Walhalla-Rallye

  • Weiß den jemand wo man mal eine Ergebnissliste steht. Auf der Veranstalterhomepage ist diese noch nicht vorhanden.

  • Ja, war teilweise richtig guter Rallysport, der da am Samstag geboten wurde. Bis auf den Herrn Unholzer, vor dem man als Zuschauer wirklich Angst haben konnte, war es ein toller Nachmittag mit vielen geilen 318 ern, die nur so in die Kurven geworfen wurden.
    Ach wie sehn ich mich nach der guten alten 3-Städte...

  • Hat einer mitbekommen, was eigentlich bei dem Herrn Unholzer dazu geführt hat, dass er aus der Wertung war?


    Ich habe nur mitbekommen, dass er erschreckend quer gefahren ist - und das auch auf den Geraden.


    Naja, wer mit dem fetten Schwein 928 auf eine solche Schotterrallye fährt ...

  • Der Sprecher war Hans Joachim Hösch, der müßte eigentlich Ahnung haben von der Materie. Zu Joe wie recht er hat, daß es schade ist, daß es die 3- Städte-Rallye in der alten Form nicht mer gibt. X(X(X(

    Victory SKODA

  • Ich möchte mich mal zum Streckensprecher äußern.
    Es war kein geringerer als Hans-Joachim Hösch, Deutscher Meister 1987, neben Armin Schwarz.


    Es fährt bei den Schotter-Rallyes ein ganz anderes, oder großteils anderes Starterfeld als sonst bei den Rallye 200.


    Aus diesem Grund gab es ein Info für den Streckensprecher, das von Fahrer und Beifahrer bei der Bordbuchausgabe entgegengenommen wurde und dann bei Einfahrt in den Startpark von der ZK-Besatzung eingesammelt wurde.


    Es ist natürlich schade, wenn der Großteil der Teilnehmer nur Name und Startnummer reinschreibt. Dafür hätte auch das Programmheft genügt.


    Norbert

  • Ich wollte H.-J. Hösch nicht zum Helden machen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er für mich schon kompetent ist, wenn er schon so lange im Geschäft ist. Er ist ja bei anderen Veranstaltungen auch Sprecher. Aber ohne Informationen geht halt nicht so viel. Es kann nicht jeder, so wie Alfred Gorny, alle Fahrer kennen. Wir werden uns für nächstes Jahr was anderes überlegen. Wäre auch für Vorschläge dankbar.


    Norbert

  • Na mal halb lang, was hat er denn falsches erzählt?Ich fand ihn gar nicht schlecht.Besonders hat mir gefallen als er die Zuschauer dazu aufmunterte einen Teilnehmer aufzustellen, der umgekippt im Graben lag. ;)

    Victory SKODA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!