Potzberg Rallye/ 16.09

  • Ich werde mich mal wieder hinter dem Lenkrad versuchen, dann aber hoffentlich mit einem schön lackiertem Suzuki Swift.


    Bis dann Sebastian

  • Zitat

    Original von S.Enzweiler
    Ich werde mich mal wieder hinter dem Lenkrad versuchen, dann aber hoffentlich mit einem schön lackiertem Suzuki Swift.


    Bis dann Sebastian


    Wie Swift, nicht mit dem Ibiza

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • wie ? Bist Du jetzt schon so richtig 18 und darfst selbst fahren...??? Cool, und der Hape unterstützt das so richtg ? Wünsch Dir auf jeden Fall auch viel Spaß und viel Erfolg bei den Bähr`s ! Sagst nen Gruß an Alle :-))

  • @ brownie73


    ich fahre den Suzuki und mein Vater (HaPe) den Seat.


    @ Zeit 5


    danke


    @ fritzle


    du könntest aber auch mal wieder dich hinter das Lenkrad deines Mazda´s setzen!!!!


    MFG


    bis dann


  • ach so, na dann viel Glück.

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Hallo!


    Wenn mit dem TÜV alles klappt werd ich auch wie geplant meine allererste Veranstaltung selbst fahren.


    Mittwoch TÜV, Donnerstag zulassen... Freitag erste Probefahrt... Samstag der Einsatz. Ich bin mal gespannt!


    Nennung ist heute raus!


    Ich sach nur... 1-2-4-5-3 Es lebe der Sport!


    Gruß Hansi

  • Hallo,


    auch wenn Heute unser Getriebe seinen Dienst aufgegeben hat...werden wir solange schrauben
    bis die Kiste wieder fit ist !


    Oliver Stocker-Jenny Seebach 106 Rallye

  • Hi Olivier,
    also bin auch dort mit neuer Kamera um euch zu Filmen!
    Das mit dem Getriebe ist echt Blöd, wie ist den das passiert? Und wie ich sehe hast du eine neue Co.


    Also mach dass du das Getriebe wieder hinbekommst damit die Fans wieder mal ein bisschen Action sehen. :D


    Gruß Thomas

  • Hi Thomas,


    Das Getriebe ist bei einer Motorshow in Haguenau kaputt gegangen...eingentlich besser dort wie in Potzberg !


    der kleine ist vor einer halben Stunde fertig geworden...
    erste Probefahrt hat er auch hinter sich...die Übersetzung ist jetzt zwar länger aber der Drifthebel
    funktionniert deswegen doch noch :D


    Bei einer so begabte und leichte Beifahrerin macht Rallye
    noch mehr Spass...die Jenny bringt für ihr alter schon extrem viel Erfahrung mit .
    Mit ihr kann ich bedenkenlos gas geben :))
    Mit Andreas Schwalie hat Sie ja den besten Lehrer gehabt ;)


    Vergiss diesmal dein Regenschirm nicht sonst wird Filmen bald teurer wie selber fahren...


    Bis samstag


    Oliver

  • Na,das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D


  • Irgend 'ne Granate von Sprecher kündigte Jenny mal als ;;leichtes Mädchen an''
    Rofl

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Hallo
    Kann mir bitte jemand auf die schnelle helfen?
    Ich suche Karten von den Strecken und die Zeiten von den Strecken!


    Bitte alles was ihr habt schreiben!!!


    MfG Xsara WRC

  • Ergebnis:


    1.zimmer
    2.schlenker
    3kübler
    4 brunken
    5carabin
    6konrath
    7sommer
    8bernhard
    9eisel
    10schlink
    11gropp
    12gräff
    13 decker
    14. brack
    15 paulus
    16 brocker
    17 schumacher
    18 Reiter
    19 dörre
    20 port


    gesamt ergebnis lad ich nachher hoch gruß Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!