf der anderen Seite der Strecke gestanden. Bei uns hat es dann geheißen, dass er einen Zaun umgemäht hat, sich dann überschlagen hat und dann in einer Garageneinfahrt zum liegen gekommen ist. Von einer Mauer hab ich nichts gesehen und nicht gehört. Vielleicht ist damit die leicht erhöhte Garageneinfahrt gemeint.

  • Warum gibt es schon seit mehreren Stunden keine aktuellen Zeiten mehr??
    Im MAG , DRS und Homepage Niederbayern nicht!
    Was soll das denn????

  • also der horst ist wohl mehr oder übel der petter solberg des deutschen rallyesports?!?


    weiterhin viel glück lieber horst und das du endlich mal erfolg hast und nicht nur kosten, nie super 1600 meister und mit dem diesel ist zwar potenzial da, aber ins ziel muß er den wagen schon mal bvringen um in den genuss einer wertung zu kommen.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!