Rallye St. Wendelner Land

  • Zitat

    Original von rallyefieber
    Ignis Cup?


    1. Di Noto
    2. Schütt
    3. Wiesner
    4. Niegel?


    somit darf Jeff weiter seinen geliebten Passat fahren und der nagelneue Swift bleibt im Hause Suzuki
    Gratulation an die Cupsieger

  • Zitat

    Original von swrt


    Wat war denn dat Kollege? wenn de meckern willst dann MELD DICH GEFÄLLIGST AN


    X(X(X(X(X(


    Getroffene Hunde bellen bekanntlich! Und mit den Anmelden, das haste immer noch nicht verstanden... naja, Busch hat schon irgendwie recht!

  • so endlich daheim!


    Die Rallye war einfach genial, die Prüfungen waren klasse, die Organisation top! hat alles super geklappt und uns sehr viel spass gemacht!


    Glückwunsch an alle die es ins Ziel geschafft haben!




    so jetzt noch schnell die Bilder ins netz und dann endlich schlafen :]


    gruß Clemens

  • Zitat

    Original von Sandy
    ich denke mal es wird erst heute Abend Zeiten geben, dann aber dafür bestimmt in einer ganz tollen animierten Version :D:D


    Recht haste, der Link flackert schön bunt hin und her!

  • Original Gruppe N Motor,


    austrainiert bis zum geht nicht mehr


    und Beifahrer mit Turnschuhen ........


    Natürlich alles dem Reglement entsprechend

  • Wenn du Mann genug bist kommst du bei der nächsten Rallye zu mir, dann kannst du einen Blick unter die Motorhaube werfen.


    Trainiert habe ich nicht. Jeder der etwas anderes behauptet lügt oder ist auf irgendeine Weise eifersüchtig. Aber in der Hinsicht brauche ich mir von niemandem etwas vorwerfen zu lassen.


    Dazu dass der Beifahrer Turnschuhe anhatte kann ich nur auf die anderen Fahrer verweisen unter denen mit Sicherheit viele dabei waren deren Bekleidung nicht Regelkonform war.


    Gruß Patrick

  • Zitat

    Original von youngster
    Dazu dass der Beifahrer Turnschuhe anhatte kann ich nur auf die anderen Fahrer verweisen unter denen mit Sicherheit viele dabei waren deren Bekleidung nicht Regelkonform war.


    Gruß Patrick


    Achso, nur weil andere das machen, dürft ihr das auch? Nat. A sind FIA homologierte, feuerfeste Kleidung, welche auch Schuhe beinhalten müssen, meines Wissens nach vorgeschrieben!

  • Der Blick unter die Haube zeigt aber nicht was drin steckt ! Also warst du dieses Jahr bei keiner Rallye trainieren ?[/B] Schau mal ins Reglement !!

  • Zitat

    Original von Lordibenny666,5
    ....aber kann mir jemand die Löcher bei den 200er erklären???


    u.a. Bauer, der sich weigerte die WP zu verlassen, ab und an Bus- & Postverkehr (bei Challenge)

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Zitat

    Original von swrt-fan
    Hier ein Foto von meinem Inboard Video,an der Unfall Stelle von Kübler:

    Links sieht man das Auto,dort wo die Leute stehen ist er drüber.


    Die Leute sind u. Anderem von Links nach rechts Uli Kübler, Armin Seeger...nur so zur Info

  • der Bus war sauschnell...aber der war nach WP4 nicht vierter, denn den Platz hatten wir ja schon, mit Unserem alten Mazda...der Bus müßte 1,7 Sekunden dahinter 5. gewesen sein ! Aber ist ja eh scheißegal, weil irgendwie sind zwischen Start Nummer 7 und 10 alle ausgefallen...leider ! Aber Hausmeister Karuse läßt Grüßen: "Ordnung muß sein" *lol*
    Ich hoffe Ihr versteht auch a bisle Spaß :)
    Wir hatten auf jeden Fall jede Menge davon, war ne Arschgeile Rallye, und man hat wieder einmal vor Augen geführt bekommen: Ne Reise ins Saarland lohnt sich immer ! Ausfall hin oder her, die WP´s waren Top, die Orga war Top, und die Band die auf der Rallyefete gespielt hat war genauso top - hier organisieren Profis, und zurecht ist der WM Lauf hier positioniert...ADAC Saarland: Hut ab !!! Hoffe das geht one die Aische genauso weiter ! Wenns irgendwie geht: Wir kommen wieder, und irgendwann vielleicht auch mal ins Ziel ;)
    an der Stelle nochmals herzlichen Dank an Alle die beteiligt waren, so ne arschgeile Veranstaltung auf die Beine zu stellen - das muß auch mal gesagt werden: Ich habe fertig !!!

  • Mir hat die Rallye insgesamt ebenfalls sehr gut gefallen. Wer sollche absolut geilen Hammer-Pruefungen zusammenstellt dem verzeiht man die eine oder andere Unzulänglichkeit ohnehin gleich viel lieber. Wenn möglich sollte man Challenge und 200er am gleichen Ort starten lassen und der Startpark für die 200er wirkte etwas chaotisch. Aber ansonsten ein grosses Lob und herzlichen Dank an alle Beteiligten für eine tolle Veranstaltung. Die Löcher kamen auch durch ettliche Abflüge und die anschliessende Bergung zu Stande. So viele Spuren von Ausflügen in die Botanik habe ich selten gesehen.
    Heiko Klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!