Köln Ahrweiler 2006

  • Wie sieht es aus.
    Hat schon jemand gehört wer sich eingeschrieben hat?
    Wie ist dieses Jahr der Streckenverlauf?
    Ich hoffe das dieses Jahr wieder bekannte Gesichter dabei sind. Auf welchen Fahrer würdet Ihr euch freuen?

  • ich denke mal die strecke wird so 'geheim' wie immer sein.
    eingeschrieben (?) hat sich wahrscheinlich noch kaum jmd., die autos müssen ja erstmal noch heile bleiben, aber ich denke zumindest die ganze youngtimer rallye trophy plus die vorne liegenden teilnehmer der youngtimer trophy sind dabei.

  • Starterliste wird ab 25.11. online sein, bevor jemand fragt.
    nummer 1 wird wohl bei einem W. Röhrl aufm auto kleben.
    medien und gesteigertes faninteresse wird wohl sicher sein

  • Zitat

    Original von M.Jansen
    Starterliste wird ab 25.11. online sein, bevor jemand fragt.
    nummer 1 wird wohl bei einem W. Röhrl aufm auto kleben.
    medien und gesteigertes faninteresse wird wohl sicher sein


    25.10. passt besser ;)


    Röhrl wird gem. HP wohl auf einem 914/6 an den Start gehen - weiß jemand, von wem das Auto kommt bzw. wer es aufgebaut hat?

  • Hi Marco,


    da bin ich voll Deiner Meinung.Die Starterliste ist dann schon gelaufen bzw die Rallye ist gelaufen. Sie fängt doch schon am 10.11 an.Weißt Du gute Stellen wo man fotografieren kann und wo man dahingehen kann.



    LG Angie


  • Wenn du ´von Müllenbach Richtung Haupttribüne des Nürburgring fährst ist da ein Parkplatz (Schotter ca. 50 m) und dann gehts in ne R2 wieder auf Asphalt mit nem´Graben links. Gab letztes Jahr viele viele Verbremser und schne Drifts an der Stelle.

  • Es ist ja noch sehr ruhig um die Köln Ahrweiler
    Hatt noch keiner eine Teilnehmerliste gesehen
    Der Verlauf der WP's wie sieht es da aus . Noch niemand eine Info gehört.

  • wps werden wohl ähnlich wie immer gefahren.
    selbst wenn ich genaueres dazu wüsst, würde ich dazu nix sagen, nen bißchen überraschungsmoment soll schon sein!


    starterliste suchen wir auch schon länger, eigentlich verwunderlich.. :(

  • Is ja gut und schön wenn der Walter fährt.
    Ich finde wenn der Sieger vom Letzten Jahr dabei ist sollte dieser die Nr 1 bekommen. Die Nummer spielt eh keine Rolle, die erste Wp muss sitzen dann ist man vorne dabei.

  • wer weiss OB sie gefahren wird? ;)
    wohl aber direkt vor und nach der zwangspause,
    diese zeit variiert immerum einige zeit...

  • @ julian:
    schöne analyse, aber sei nicht so fiies zu unserem gruppe 1 - manta (mit dem der u. Weiper fährt),
    das tut dem auch weh. :D
    so schwer ist der gar nicht, das waren immer nur mein vatter und ich die den haben so schwer erscheinen lassen...;) :D

  • Deine Bewertung find ich super.


    Ich würde nur vor die ersten 6 deiner Liste keine Zahlen schreiben. Rhode als 1 ok, aber für die 5 Folgenden + Mansfeld (der Corolla wird schon laufen) ist jede mögliche Rotation drin.


    Hab mir gerade nochmal die WP Ergebnisse 2005 angeguckt, da wird sich schön abgewechselt mit den Bestzeiten.


    Was leider die Spannung im gesamten etwas nimmt, das viele "Favoriten" als Trophy 88 nicht mehr gewinnen können.


    Würd sagen einfach hinfahren und mal gucken wer mit den örtlichen Bedingungen am besten klarkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!