Inboard Aufnahmen bei AMS TV auf VOX

  • Hallo zusammen,


    ich habe durch Zufall am Sonntag Auto-Motor & Sport TV auf VOX gesehen. Da gab es auch eine mehrminütige Inboard Aufnahme von einer Rallye WP. Ich konnte auf einem Schildchen im Cockpit erkennen, das Armin Kremer der Pilot war. Allerdings habe ich nicht mitbekommen, wann die Aufnahmen entstanden und auf welcher Rallye das war.
    Außerdem würde ich gern wissen, warum der Armin am Ende der WP so geflucht hat, hörte sich geräuschmäßig nach einem Plattfuss an, könnte aber auch was anderes gewesen sein.


    Vielen Dank für die "Aufklärungsarbeit"

  • Den Bericht gabs es schonmal vor Jahren. Ich hab ihn auch noch irgendwo auf Video.
    Meine damaligen "Recherchen" haben ergeben, daß es die WP Vulkaneifel der Deutschlandrallye gewesen ist.
    Die Besatzung war Armin Kremer damals mit seinem Freund Sven Behling auf einem Subaru Impreza , damals noch n GT oder so.
    Das Jahr ist mir entfallen, müsste aber das Jahr und die Veranstaltung gewesen sein, wo er seinen Beifahrer nach einem schweren Unfall verloren hat. 1997? oder so.
    Er hat so geflucht, weil er sich wohl nen Plattfuss bei dem kleinen Ausritt am Abzweig gefangen hat.Sieht man daran, daß er die Rechtskurven (glaube ich) danach mit sehr viel übersteuern genommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!