Köln Ahrweiler 2006

  • Echt gute Vorhersage - eigentlich können wir uns alle die gut 500,00 Euro Startgeld sparen und uns gemeinsam am Samstag abend im Winzerkeller treffen...! Ich hoffe ich kann deinen Erwartungen entsprechen und probiere mal ob noch was nach vorne geht - letztes Jahr war es vielleicht ein wenig zu verhalten. Aber der Paule is schon sauschnell... Hoffentlich kommen wieder viele Zuschauer, denn das ist dann immer noch mal eine kleine extra Motivation. Bis nächsten Freitag in Mayschoß.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • @ Rallyefreak
    Danke fürs Video


    @ All
    Habe die DVD R-K-A 2005von Rallyefreak.
    Super gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hoffe das von diesem Jahr eine genauso gute von ihm herauskommt.
    Gruß
    Hom

  • so hallo!
    ich wollte fragen ob mich ebentuell jemand aus bonn oder köln mitnehmen möchte.
    bin student, ahbe deshalb kein auto, bin pflegeleicht und würde mich riesig freuen.
    eine antwort eäre sehr nett!
    mfg
    Consatntin Hack

  • Servus.


    ich wollte eigentlich auch zur Köln Ahrweiler. Nur habe ich nicht so die große Lust alleine gucken zu gehen.


    deshalb wollte ich fragen, ob nicht jemand aus dem Saarland oder der nahen Pfalz Lust hat mit mir hin zu fahren, oder micht evtl. Mitzunehmen. (Spritkostenbeitrag würde ich selbstverständlich auch zahlen, wenn mich jemand mitnehmen würde.)
    Ich könnte aber auch wie gesagt selber fahren und jemanden Mitnehmen.
    Denn zusammen Rallye gucken is immer besser als alleine. :P


    MFG :D

  • Hallo Constantin,


    wir fahren am Freitag mit dem Zug zur Köln _Ahrweiler und nehmen uns von da ein Auto. Wir hätten noch ein Platz frei. Wir wohnen in Mayschoss in ein einer Pension Krämer Koch.Kurz vor halb drei fahren wir hier von der Haltestelle Bayer Werk S Bahn ab in Leverkusen. Wenn Du mitwillst melde Dich.Ich gebe Dir mal meine Email


    ATrebes@t-Online.de


    LG Angie