45. DMV Rallye Thüringen.

  • SOOOO....Bin eben vom Shakedwon rein und muß euch sagen die Mitfahrt im Fanaudi war der HAAAMMMMMMEEEERRRRRRRRRR!!!!!


    Riesen Respekt vor dem Projekt und der Arbeit die da drin steckt!!


    400 PS drücken wie die Sau und der Sound müßte auf CD in die Endlosschleife!


    DANKE!!!!

  • Bei Norbert ist am Start Rundkurs stehend jede Menge Kühlwasser ausgelaufen zudem lief ein Zylinder nicht mit. Lars Anders hat im Rundkurs einen Fächerbruch hinnehmen müssen einhergehend mit starkem Leistungsverlust und heute auf WP2 ist auch noch ein Aluspezialteil Teil der linken hinteren Bremse gebrochen, damit war ebenfalls das aus bei der Pößneck eingeläutet.

  • Was ist los?
    Weder hier noch bei SportAS gibt es Zeiten der letzten WP die vor über einer Stunde gestartet ist.


    Weiß jemand was????
    Danke!

  • hier die endergebnisse von DRS site


    1 1 Matthias Kahle
    Peter Göbel A 9 Skoda Fabia WRC 0 59:03,0
    2 5 Sandro Wallenwein
    Pauli Zeitlhofer A 9 Skoda Octavia WRC 0 59:18,5 0:15,5
    3 6 Anton Werner
    Ralph Edelmann H 15 Porsche 911 GT 3 0 1:00:35,1 1:32,1
    4 3 Erik Wevers
    Filip Goddé A 9 Toyota Corolla WRC 0 1:00:36,4 1:33,4
    5 13 Raphael Ramonat
    Michael Ehrle H 15 Ford Escort Cosworth 20 1:03:59,3 4:56,3
    6 10 Carsten Alexy
    Karlheinz Knaus H 15 Audi S 2 Quattro 20 1:04:36,5 5:33,5
    7 11 Janina Depping
    Claudia Güttler N 5 Mitsubishi Lancer Evo 7 0 1:06:58,0 7:55,0
    8 23 Bernd Knüpfer
    Alexander Hirsch N 3 Opel Astra OPC 20 1:07:05,1 8:02,1
    9 31 Horst Rotter
    Volker Schmidt N 4 Opel Astra TDI 20 1:07:14,0 8:11,0
    10 18 Klaus Teichmann
    Lutz Uhlig H 13 Nissan Almera GTI 0 1:07:28,5 8:25,5

    [COLOR='blue']Rallynews.nl bringt jetzt die hot rallyshots aus Holland... sehe unsere fotogallery on http://rn33.fotopic.net/

  • Zitat

    Original von WP9-Gast
    Ein mißverständnis der streckenposten...



    Kein Mißverständnis, die Streckenposten bekamen über Funk den "Befehl" die ersten 3 Fahrzeuge zu stoppen.
    Also wurde bei Abzweig Bankschenke die gelbe Flagge geschwenkt mit dem Zeichen zum Anhalten, was aber weder Kahle noch Wallenwein oder Wevers getan haben.
    Nach einer Pause von 10 Minuten kam dann eine weitere Meldung das die Prüfung normal weitergeht.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Also ich muß ja mal sagen die Sprungkuppe war ja gar nix aber so war die Rallye sehr schön.
    Habe auch das erstemal gesehen das Mathias ein leichten fehler gemacht hat .

  • Die sogenannte Sprungkuppe war ja nur ein kleiner
    Hopser.
    Und das nur bei den ersten Autos.. Schade..


    Ansonsten eine feine Veranstaltung und super Wetter
    dazu.


    Mit Sachen die man nicht alle Tage sieht,Martin Christ
    im Trabi auf drei Rädern ala' Evolution d. Driftwinkels..
    Solange fahren bis sich noch was dreht !


    Echt genial ! :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Astra Racer


    Mit Sachen die man nicht alle Tage sieht,Martin Christ
    im Trabi auf drei Rädern ala' Evolution d. Driftwinkels..
    Solange fahren bis sich noch was dreht !


    Echt genial ! :D:D:D:D



    Kenne keine Rallye, wo Herr Christ nix für die Unterhaltung der Zuschauer tut ;)

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!