• ja ich


    es sind zwei Autos und drei Strecken voll spielbar


    ein Gruppe N ,und eins sieht aus wie ein Focus kann mann schlecht sagen hat auf jeden fall nur Frontantrieb

  • Hi,
    auf der neuen PC-Games ist die Demo drauf.


    Ich hab sie auch gleich mal gespielt:


    Das Fahrverhalten ist relativ merkwürdig - muß mal mit den Einstellungen rumspielen.


    Aber der Sound ist ja wohl das letzte. Die Nebengeräusche sind OK, aber der Motor - hört sich an wie irgendein Spielhallengame Mitte der 80er - grauenhaft.


    Gruß
    Rhoihesse

  • Das ist ja wohl das Allerletzte was man mir hier als Rallyespiel verkaufen will. Dagegen ist ja CMR 2005 noch erste Sahne.


    Die 50 Euronen kann man sich getrost sparen.


    Außerdem fährt man jetzt nicht mehr das Auto kaputt sondern den Fahrer. Na wie Orginell.


    Das beste Schadensmodell was ich jetzt überhaupt bei Racinggames gesehen habe ist bei Viper Racing. Wenn du da mit 200 gegen ein Brückenpfeiler fährst ist die karre auch wirklich schrott.


    es geht eben nichts über Rally Championship 2000 wer Simulation pur haben möchte.


    oder Mercedes Benz World Racing(is halt kein Rallye game)
    dafür aber mit der besten Steuerung die ich je gesehen habe.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Habe die Demo auch gespielt..... Also gut fand ich es zwar nicht, aber schlechter als CMR2005 wird es wohl nicht sein....

  • Hast du die neusten Treiber für deine GraKa drauf und die neuste Direct-X-Version?
    Wenn ja, dann würde ich fast sagen, dass deine GraKa das Spiel nicht unterstützt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!