Walhalla-Rallye

  • 8o8o8o


    Respekt, zweieinhalb Wochen vor der Veranstaltung schon 99 Nennungen, das wird ein Fest!!

  • hallo Kai,


    diese Rallye lassen wir uns doch nicht entgehen.
    Wir haben auch noch ein Zimmer in der Pension von letztem Jahr bekommen.


    Wir sehen uns in Bayern.


    Gruß
    Meikel

  • iiiii....die Zimmer, zumindest unseres im Gästehaus, war so mies....dafür ist die Rallye soooo geil....genau, bevor ichs vergess, ich mail den Siggi an wegen Grill etc !?

  • Hallo Fritzle


    kannst mir mal die nummer Schicken,von der Pension


    wir haben noch nichts,


    Schotterreifen sind drauf,von mir aus kanns losgehen.



    gruß uwe

  • Hallo Fritzle,


    also unsere Zimmer waren ganz ok. ist zwar keine Luxussuite aber für zweimal drin zu schlafen reichts allemal aus.
    Du hast wohl die Besenkammer bekommen, war ja alles ausgebucht.


    Aber bei der schönen Rallye ist das andere auch eher nebensächlich.


    Ach, soll ich dir wieder was aus dem Saarland mitbringen, Felgen oder so???


    Na dann bis in zwei Wochen.
    Gruß
    Meikel

  • Ach, soll ich dir wieder was aus dem Saarland mitbringen, Felgen oder so???


    Wie willst du noch was mitnehmen?Du hast mich ,Karin und jens und jede Menge Bitburger dabei und meines Wissens noch keinen Bus oder Lkw. "GRINS"

  • Hallo Werner


    Zimmer ist gebucht, in Seedorf.
    hast mal auf die Starterliste geschaut :P


    Schade das der BMW in der G1 ,jetzt F2005 fährt


    ich hab keine Angst,vom Boxer Auto 8)


    hoffe das "B" noch ein Startplatz bekommt,


    also bis Freitag Abend, stell das Bier kalt

  • Hei uwe,
    kannst mir bitte die Anschrift und Telefon Nummer von der Unterkunft in Seedorf geben ? Falls es so a.....kalt werden sollte wärs vielleicht ganz gut, wenn man da mal fragen würde....

  • Ich kenne Oberhinkofen von der 3Städterallye her.Werden hier die gleichen Prüfungen gefahren?Werde mir das Spektakel auf jeden Fall mal anschauen.

    Victory SKODA

  • Also um hier mal einige Fragen mal zumindest halbwegs zu klären:
    Die Prüfung Oberhinkofen bei der 3 Std ist nun in 3 kleine aufgeteilt, die von der Streckenführung her großteils auf der alten Prüfung verlaufen. Daraus resultieren natürlich auch kürze WPs (soweit ich mich erinnern kann zwischen 5 und 10 km).
    Genaueres erfährt ihr aber im Programmheft, das es wohl wieder geben wird (hoffentlich, ich hab das vom letzten Jahr verlegt :rolleyes: ) .

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • es lohnt sich auf alle fälle da hin zu fahren. die wps sind alle einfach zu erreichen und recht kompakt...

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • hab grad gesehen dass gassner ja auch fährt...dann weiß ich ja schon wer gewinnt! ;)
    oktavia wrc is auch dabei als vorrauswagen...*freu*

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Ich war grad bei der Walhallarallye. Gassner ist wirklich ne Klasse für sich. Aber auch alle anderen ließen es so richtig fliegen.Es war eine top Veranstaltung auf schönen selektiven Schotter.Ich werde nächstes Jahr, wenn es dem amc-deuerling wieder gelingt diese Rallye durchzuführen auf jeden Fall wieder da sein. Gruß Günter

    Victory SKODA

  • Ein super Samstag Nachmittag, bei dann doch klasse Wetter mit einem kunterbunten Startfeld. Schade das der Occi WRC nicht gefahren ist, obwohl ich ihn am Hängerplatz gesehen habe. Weiß jemand, warum der nicht gestartet ist?
    Eine Augenweite waren Pfeil und Scheidhammer auf ihren Frontkratzern und natürlich die 318er und VOCs. Ein Teil der Allradler war zwar schnell, dafür aber wenig spektakulär unterwegs. Alles zusammen eine schöne Veranstaltung, auf das sie 2007 wieder stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!