Richard Burns Rallye :)

  • Moin Moin Leute,


    es gibt ja nun einige threads bezüglich wer spielt, und wie man es am schnellsten lernt. meine eckdaten sind im grunde folgende: 4x abgeflogen leichte blechschäden und 2x richtig abgeflogen ^^ besonders in england (was ja eigentlich finnland ist :D) gibt es echt einige ecken, wo man das auto ziemlich krum kriegen kann oder?:D


    was mich mal interessieren würde ist, wie eure zeiten sind. mittlerweile knacke ich die richard burns zeiten aber ich bin ziemlich sicher, dass es dort draußen bei euch noch ein paar leute gibt die noch schneller sind.


    wie sind denn eure zeiten in england und finnland?!



    Gruss Carsten :)

  • moin franzel


    erstmal super das du dich gemeldet hast :)


    im moment taste ich mich an finland und england ran. usa ist nicht unbedingt sooo meine lieblings rallye aber ich kann die tage gerne mal schaun was ich da so aufs parkett hinlege :).


    ich fahre mir lenkrad und playstation schalensitz konsole :).



    Gruss Carsten

  • hi,
    mal kurz 'ne andere Frage:


    gibt s unterschiede zwischen den Herstellern des Spiels?
    Also, ob des Spiel direkt von Ubisoft is oder zB von rondomedia... nich das ich mir jetzt zB des von rondomedia kauf und nacher kann ich keine Autos oder so reinladen... :rolleyes:


    schon mal danke...

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Rondomedia ist "nur" ein publisher. Also ein Unternehmen welches sich um den Vertrieb, speziell für UbiSoft, in Deutschland kümmert.


    Das Spiel ist von SCi entwickelt worden, egal wie die Hülle nun aussehen mag. Es wird auf jeden Fall das selbe Produkt sein und somit, sofern die PC Version, keine Probleme geben mit den ganzen Mods.
    ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ok, danke!


    (jo, PC-version)
    ist viel billiger wie von Ubi direkt. ?(

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • alsoo,
    ich hab jetzt auch das spiel.
    und gleich mal ein problem :(


    ich hab das thrustmaster force feedback GT lenkrad.
    So. Wenn ich jetzt ne WP fahren will, dreht der Motor im Leerlauf voll auf obwohl ich nicht Gas gebe...
    Bremslicht leuchtet außerdem auch noch. d.h.: Bremspedal und gaspedal sind "aktiviert", obwohl ich
    nich drauf druck.


    kann man das irgendwie beheben??
    bei CMR05 kann man da den "toten bereich" einstellen, gibts das bei RBR auch? wenn nich, was mach ich dann?

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Im Treiber, bzw der Systemsteuerung schauen ob das Lenkrad richtig konfiguriert ist. Wenn ja, dann check mal ob du die Achsen für die Pedale trennen kannst.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • in der Systemsteuerung kann ich nich wirklich viel einstellen. Lenkrad is mittig und Pedale sehen auch gut aus..die sind mit so roten balken...wenn ich druck werden die weiß, was ja eig auch normal ist.


    in den Systemsteuerungen sind sie getrennt.
    Im Spiel zeigts die mir auch getrennt an (auf der rechten seite da).


    ?(?(
    oder ist das normal das das auto leicht fährt; standgas?
    aber dann sind immer noch die bremsen...


    wie gesagt es sieht so aus, als wenn gas- und bremspedal beide leicht gedruckt sind. bei CMR funzt alles bestens.

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!