Potzberg Rallye/ 16.09

  • @ uwe b.


    Das ist ja schön und gut mit der Stoppuhr, damit kann man seine Zeit kontrolieren aber ich glaube nicht das darauf hin irgend eine Zeitnahme die Zeiten ändert nur weil du mitgstoppt hast.
    Es ist aber schon etwas schade wenn mit modernster Technik gearbeitet wird und dann doch nicht das Ergebnis doch nicht stimmt.
    Eigentlich sollte ich ja froh sein das sowas bei mir nicht vor kam aber ich hab mich schon gewundert das ich schneller gewesen sein sollte als Marco.


    gruß
    Meikel

  • Na, das is' ja mal 'n Ding. Vor ein Paar Wochen, als Isa76 hier schrieb, hat sich jeder aufgeregt...und jetzt?


    Natürlich ist das mal wieder Bockmist und ich denke solche Nulpen haben auf Veranstaltungen nix verloren. Zu Hause den Dackel kloppen wär wohl besser.
    Gothe Nacht!

  • Ich will euch mal nochmal hinweisen es gibt mehrere Zeitnehmer Teams und was bei Isa da war??? kann mann nachweisen was da war,und das war ein ein anderes Zeitnehmer Team aus dem Saarland

  • Weil er ausgefallen ist!


    Überlege mir grad bildlich , wie es aussähe, wenn ein Golf kommt?!

  • Klar war die Startprozedur beim Runkurs etwas verwirrend...."fahrste-fahrste net....winke-winke"


    Dafür war aber der Rest wieder mal super Klasse...(und das ist keine Süssholzraspelei ;) )
    Stimmung, Strecke, Timming ,Fights mit den Klassenkollegen....nur vom feinsten..weiter so!


    Zu der Sache mit der Zeitnahme gibt es nur eins...der Beifahrer muss die Zeit abstoppen dann sieht mann gleich ob ein gravierender Fehler aufgetretten ist...
    Ich mach das schon immer so und muss dazu sagen
    das es das eine oder andere Mal nötig war...aber noch nie seit ich in Deutschland fahre :]


    Gruss


    Stocker Olivier

  • Hallo!


    Kann mich auch nicht über die Veranstaltung beschweren. Ich fand die Zeiten auch erst etwas seltsam, weil ich dachte das ich beim ersten Start net so gut mithalten kann. Schade das der Audi an der 2ten WP etwas übergekocht ist. :(


    Der Starter bei der WP1 hat mich auch etwas irritiert...


    Bin trotzdem zufrieden mit der Rallye :D und werde auch wieder da starten wenns soweit ist. Die Prüfungen haben mir super gefallen!!!


    Gruß Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!