Dieter Depping

  • Startet Dieter Depping jetzt mit dem neuen Polo S1600 bei der Detschland Rallye? Das wurde doch bei der Moto Show in Essen am Anfang des Jahres gesagt. Das wär doch richtig geil.

  • Echt jetzt - das wäre ja richtig sch****. Verzeihung, was will ich den mit der Frau K.? Die soll doch lieber in der Wüste ihr GPS bedienen... Tut mir echt leid für den Dieter Depping.


    Verzeihung für den eigentlich sinnlosen Eintrag, aber das ärgert mich einfach derart, dass ich meinem Ärger irgendwie Luft machen musste...


    mfg, KT:


    PS: Mir ist durchaus bewusst, dass Frau K.s Werbewirksamkeit höher anzusiedeln ist. Trotzdem: Mist.

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Und wer wird das Auto jetzt fahren? Wenn Jutta fährt wird Dieter dann garnicht mehr Starten? In einem anderen Auto oder so.


    Und was ist das für ein Polo mit dem Knoebel bei der Deutschland Starten will. Da steht ja nur ein Gruppe A Polo. Was ist das für ein Auto? Der von dem Finnen der in Deutschen Meisterschaft fährt?

  • Dieter Depping macht Vorwagen bei einer kleinen Rallye 200 im Norden auf einem Erdgas Auto. Die rallye Findet auf dem IVG Gelände statt wo die Sulinger Rallye auch immer statt findet. Bestimmt Interessant. Weitere Infos unter http://www.acverden.de/rallye/

  • Er hat am tag der Veranstaltung abgesagt. Und für ihn ist dann Christian Senz auf seinem POLO eingestiegen. Auf dem Beifahrersitz saß kein geringerer als der Armin Holz.

  • Mir ist eigentlich egal was der Dieter Depping fährt,Hauptsache er ist wieder dabei und nach dem die Einsatzkosten für die Rallye Deutschland nicht mehr so hoch sind würde ich den Dieter gern da unten sehn,egal ob S1600 ,Gruppe N oder was weiß ich(WRC ? :D )

  • Zitat

    Original von hessi
    Mir ist eigentlich egal was der Dieter Depping fährt,Hauptsache er ist wieder dabei und nach dem die Einsatzkosten für die Rallye Deutschland nicht mehr so hoch sind würde ich den Dieter gern da unten sehn,egal ob S1600 ,Gruppe N oder was weiß ich(WRC ? :D )


    Noch ein Depping Fan, sehr schön! Ich hab Dieter immer gerne fahren sehen, er hatte WM-Format.

    Game-Experte

  • In diesem Jahr ist das Nenngeld für einheimische Fahrer günstiger und Privatfahrer dürfen mit normalem Sprit von der Tankstelle fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!