Köln Ahrweiler 2006

  • 1. Schleimer
    2. Rhode
    3. Jerlitschka
    4. Schlesack

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Herzlichen Glückwunsch an Michelle und Detlef Rudolph zum Gewinn der Youngtimer Rallye Trophy


    Viele Grüße


    Eric

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Darius Drenzla und Co!


    Einfach nur G..l !



    Ebenfalls Glückwunsch an Team Jansen und Team Lenarz


    @ M. Jansen


    Wie konntet ihr dem Pohl das nur antun und ihn mit einem A Manta überholen? der wird doch nie mehr glücklich in seinem "Dicken" *g*


    @ Ina


    Sau starke Leistung von euch beiden!


    Gruß


    Daniel

  • Zitat

    Original von swrt



    Ich musst ja erst mal die Bilder auf die HP stellen ;) Kommen die Bilder im Laufe der Nacht noch online oder kann ich schlafen gehn?


    Die kommen noch - kann aber noch dauern 8)


    Karsten

  • @ daniel eckel:
    wenn schon, dann ZWEIMAL überholt.. ;) :D
    auf jedem rundkurs einmal.. grins
    aber der war richtig breit war schwer vorbei zu kommen.


    aber rallye war richtig, richtig geil!
    geniales wetter, wunderbares fahren,
    klasse stimmung,
    jede menge spass!


    frage: hat wer im zweiten rundkurs am schotter gefilmt?
    würde da gerne mal unsere fahrweise angucken.. :)

  • Super tolle Rallye wie immer !
    Die Fights um Sek. waren spannend, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht den vielen Super Zuschauern , ehrlich gesagt hätte ich nicht gewußt wo ich diesen dreistöckigen RIESENPOTT a la Monte Carlo hätte hinstellen können *lol*
    Vielleicht pflanzt Darius ja jetzt Blumen rein oder so .. *g*


    Danke für die Glückwünsche , auch uns hat es mit den jubelnden Fans einfach noch mehr Spaß gemacht. Da geht´s gleich automatisch noch bißchen Querer . :))


    Wer Bilder oder Videos von der 11 gemacht hat kann sich ja mal melden :))


    Liebe Grüße
    Ina

  • Eigentlich sollten sich die Veranstalter mal überlegen, ob man die R-K-A nicht für ein höheres Prädikat weiterentwickelt - bspw. für die historische Rallye-Europameisterschaft.


    Um den ganz eigenen Charme der Rallye jedoch zu behaupten, sollte man an der ganzen Veranstaltung auch nicht zu viel "rumdoktern" - eher so was wie einen Endlauf zur Rallye-EM organisieren, bei dem bspw. die ersten xx um den Titel (in ihren jeweiligen Klassen) fahren, um das Starterfeld noch handhaben zu können!
    Würde mich mal interessieren, wie sich die internationale Elite gegen die Lokalmatadoren schlagen würde... :P

  • Hallo,
    schöne Bilder hier..:) Ich bin auf der Suche nach Videomaterial mich interessiert dabei am meisten MAterial von den Fahrzeugen mit den Startnummern 105 (Scirocco 1 orange) und Startnummer 104 (Golf 1 blau orange). War im Service Team unterwegs und habe deswegen nicht viel anschauen können. Wäre nett wenn ihr mir Material schicken könntet oder Links zu Seiten auf denen ich Material finden könnte. Vielen Dank schonmal. Alles auf: hans_rimkus@hotmail.com

  • Naja, bevor jetzt jemandem die Tränen kommen, weil ich beim Horst mal bei der Vogelsberg 2004 als Springer mit Dieter Hawranke unterwegs war wollte ich nur Bescheid geben, daß ich auch 2007 weiterhin ein paar ausgesuchte Rallyes fahren werde. Bei der Taunus sehen wir uns auf jeden Fall wieder und dann schaun mer mal. Mein Haus ist ja jetzt fertig und ich kann mich wieder etwas mehr um mein Hobby kümmern. Da wir als Getränkespedition aber logischerweise im Sommer etwas mehr zu tun haben wird es wohl bei 5-6 Rallyes verteilt auf Frühjahr und Herbst bleiben.


    Vielen Dank an Alle, die uns am WE angefeuert haben. Wenn noch jemand Bilder oder Videos hat - bitte melden.


    MfG Christoph Schleimer

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • wieso jenseits von gut und böse?
    fand uns ganz gut! ;)


    dafür das wir was ruhiger machen mussten weil wir nur nen halben unterschutz drunter hatten... :)



    mich hat an der ganzen rallye am meissten gefreut den andre weber als starter von der dorsel-wpwiederzusehen! :]

  • Würde mich auch mal interessieren ob da jemand gefilmt hat .. warum eigentlich zwei Kurven fahren wenn man auch eine draus machen kann ;o)
    Lieben gruß Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!